Das Typhoon gibt es auch im Globus für 40€.
Beiträge von meon96
-
-
Zu beachten ist dabei:
Die CB Edition ist eine eingeschränkte Version der Vorgängerversion KIS2009.
Die CB Keys sind auch nicht für die KIS2010 Regulär Version verwendbar. -
Bisher haben Lieferungen über Neckermann etwa 1 Woche gedauert,wo ich vor 6 Monaten das letzte Mal bestellt habe,durch einen 15€ Gutschein bestellte ich erneut und da dauerte es nur 1 Tag,bis das Paket kam.
-
Also erst wenn deine Nummer portiert ist,als zu Vodafone dann bis zu auch unter dieser Nummer über VF erreichbar,vorher geht die Erreichbarkeit noch über die Nummer deins alten Anbieters. Dazu dient ja auch das Kabel was von der Box zur Telefondose der TK geht.
Anrufe raus über die Box gehen über VF.
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
T-Com ohne MVLZ?Ja ,ist der klassiche Anschluss für 16€ irgendwas.
Telekom hat ja auch schon die Kündigung bestätigt
und die Portierungskosten in Rechnung gestellt. -
Der Bekannte war bei der Telekom- ohne MVLZ.
-
Hallo,
ich habe im Auftrag eines Bekannten die Bestellung der Vodafone Festnetz Flat organisiert.
Denn 9,90€ zu zahlen inkl. Flatrate in das dt. Festnetz ist schon sehr günstig.
Auch sein altes Telefon benutzen zu können.
Der Bekannte ist auch eher ein Technikmuffel,und hat auch kein Internet und Pc.Das Paket kam und es kam zu folgenden Problemen.
Im Handbuch der Sagem Box stand nicht das vor der Passworteingabe die Hörer Taste
gedrückt werden muß,damit das Passwort angenommen werden kann.Falscher Zuhause Bereich,erst Anruf notwendig dieses richtig zu stellen.
Bei Portierung ist man unter der FN Ortsnummer noch nicht erreichbar,es ist das Kabel
das zur Telefonbuchse führt noch anzuschliessen. Bis eben die Nummer Portiert ist.Portierung,jetzt ein Brief das die Portierung erst 11/2010 durchgeführt wird.
Also was das jetzt soll...... :oops: :roll: :roll: :roll:Also Vodafone,da brauchst du dich nicht zu wundern,wenn die Leute die nicht Technik affin sind
diesen Zugang in der WRF wieder kündigen und zur Telekom zurückgehen.
Eine ordentlich Einsteigerfreundliche Anleitung-ist das wirklich so schwer. ?
Gerade bei diesen Produkt,das sich an Menschen ohne Internet und Pc richtet ? -
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
die kritik ist überzogen,Finde ich eigentlich nicht,denn Amazon hat im Service stark abgebaut.
Hermes da
interne und ext. TPG weg
Rücksendekosten da
Sperrungen
Zusammenfügen nicht mehr möglich
2 Tage Versandverz. bei nicht Premium VersandDenke das sich Amazon mehr Schadet,als das es einspart.
Wie ist das eigentlich in den USA,ist dort der Amazon Service besser ? -
Weiß jemand ,was sich hinter dieser Überraschungssoftware verbirgt ?
902999-6T
915823 - 6T
906088 - 6T -
Bestandskunden müsse m.w. eine Umschaltgebühr zahlen.
Und TV über die Internet Leitung ist
aufgrund technischer Gegebenheiten auch nicht mehr möglich .