-
Wer noch bei der guten alten Telekom ist und an DSL und Handy nicht interessiert ist,sollte mal vorbeischauen.
Vodafone Festnetz für 9,90 Flat ins Festnetz
kostenlose Box zum Anschluss des normalen Telefones
und glaub ich 160€ Auszahlung,das kann nur der Rapper. :top:
-
Re: Acer Update auf Win7 nur per KK?
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen (Acer Aspire)
Um die Update DVD für Win7 zu bekommen soll man sich auf der Acer Homepage dafür anmelden...
Soweit ja OK, nun habe ich auf der Acer Homepage unter den Bedingungen für die Update-Bestellung gelesen, das die entstehenden Kosten für den Updateablauf nur per Kreditkarte zahlbar sind...
Und wie bekommt man dann das Win7 Update wenn man keine KK besitzt :confused:
http://www.wirecard.de/
Online Prepaid KK
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Wobei aber immer noch nicht geklärt ist, was die anderen a la Otto, Neckermann, Schwab, Heine, etc. besser machen bzw. wo genau die Fehler von Quellen lagen/liegen.
"Fehler des Managments" - aber welche genau? Sonst wissen die Medien doch auch immer alles haargenau.
Erstmal in Zusammenhang mit den Fehlern des Arcandor Managements.
Denn im Rahmen der Karstadt Pleite hieß es ja noch,das die Quelle Sparte mit Primondo gut aufgestellt sei,und schwarze Zahlen schreibt.
Desweiteren.
Im Rahmen der Quelle Insolvenz sind viele Kunden zu anderen VH abgewandert.
-
Zitat
[i]
Zum Vergleich mit Amazon:
Hat Amazon einen sauteuren Katalog?
Quelle hat die Zeit satt (im wahren Sinne des Wortes) verschlafen.
Grüße
babapapa
Der Ursprung und das Konzept sind schon zwei Grundverschiedene.
Amazon hatte zwar im Gegensatz zu Quelle außer vielleicht das Sonderangebotsprospekt noch nie einen Offline Katalog,richtete sich aber noch nie an den Klassischen Katalogshopper,sondern ausschließlich auf den Internetnutzer schon in der Ursprungszeit als reiner Buchversender.
Quelle an sich hat eine anderen Zielgruppe - nicht den Smartshopper sondern die möglichst bequem von zu Hause ohne Internet gemütlich etwas aussuchen wollen.
Der Preis spielte für diese Zielgruppe weniger eine Rolle,insbesondere auch für die ,die einfach ohne viel Tam Tam einen Warenkredit erhalten wollten.
-
Naja auch wenn man hier über die Kroko Schnapper rümpfend die Nase zieht.
Den Quelle Mitarbeitern würde auch der Verkauf der Ware zu regulären Preisen nicht mehr helfen.
Ein Verlust wird Quelle besonders für die kleinen Kuhdörfer sein,wo der örtliche Quelle Shop oft die einzigste Einkaufsmöglichkeit war.
-
Der BDP 3000 von Philips für 99€ ist trotzdem ein gutes Angebot.
USB Datenlaufwerksanschluss fehlt aber. (USB nur für BD Live und Firmwareupdate.)
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
könnte lands end sein.
Ja das wars. 
-
Solche Kontosperrungen sind an sich ok
denn auch Amazon ist kein Sozialamt sondern ein
Wirtschaftsunternehmen.
Nur das diese Praxis der Sperrungen im Rahmen weiterer
Maßnahmen wie Wegfall der Preisgarantie und Hermes als weiteren
Versand-dienstleistungen wohl eine Reihe von Maßnahmen ist
die Kosten zu senken.
Ich erinnere nur an den Versender(Schuhe etc.) (Name fällt mir nicht ein) aus den USA der für seine Artikel eine unbegrenzte Garantie gibt,und trotzdem die Missbrauchsquote nur sehr gering ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Wo ist eigentlich das Problem wenn Amazon den Account sperrt?
Neuen aufmachen auf den Namen von Mama, Papa, Frau, Kinder, Hund, Katz, Maus?
Das wird nicht klappen,da gleiche Adresse.
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Hi,
Ich habe für uns eine Logitech Fernbedienung bei Amazon gekauft, allerdings kommt meine Freundin damit nicht zurecht :o. Die FB war in einem Blisterpack, der aufgeschnitten werden musste.
Nimmt Amazon die überhaupt zurück, und falls ja, mit Abzug?
Danke!
Alles anzeigen
Kein Problem.
Du erhälst den kompletten Betrag + Rücksendekosten erstattet.