Hallo,
wie kann ich in Word 2002 die Einstellung deaktivieren das z. B. 3,97 auf 4,00 Aufgerundet wird ??
Danke schon mal
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich in Word 2002 die Einstellung deaktivieren das z. B. 3,97 auf 4,00 Aufgerundet wird ??
Danke schon mal
Gruß t
So habe ich mir das auch gedacht, bloß wusste ich nicht, das es ohne VBA nicht geht.
Hatte mir das mit Abfragen vorgestellt.
Naja, vieleicht findet sich noch eine andere möglichkeit.
Aber trotzdem danke
Hallo,
tja, VBA habe ich mal gehört, das ist auch schon alles.
Ist es viel arbeit ???
Was ich mir vorgestellt habe, das es irgend ein Hauptverzeichnis/ordner gibt in dem alle Daten gespeichert sind, die ich nur einmal aktualisieren muss und das sich die Vorlagen automatisch diese Daten holen.
So würde ich viel Zeit sparen !!
Aber trotzdem danke
Gruß t
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich schaffe in einem Krankenhaus.
Wir haben in Word 2002 Vorlagen für Entlassbriefe etc.
Darin sind Drop-Down Felder in denen die Ärzte hinterlegt sind, wo man sie nur noch auswählen muss.
Wenn jetzt eine Arzt geht, kündigt oder neu bei uns anfängt, muss ich jedesmal alle Vorlagen (20 St.) ändern.
Kann man sich das nicht irgendwie erleichtern, über eine Abfrage oder so was.
Wäre euch sehr Dankbar
Gruß t
Und geht das auch übers Internet ?? Da ich nicht gerade in einer größeren Stadt wohne, und die nächste auch ziemlich weit weg ist, wollte ich das über das Internet erledigen.
Das Medikament ist voll Legal, bloß ist es vollkommen Ausverkauft und vergriffen.
Gibt es da eine möglichkeit übers www ??
Danke schon mal
Gruß t
Hallo,
ich suche ein Medikament, es ist ganz legal aber es ist in Deutschland total vergriffen, genau so das Alternativprodukt.
Kann man übers www bei einer Apotheke eine Medikament bestellen, wenn möglich auch aus dem Ausland.
Ist das überhapt legal ???
Gruß t
Oder fürs 7650 ??
Bitte Bitte Bitte
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich habe mir jetzt per Konfigurator die Einstellungen schicken lassen.
Per Internet geht meine e-mail adresse, habe schon emails verschickt und empfangen, also kann ich ja davon ausgehen, das meine e-mail Adresse freigeschaltet ist.
Wenn ich jetzt aber meine e-mails per Handy abrufen möchte kommt immer Systemfehler, Warum ??
Ich rufe per GPRS ab.
Verw. Zugangspunkt: GPRS für Vodafone D2
Meien Mail-Adresse: name@vodafone.de
Ausgeh. Mail-Server: smtp.email.vodafone.de
Mitteilung senden: Nächste Verbindung
Kopai an... : Nein
Mit Signatur: Nein
Benutzername: name@vodafone.de
Passwort: mein Passwort
Ankomm. Mail-Server: pop.email.vodafone.de
Mailboxtyp habe ich: POP3
Sicherheit: Aus
Sicherer APOP-Login: Aus
Stimmen die Einstellungen ??
Gruß t
Hallo,
woher bekomme ich die Einstellungen für mein 7650 für D2 e-mail ???
Danke schon mal
Gruß t