ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Nachteil bei einer WLAN Verbindung wäre allerdings die geringe Bandbreite, ein 54MBit/s Netzwerk wäre imho das Minimum...
Und wo steht das ?
Bei den anderen WLAN geräten reichen angeblich schon 3 MBit/s.
t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Nachteil bei einer WLAN Verbindung wäre allerdings die geringe Bandbreite, ein 54MBit/s Netzwerk wäre imho das Minimum...
Und wo steht das ?
Bei den anderen WLAN geräten reichen angeblich schon 3 MBit/s.
t
Und woher bekomme ich den ?
t
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Mit dem "PowerDVD"Player gehts auch und den DIV X-player glaub ich auch.
Mit Power DVD geht es nicht ! Habe es gesten noch ausprobiert !
Wenn es bei dir geht, hast du irgendwelche speziellen Einstellungen ?
t
Morgen,
meine Mutter hat mich gebeten, das ich rausfinde wie dieses Lied heißt.
Es wird beim Abspann von dem Film "The Big Easy" mit Dennis Quiad gespielt.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß t
Hallo,
mit welchem Software Player kann ich eine MVCD abspielen bzw. anschauen ? (auf dem PC)
Denn beim Win Media Player und bei Power DVD bringt er mir "Unbekanntes Dateiformat".
Mit Divx hat das nichts zu tun, oder ?
Gruß t
Morgen,
ich wollte das gleiche machen, aber nicht mit der neusten Nero Version, anscheinend geht es damit nicht.
Ich habe zwar den Haken bei "Standardgemäße CD erzeugen" raus gemacht, aber sobald ich den Film dann von der HDD auf die CD schieben will (vom rechten in das linke Fenster bei Nero) versucht er den Film zu konvertieren aber bricht mir immer ab.
Gleiches Problem bei VCD und SVCD.
Woran liegt das ?
Reicht es auch wenn ich die neuste Nero Version installiere ?
Gruß t
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Eine WLAN Bridge ist einfach ein Gerät was in den Ethernet Port des Empfänger oder Sendergerätes gesteckt wird und dann mithilfe eines WLAN APs oder eines WLAN Routers eine Verbindung herstellt. Ist sozusagen einfach ein Funkkabel das sich an jeden Ethernet port anschließen läßt und das dann einfach mit einem bestehenden WLAN verbindet. Gibt es von einige Herstellern wie Netgear usw. und kostet ungefähr das gleiche wie ein AP also zwischen 70 und 150€ je nachdem was du halt haben willst.
Das wird dann aber eine ziemlich teure sache !
Denn mir wurde hier der Kiss DP-500 empfohlen, den habe ich bei Ebay für 269 € gefunden, dann noch diese WLan Brücke ca. 100 €.
Das sind 369 € nur damit ich meine Filme nicht mehr brennen muss :eek:
Mal sehen, vieleicht finde ich noch was billigeres.
Gruß t
Guaten Abend
Das mit der X-Box wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da die X-Box ja keine W-Lan integriert hat, oder irre ich mich da ??
D3xt3r
Was benötige ich für diese WLAN Bridge am Ethernet Port ?
Was ist HTPC ?
Gruß t
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Mein Vorschlag: Kauf dir nen Kiss DP-500 und bastel dir dann ne W-Lan Lösung an den Ethernet Anschluß.
Und wie soll das funktionieren ?
t
Von Sonicblue gibt es ein Gerät und zwar "Go-Video D2730"
Das scheint das perfekte Gerät für mich zu sein, doch das einzigste was ich bis jetzt herausfinden konnte, war das es bisher nur in den USA verkauft wird.
Besteht da eine möglichkeit, das ich den DVD-Player irgendwie übers I-Net bestelle ?
Würde der Player auch bei mir laufen ?? Haben wir die gleichen Standards wie die in den USA ?
Was hat das mit dieser Bitrate von 3 Megabit/s zu tun ?
t