Also auch wenn die Software in die Jahre gekommen ist, ist es ein guter Schachzug von Adobe.
Wobei für Privatuser diese auch veraltete Versionen so viele Funktionen hat, die diese niemals ausnutzen können.
Aber wann hat die Premium Firma Adobe schon mal was verschenkt ?
Beiträge von meon96
-
-
Hier Account erstellen
http://www.adobe.com/cfusion/e…fm?loc=de&e=cs2_downloadsDann hat man Zugang zu den Downloads und Seriennummern .
-
Ja grundsätzlich kein POTS nur noch NGN. (bei Neuverträgen oder Umzügen)
Hardware ist wohl die normale Alice Box in der VDSL Variante oder stark eingeschränkte Fritzbox.
Anmeldedaten :http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?f=53&t=26866 -
Wen eine Installation systembasierter Programme verweigert wird, sollte mal die Treibersignatur deaktivieren.
(TrueImage2011 Acronis -da funktioniert es z.b ) -
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung sagte mir, dass man die normale Kundenhotline von Alice über die 0180er Nummer vom Alice Festnetzanschluss kostenlos anrufen kann. Stimmt das?
Wenn kostenlos- dann wäre diese z.b ohne Vorwahl.
0180 wird immer berechnet. -
Ich würde mal aufpassen; hast du das schriftlich ? (es müssen konkret die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung stehen; nicht "wie telefonisch besprochen")
Ich wurde auch angerufen, weil gekündigt und ich zur Primacom wechseln wollte.
Die Dame bot mir 24 Monate 5€ Ermäßigung/ Monat an. (alice light)
Da ich keine diesbezügliche Bestätigung bekam, fragte ich nach ,dann hieß es
plötzlich die Ermäßigung gelte nur für 12 Monate.Mit der Folge das ich umgehend einen Widerruf geschrieben habe, und
ab Frühling 2013 das 32er 3play Paket der Primacom nutze.Verar...schen lasse ich mich nicht.
-
Das Problem bei 1und1 ist, das der Preis bei DSL Paketen sich automatisch um 5€ erhöht.
Nach 24 Monaten Vertragslaufzeit.Deshalb wird jeder Kunde quasi "genötigt" zu kündigen, um weiterhin den bestehenden Tarif zu erhalten.
Aber unabhängig davon, wer kündigen will kündigt, egal ob es vom Anbieter schwer gemacht wird oder nicht.
-
-
Windows 8 sehe ich nicht als Must Have an.
Windows 7 ist zu gut, als das man Windows 8 braucht. (als Desktop Normalanwender)Zumal nervt das hässliche Design (kein Areo) und viele Programme sind unter 8
auch im Kompatibilitätsmodus nicht mehr funktionsfähig.Also ich bleibe bei 7, auch wenn MS mir 50€ zahlen würde,
würde mich das nicht zum Wechsel motivieren. -
Von Philips Zahnbürsten würde ich Abraten.
Selbst das aktuelle Modell (UVP 189€) enthält einen fest verbauten Akku.
Eingegossen, also auch vom Fachmann nicht tauschbar.