-
Hallo,
wenn ich verschiedene Filme auf CD Brennen will, egal ob SVCD, VCD oder DVD Rip, ist der Ton verschoben, bzw. der Ton läuft nicht passend zum Film ab.
Wenn ich mir den Film am Fernseh anschaue, wird gesprochen und die Stimme hört man erst 1-2 Sekunden danach.
Was ich noch sehr komisch finde, wenn ich die CD in meinem PC einlege, das ist der Ton normal, passt also zum Film. Sobald ich die CD´s aber in irgendeinem DVD-Player am Fernseh abspiele habe ich wieder das Problem.
Woran kann das liegen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Gruß t
-
Hallole,
ich habe vor mir einen PDA anzuschaffen und zwar will ich den als Navigationssystem im Auto benutzen.
Welche Geräte brauche ich dafür ??
Enstehen da weitere Kosten durch die Navi-benutzung ??
Wieviel wird mich das ungefähr kosten ??
Danke schon mal
Gruß t
-
Ich danke vielmals !
Gruß t
-
Hallo,
ich habe in meinem PC eine Geforce 4400 Ti.
Ich habe jetzt die möglichkeit Günstig eine Geforce 5 - FX 5200 zu bekommen, welche der beiden Grafikkarten ist die bessere ??
Gruß t
-
Die Bilder bitte bitte auch fürs 3650 ?1
Gruß t
-
Hallo,
das Programm pvAuthor ist das Freeware ?? Wenn ja woher ??
gruß t
-
Hallole,
ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal.
Ich bemerke auch schon vorher das ich keine Ahnung davon habe.
Also, ich bräuchte ein Programm, das alle 30 Minuten Dateien aus einem Ordner in den darüberliegenden verschiebt. Aber nur die, deren Dateiname über 40000 liegt.
Die Dateien die unter 40000 liegen, sollten gelöscht werden.
Kann man da ein Programm schreiben ??
Ist das Aufwendig ??
Gruß t
-
Woran kann ich das sehen ??? Ich finde keine Beschädigungen an der Platine, wie kann ich erkennen das z.B. irgendeine Lötstelle kaputt ist ?
t
-
Wie soll das mit dem Nachlöten funktionieren ??ß
Habe das noch nie gemacht !
t
-
Hallole,
habe mir die Software gerade runtergeladen.
Aber irgendwie komme ich damit nicht klar, habe sie installiert, und wollte dann auch gleich MP3´s hinzufügen, doch wenn ich auf Add gehe, win Lied auswähle und dann auf Öffnen klicke erscheint das Lied nicht in der Vorschau bw. auf der Linken Seite.
Woran liegt das ???
gruß t