-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wenn du einen Player suchst mit Streaming Möglichkeit (Ethernet Anschluß), dann meinst du wohl den Kiss DP-500 (http://www.kiss-technology.com). Bekommen tust du das gute Stück z.B. hier
Fast genau das was ich suche, blos sollte das ding noch WLAN haben dann wäre es Perfekt für mich !
Wo kann ich so ein Gerät bekommen das ich am Fernseher anschließe und mir per WLAN Filme vom PC am Fernseher anschauen kann ?
@ jabrokoss
So was suche ich, woher bekomme ich sowas ??
Gruß t
-
Hallo,
gibt es eine Software womit ich z.B. übers Internet meinen PC an oder ausschalten kann ??
Anschalten wäre mir da wichtiger !
Gibts so was ??
Gruß t
-
Hallo,
ich suche ein Gerät, das ich an meinen Fernseher anschließen kann, das dann über WLAN Videos von meinem PC auf den Fernseher überträgt.
Ich will also die Videos von meinem PC auf meinem Fernseher anschauen und ich habe glaube ich mal in einer "Connect" davon gelesen das es jetzt solche Geräte gibt die Videos vom PC auf dem Fernseher abspielen.
Doch weiß ich nicht wo ich so was bekomme, ob diese Geräte brauchbar sind und was ihr davon haltet.
Könnt ihr mir helfen ?
Gruß t
-
Wie starte ich denn den Novell Client sobald ich ihn installiert habe ??
Ich habe gestern versucht über mein Netzwerk zu hause mit Linux ins Internet zu gehen, habe es aber nicht geschafft, was muss ich da alles einstellen ??
Ich habe einen Router, daran hängt mein PC und über eine Netzwerkkarte ist dann das Laptop angeschlossen.
Gruß t
-
Habe das Redhat 8.0 ausgewählt, doch nach der installation habe ich keine veränderung bemerkt !
Aber dieses Paket zu installieren, damit habe ich ein problem, bin wahrscheinlich nicht erfahren genug, kannste mir erklären wie das geht !?
Habe auch mal versucht den Client zu deinstallieren, aber wo gibt es diese Option um Programme zu entfernen ??
Danke im vorraus
t
-
Ich wollte den Client gerade installieren, aber anscheinend unterstützt dieser Client nur Redhat, aber ich habe Suse.
Brauch ich da einen anderen Client ??
t
-
Ich habe heute mit Linux angefangen, bin also noch sehr unerfahren in dem Gebiet !
Was heißt GUI ??
Danke für den Link
Gruß t
-
Hallo,
ich suche für mein Linux 8.1 einen Novell Netware Client.
Woher bekomme ich den ??
Danke schon mal
Gruß t
-
Hallo,
ich habe PcAnywhere 10.5 und möchte per Internet von meinem Laptop auf meinen PC zugreifen.
Wo muss ich welche Einstellungen vornehmen damit das funktioniert.
Danke schon mal
Gruß t
-
Danke für den Link ist echt interessant, aber kann man die Displays irgendwo kaufen wo sie schon vormontiert sind ?? Also das ich sie nur noch an meinen PC anschließen muss damit sie funktionieren ?
t