ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Hat jemand einen Tipp, wie man zwei Gratisartikel in einer Bestellung kombinieren kann?
Über 15€ Bestellwert . (Übersetzer,Fernglas oder Tinte=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Hat jemand einen Tipp, wie man zwei Gratisartikel in einer Bestellung kombinieren kann?
Über 15€ Bestellwert . (Übersetzer,Fernglas oder Tinte=
Also Lastschriften haben wohl früher 3 Tage gedauert bis nach dem
Lastschriftauftrag des Händlers die Lastschrift vom Konto abgebucht wurde.
Heute ist es eine Sache von einen Tag.
Heute in Auftrag gegeben morgen vom Konto.
Das mal unabh. von Amazon.
Jetzt läuft es wieder normal.
War wohl nur eine verübergehende Störung im Rahmen der Umstellung.
Umso besser. ![]()
Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Berlin
02.12.2009
Stillschweigende Übernahme: 1&1 verblüfft seine Kunden mit Kauf von Freenet
Der Internet- und Telefon-Dienstleister United Internet aus Montabaur im Westerwald hat über seine Tochter 1&1 zum 1. Dezember die DSL-Aktivitäten der Hamburger Freenet Breitband GmbH übernommen. Die teilweise sehr überraschte Kundschaft wurde kurzfristig darüber informiert.
Die Nachricht löste bei vielen Freenet-Kunden große Verunsicherung aus. Sie fragen sich, ob sie diesen Wechsel einfach so hinnehmen müssen. Die Verbraucherzentrale Berlin weist darauf hin, dass die Mail allenfalls als Angebot zu sehen ist, den Anbieter zu wechseln, keinesfalls aber eine Verpflichtung darstellt. Man kann, muss aber diese Vertragsänderung nicht akzeptieren – auch wenn auf diese Möglichkeit nicht hingewiesen wird.
Wer mit 1&1 keinen Vertrag schließen will, sollte per Einschreiben mit Rückschein kündigen. Im Wortlaut kann der Brief an die Freenet Breitband GmbH so formuliert sein: "Da Sie Ihre Leistungen ab dem 1.12.2009 nicht mehr erbringen können, kündige ich hiermit das DSL-Verhältnis." Falls noch weitere Leistungen mit der Freenet Breitband GmbH im Vertrag enthalten waren und diese nicht mehr erwünscht sind, kann die Kündigung auf den gesamten Leistungsumfang ausgesprochen werden.
Zitat von:
http://www.vz-berlin.de/UNIQ125978859104949/link651021A.html
Meine Leitung ist seit der Übernahme nicht mehr stabil.
Eine kostenfreie Entstörungsnummer wie bei Freenet
scheint es nicht mehr zu geben.
Ich hoffe das sind nur temporäre Probleme.
Für FN Kunden ist ab sofort das Kundencenter von 1und1 nutzbar.
Einfach mit den Freenet Daten anmelden.
Dann erfolgt noch eine Passwort Rückfrage und das KC ist nutzbar.
Auch zu beachten:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=94069
Leider schaltet VF nicht das was technisch geht,sondern die haben da ihre restriktiven Schaltungsgrenzen. Also kann es sein wenn jemand vorher bei
z.b. Alice ein 9er Profil hat,er bei VF nur ein 2er DSL Profil erhält.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Ist zzgl. Mindermengenzuschlag von 2,50€. Gesamtpreis also 6,40€, wenn man nichts dazu bestellt.
kopporama
Bestelle noch einen Gratisartikel dann fällt der MMZ weg.
Ja Simply dieses Affenköppe - sorry das ich mich in den Thread einklinke.
Habe Simply (meine 3 Karten) gekündigt,weil es mir auf den Kranz ging,jeden Monat mindestens einmal telefonieren zu müssen damit diese Admin Gebühr nicht abgebucht wurde.
Also Karten zurück und Kündigung.
Dergleichen auch die Erlaubnis zum Laschrifteinzug entzogen.
Kündigung und Kartenempfang bestätigt.
Tage später erhielt ich die Abschlussrechnung. (jeweils 3*)
3*12€ Zahlungsumstellung ( weil ich die LS Erlaubnis gekündigt hatte)
das legen die Piss... als Zahlungsumstellung aus.
Gut Simply darauf aufmerksam gemacht,und die haben die offenen Beträge ausgebucht,so hies es zumindest.
Und heute Leute erhalte ich in der Anzahl 3 Briefe von so eine Abz..pardon Anwalt (Bergmann/Pohl)
wohlgemerkt 3 Briefe wo 3*die Simply Forderung gefordert wurde und 3*Anwaltsgebühren. :gpaul:
Wenn die jetzt meinen das ich zahle,da sind die guten Leute auf dem falschen Dampfer,zumal selbst wenn die Forderung berechtigt wäre
hätte dann zumindest die Forderung zusammengelegt und die Anwaltsgebühren nur einmal anfallen dürfen.
Ich hefte das jetzt ab,und warte auf den Mahnbescheid,der aber nicht kommen wird,wie ich schon im zu spät berechneten Datenthread gelesen habe.
In manchen Communitys werden sachliche Kritiken an Amazon teilweise sowas von niedergemacht nach dem Motto " Wie könne man es sich denn überhaupt wagen,dieses Versandhaus zu kritisieren,das ist ja wohl eine Frechheit!
"
Kritisiere den König und du wirst gehängt.
In einem Forum gab es diesbezgl. sogar einen Bann des Amazon. Kritikers. :o