VDSL ist eine ganz andere Technologie,deswegen auch die Unterschiede.
Desweiteren schaltet die Telekom der restriktiv,also wenn du bei der Tkom 3000 bekommst,schaltet dir zb. Telefonica 8000.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VDSL ist eine ganz andere Technologie,deswegen auch die Unterschiede.
Desweiteren schaltet die Telekom der restriktiv,also wenn du bei der Tkom 3000 bekommst,schaltet dir zb. Telefonica 8000.
Habe auch einiges mit Qualle erlebt.
Lasse meine Pakete an die Packstation versenden.
Also 4 Artikel bestellt alle an PS,alle auch die Packstation verwendbar.
Als ich dann von der Arbeit komme,habe ich Zettel in Briefkasten - 4 Pakete von Quelle beim Nachbarn. Alle 4 Artikel kamen von unterschiedlichen Lagern.
Ein weiteres Mal erhielt ich ohne Mahnung ein Brief vom Inkasso - Rechnung nicht bezahlt verbunden mit kräftigen Inkassoaufschlag.
Alles kontrolliert Rechnung war bezahlt,also diesbezüglich Mitteilung an Quelle.
Von quelle- ich solle mich an das Inkassobüro wenden.
Von seiten des Inkassobüros keine Reaktion nur weitere Mahnungen mit immer höheren Aufschlägen.
Dann lmaa liebes Inkasso,dann kam noch ein gelber,dem wiedersprochen und dann Ruhe.
Quelle ist für mich gestorben.
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und wann es IPTV von o2 geben wird? Ich hätte bei einem attraktiven Preis Leistungsverhältnis durchaus Interesse, da mein DVB-T obwohl mitten in Berlin teils ziemlich wackelig läuft. Sollte da nicht mal was kommen?
Nein , es sei denn die übernehmen Hansenet (so wie es mal verlautbart wurde)
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wenn der Verkäufer ausdrücklich erwähnt, nicht mit der Kostenlosregelung einverstanden zu sein, und die Versandkosten ausdrücklich in sein Angebot mit aufnimmt, würde ich die Individualabrede als wirksam ansehen. D.h. Versandkosten sind dann lt. Angebot fällig.
Naja Lustig wird es dann in der Kaufabwicklung von Ebay.
Also ich weiß jetzt nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber es gibt vermehrt Angebote von Privatverkäufern,da steht kostenloser Versand (Zwangskostenlosregelung) und weiter unten im Text findet man dann die Bemerkung das doch Versandkosten anfallen.
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Wiedesprechende Angebotsangaben .
Wenn die Piratenpartei als weitere Kraft in den BT einzieht ist schon einmal viel gewonnen,vor allem dann wenn diese eine drohende schwarz-gelbe Regierung verhindert.
Mein Kreuz wird bei Piraten landen.
Tauss wurde nur Instrumentalisiert für die Bösen Kinderfi... Piraten.
Die Software ist ja kostenlos,dank Chip.
Ich habe den BDP 3000 von Philips für 139€ erstanden.
Sehr gutes Teil,das auch eine hohe Formatvielfalt (divx etc) hat.
Ist jedenfalls dem Samsung BD 1500 vorzuziehen.
Der Philips ist solide , nur Onlinefunktionalität wie youtube ist nicht gegeben.
http://subscribe.aliceadsl.fr/subscribe/00_choose_offre.pl
Günstiger als in Deutschland,enthalten ist auch das TV .
Am besten wäre ein generelles Abkommen,das die gegenseitigen KV Kosten von der jeweiligen Krankenkasse übernommen werden,also die des US Toristen in Deutschland und die des Deutschen Touristen ist den USA.