Es gibt sie - die Fernsehuhr aka "V@mp TV watch"!

• Hi!

Einige von Euch werden sich vielleicht erinnern - vor längerer Zeit (letztes Jahr?) habe ich hier die Frage gestellt, warum es eigentlich noch keinen Nachfolger der berühmten SEIKO wrist TV watch gibt. Zumal ja nun die Display-Technologie soweit fortgeschritten ist, daß man ja auch schöne Farbbilder empfangen könnte (anstatt nur blau/weiß wie bei der SEIKO Uhr).

Nun, letztens surf ich so umadum (herum) und was entdecke ich? Tatsächlich hat die Firma V@mp eine Fernsehuhr entwickelt!!!

Hier ist sie - die V@mp TV watch:

Na gut, am Design können sie noch etwas feilen, aber die Größe ist beachtlich, wenn man bedenkt, daß im Gegensatz zur SEIKO der Empfänger bereits integriert ist!

Mir ist schon klar, daß man damit keine 2 Stunden Filme anschaut, aber als Gag ist es wirklich :top:!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Preis?
    Wo kann man sie kaufen?
    :p ;)

Alex.

Gute Frage, hab ich mittels google auch noch nicht rausgefunden.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Quelle
    Wrist-watch TV unveiled

The trend for cramming as much technology into small, portable items as possible continues apace.

Looking like something out of The Jetsons, the V@mp TV watch, shown at CEATEC by Japanese-based company, NJH, incorporates a 1.5in TFT display with a built-in micro tuner.

Mehr hab ich bislang auch nicht gefunden, das Teil sieht aber sehr interessant aus. :)

• ich such noch sowas wie die uhr von minority report, also auch mit Farbdisplay. Muss halt keinen TV Empfänger haben. Kennt jemand sowas?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!