Ab November bekommt man per SMS einen Code der jeweils bei Paketabholung einzugeben ist.
Die Pin Nummer der Goldkarte hat dann keine Bedeutung mehr.
Beiträge von meon96
-
-
Aktuell nein, und ja man bindet sich O2 Alice wieder 24 Monate an die Geh-hilfe.
Der der Angebotszeitraum diesmal nur bis 15.10.2012 ( Neukundenangebote)
geht, wird wohl es einige Veränderungen geben. Denn normalerweise verlängern
sich Angebote jeweils vom 1.0x zum 1.x.
Also die Kündiger mal bis zum 16.10.2012 warten.
Vielleicht besinnt sich die blaue Dame.....

-
Eigentlich anschließen, den Configurations Code eingeben und das sollte es gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Hallo! Hat jemand in letzter Zeit seinen o2-DSL Vertrag verlängert? Was kann man zur Zeit aushandeln? Ausgangstarif: o2-DSL Komplett mit 15% Rabatt (also effektiv 25,50 €/Monat).
O2 DSL Altkunden werden die Konditionen von Alice angeboten.
also 6*5€ oder 3*10€. -
Ob 30€ es wert sind, sich wiederum 24 Monate zu fesseln ?
-
Ich würde UM wählen wenn ich vor der Wahl stünde.
Grund: Nutzbarkeit mehrerer Endgeräte und Export von Aufnahmen (mit Alternativ Receiver) möglich.
Außerdem wenn Internet ausfällt, kann ich weiter TV nutzen, das geht bei T -Com nicht.Außerdem ist das P/L Verhältnis besser.
-
Vodo hat die Prämien wohl gesenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das kann man leider schwer nachvollziehen, weil der Betroffene den Namen seines Erstaccounts nicht nennt.
Keine Sorge, da isser net der einzigste der ohne Vorwarnung gekickt wurde......
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es gibt die Verwarnung sogar persönlich, nicht nur von einem Gelbe-Karte-Bot. Ich frage mich, warum diese und ähnliche Aussagen immer wieder in Zweifel gezogen werden:Weil.....
05.05.2012 21:01ZitatEs wäre jedoch sehr nett gewessen, mir kurz einmal per PN oder auch im Thread eine Verwarnung zu geben, damit ich dies lassen soll. Leider wurde ich nie von einem Moderator verwarrnt, sonder der Account wurde direkt gesperrt. Dann hat man ja keine Möglichkeit mehr sich zu äussern.
-
Die Threads wie dieser würde es nicht geben wenn jeder der sich daneben benimmt
oder sich nach Ansicht der Mods daneben benimmt vor Sperre eine automatische Pin bekommt.
Beim Aufrufen diesen Boards, so in etwa:ZitatBitte lies noch mal die Board Verhaltensregeln. Beim erneuten Verstoß wird dein Account gesperrt.
Und das kann man dann sich automatisieren, so das Mod kaum Arbeit hat, jedenfalls weniger
als wenn er den gesperrten wieder sperren muss weil dieser sich erneut angemeldet hat.So würde es weniger Doppel Accounts geben.
Und dem Klima zuträglich.