-
Ach wenn ich mich noch am meinen Motorola Klopper denke; da konnteste jemand mit erschlagen.
Und wenn ich noch an das Siemens M45i EPLUS Pack denke.
Das wo so gut zum simlock entfernen, und weiterverkaufen.
Hat mich über eine damalige Notlage weiter geholfen.
-
Wenn die Welt sonst keine Probleme hätte.

-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nicht wirklich ein Risiko. Die LA bei uns müssen 40h\Woche arbeiten aber bekommen nur 35 bezahlt.
Der Rest geht auf Zeitkonto. Die 40h werden erst bezahlt wenn dort min. 150h angesammelt sind.
Allerdings dürfen diese Stunden auf dem Konto nicht für einsatzfreie Zeiten verwendet werden.
(lt. Arbeitsrecht)
-
Als Verbraucher muss man sich angewöhnen Angebote schriftlich anzufordern
und wenn das dann gefällt unterschreiben.
Und wenn wer angerufen wird mit Super Angebot, immer auf die Zusendung als Schriftsatz bestehen.
Ich würde niemals per Telefon Langfrist Vertragsabschlüsse oder Verlängerungen tätigen.
Aber was verspricht sich insbesondere VF von derartiger Praxis ?
Besser ein schlechter Ruf und Aufmerksamkeit als keine(r) ?
-
Kündigen -Nummer zur Formularfreischaltung anrufen, und dann dort das Anliegen schildern, wenn Vertrag ausläuft - und dann Neukundenkonditionen für VDSL bekommen.
Da ist der Router zur Überlassung gratis. Und es gibt diese 50€ Bonus, die dann mit der Freischalt
gebühr verrechnet werden.
-
Neulich gab es Prime 30 Tage zum Testen kostenlos.
Ein Hinweis über Kostenpflicht konnte ich nicht entnehmen.
Trotzdem wurde die Gebühr abgebucht.
Nach Rückfrage an Amazon teilte man mir mit , das ich diese Trial schon mal in
Anspruch genommen hatte, und die wiederholte In-Anspruchsnahme kostenpflichtig ist.
Das stünde auch so in den Bedingungen, allerdings sollte doch nach Button Lösung dies Kosten bei Vertragsabschluss sehen.
Nicht wirklich schlimm, denn wenn man diese Option kündigt, wird ein Anteil erstattet.
Somit nur Kosten von 3€ wo ich keine großen Aufstand mache.
Aber trotzdem nicht ganz korrekt.
-
Wenn diese sich im lfd. Vertrag ergeben, würde ein Sonderkündigungsrecht entstehen.
-
@Movil
Ich meine meinen Vorposter;aber generell gilt, unrechtmäßige Buchungen können zurück gebucht werden.
Da es für diese keine Vertragsgrundlage gibt, besser ist natürlich wenn man sich mit dem Anbieter einigt, aber eine Möglichkeit auf einfach weise wenn sich dieser quer stellt.
-
Warum lässt du die Abbuchungen von deiner Bank nicht rückgängig machen ?
-
Im Gegensatz zu Vödadöner die haben diese und andere beträchtlich erhöht.
Die blauen werden besser, die roten schlechter....