Beiträge von meon96

Betrachtungsweisen zur BTW 2009

Ich bezweifle das es keine radikale Einschnitte im Sozialsystem geben kann(wird)
    Denn einerseits würde dies verfassungsrechtliche Divergenzen aufwerfen und andererseits wird die Beißhemmung u.A. der Gewerkschaften etc die vorher bei den SPD Reformen gab nicht mehr vorhanden sein.

Die neue Regierung kann es sich nicht leisten das es kracht und knallt,das wissen auch die Radikalen Wirtschaftsliberalen.

Die CSU spielt den sozialen Faktor,auch wenn diese durch die Wahl geschwächt ist und da wird es Twistigkeiten zwischen ihr und der FDP geben.

Auch der Bundesrat wird eine Rolle in Zukunft spielen,sollten sich die Mehrheitsverhältnisse zugunsten SPD/LP/Grünen ändern.

Dieses Wahlergebnis halte ich für sehr bedauerlich,aber jetzt wird sich zeigen ob die Sprüche die von CDU und FDP kamen das es nach der Wahl keine Steuererhöhungen geben wird ,sich nicht als hohles Geplonke herausstellen wird.

Es wird immer ausgeführt das unter der SPD mit H.IV es radikale Reformen und Verschärfungen gab.? Nur ist die Frage wie diese Reformen unter einer schwarz-gelben Regierung ausgesehen hätten.

Aber so oder so,es wird kälter in Deutschland und das liegt nicht nur an der kommenden Winterjahreszeit.

O2 hat - inbesondere durch die neuen Tarife - marktfern gehandelt.
    O2 hat nicht begriffen das der DSL Markt ein "Käufer" Markt ist.

Alternativ kann man sich auch als Premium DSL Produkt etablieren.
    als Vorschläge da wären

Keine langen Vertragslaufzeiten
    kostenlose Hotline
    Speed Garantie
    kostenlose AVirensuite während der Laufzeit.
    24 h Reaktion bei Störungen
    kostenlose Hardware
    feste IP
    Kundenmagazin
    Ping

Weiss allerdings nicht ob das was bringen würde.

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    cool, danke, geht das bei den finalen versionen auch?
    kann mir jemand den dl link zu einer englishen pro version von 7 geben?

Ja geht auch .
    Und google mal nach gulli gully.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Interessanter finde ich, daß die Diskussion hier einen eher ausgeprägten Mitte-Links-Drall hat, die Umfrage aber in eine andere Richtung deutet.

Ich vermute mal das mehr junge bis mittelalte Menschen im Internet sich tummeln als ältere und die sind weniger konservativ eingestellt wie die älteren.
    Der Anteil z.b der CDU Wähler ist bei Älteren ungleich höher als bei jüngeren.