Hallo,
ich bräuchte 2 Original Tastaturmatten fürs Nokia 3310
Wo bekomme ich die am billigsten ??
Danke schon mal
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bräuchte 2 Original Tastaturmatten fürs Nokia 3310
Wo bekomme ich die am billigsten ??
Danke schon mal
Gruß t
ZitatKannst du zu irgendeinem anderen Mailserver connecten, um da Mails abzurufen?
nö geht nicht
mit imap geht es auch nicht, gleiche meldung wie mit pop3.
Na dann bleibt mir wohl nichts übrig als ein nettes Gespräch mit meinem SysAdmin zu halten ![]()
Danke trotzdem
Gruß t
ZitatKannst du andere EMails von anderen Mailservern abrufen? Und zwar von Mailservern die nicht im LAN stehen.
Ich bin kein Netzwerk Profi, kannst du die Frage nochmal idiotensicher stellen
Wie sieht das bei Web.de aus, da kann man ja die emails über pop3 und imap abrufen, würde es mit imap funktionieren oder geht das auch nicht ?
t
Da kommt dann : Es konnte keine Verbindung hersgestellt werden.
Verbindung fehlgeschlagen.
Was darf ich unter "poppen" verstehen ??
Was muss ich machen damit es geht ??
Gruß t
Diese Meldung kommt sobald ich auf "Senden/Empfangen" klicke:
Der Host 'pop3.web.de' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10110, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Woran liegt das ???
t
Und wie geht es das alles in Outlook einzurichten ?? Ich meine was muß ich wo in Outlook eintragen ich habe sowas noch nie gemacht.
t
Hallo,
ich möchte gerne über Outlook meine emails von Web.de verwalten, also schreiben und empfangen.
Da ich das aber von der Arbeit aus machen will, habe ein Problem, ich bin hier in einem Netzwerk und ich will das die emails die ich hier abrufe auf dem Server bleiben, um sie später von zuhause aus übers Internet nochmal zu lesen. Geht das überhaupt ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß t
Hallo,
wenn ich irgendeine Arbeitsmappe mit Exel 2002 öffne, wird sie automatisch mit einem Zoom von 75 % angezeigt, wie kann ich das ändern, das also alle Arbeitsmappen mit 100 % geöffnet werden ??
Danke schon mal
Gruß t
Was hast du dafür gezahlt ???
t
Hallo,
bei Ebay kann man sich ein Cover fürs 8310 ersteigern, im 8910 look.
Was haltet ihr davon, halten die auch, wie sieht es mit dem Öffnungsmechanismus aus ??
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0444&item=2617535666&rd=1
Danke schon mal
Gruß t