-
Morgen,
ich hoffe mal das ich hier richtig bin.
Man kann sich doch so Display´s kaufen, die man dann an den PC anschließt und damit dann verschiedene dinge anzeigen lassen kann.
Ist das ne komplizierte sache ?
Wie wird das an den PC angeschlossen ?
Ich würde gerne so ein Display an meinen PC anschließen, habe aber keine Ahnung wie das funktioniert.
Gruß t
-
Ne, habe keine Software Firewall.
Der bringt mir immer eine Meldung wegen irgendeinem Zertifikat.
t
-
Ich habe ein S35i von einem Freund bekommen, und habe das gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben.
Ich bin aus dem was in diesem Thread steht nicht gerade schlau geworden und wollte jetzt fragen was ich gegen das Problem bei meinem Siemens machen kann.
Danke schon mal
Gruß t
-
Habe ich auch schon durchgeschaut, aber hat nichts gebracht !
Es nervt total, dieses Fenster kommt 4 mal bis ich zu meinem Postfach bei Web.de komme.
t
-
Hallo,
seit ich meine System neu installiert habe und mich z. B. bei Web.de einloggen will, erscheint immer eine Sicherheitshinweis, der meldet das das Sicherheitszertifikat abgelaufen seit oder nichtm mehr Gültig ist.
Was heißt das ?
Was kann ich tun das diese Meldung nicht mehr kommt ?
Danke schon mal
Gruß t
-
Ich danke vielmals, aber gibt auch irgendwo Deutsche Seiten ??
t
-
Hallole,
gibts irgendwo im I-net einen Kurs bzw. eine Info Seite wo man mehr über Telnet erfahren kann ??
Habe nämlich keine Ahnung wie das funktioniert.
Gruß t
-
Kann meinem Vorredener nur zustimmen, es sieht echt besch... aus !!
t
-
Worauf muss man den achten wenn man einen TFT kaufen will ??
t
-
Hallole,
Mein DVD Player ist der Thosiba SD 220 E
Und ich brauche die Filme nicht umzuwandeln, sie liegen mir meistens im VCD oder SVCD Format vor, dann brenne ich sie mit Nero nicht schneller als 8 Fach. Doch sobald ich sie mir dann im DVD Player anschaue stimmt der Ton nicht mehr und das versaut den ganzen film.
Ich weiß nicht woran das liegt.
Gruß t