In dem Zusammenhang möchte ich doch bitten das die Firmen Primacom Telecolumbus und Co Pleite gehen und von KDG aufgekauft werden.
Das wünschen wohl die meisten Kunden dieser Firmen.
Und 200€ für nur ein Jahr MVLZ ist top.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem Zusammenhang möchte ich doch bitten das die Firmen Primacom Telecolumbus und Co Pleite gehen und von KDG aufgekauft werden.
Das wünschen wohl die meisten Kunden dieser Firmen.
Und 200€ für nur ein Jahr MVLZ ist top.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hat jemand schon mal seine Bestellung von Zahlungsweise Vorkasse (wie ich) erfolgreich auf Bankeinzug umstellen lassen?
Bei mir war es -ist aber schon länger her.
Ich habe diesbezüglich bei Conrad nachgefragt-diese teilten mir mit das meine Bestellung auf Bankeinzug umgestellt wurde.
Eine Auslieferung fand aber nicht statt,später erhielt ich eine Erinnerung wo man mir mitteilte das die Zahlung für die Vorkasse noch net eingangen ist.
Also erneute Anfrage diesbezüglich,2 Tage später erhielt ich einen Brief das aufgrund von kreditscores etc bla ich leider nur per VK oder NN beliefert werden kann. :o
Wohlgemerkt für mehrere tausend € in den letzten Jahren dort eingekauft ohne Rücklastschriften oder Mahnungen.
Da können die guten Leute mich mal gerne haben oder was sagte ein gewisser Götz von B. ? ![]()
Vielleicht ein Vorschlag.
Wenn sich ein Beitragsersteller daneben benimmt dann sollte er auch erst eine Verwarnung bekommen (per Pin) denn es gibt auch User
die die Threads nicht abonnieren und dann vielleicht nicht mitbekommen,das sie vor dem Stiefel im Pöter Status stehen.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Das will ich sehen, wie die DHL einen 37 Zoll LCD in eine Packstation bekommt (und das in einem Stück und danach noch funktionfähig).
Naja das würde in dem Falle in einem Postamt in der Nähe der Ps eingeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Weiss eigentlich jemand, wo bei Amazon die Aufsteiger des Tages hinverschwunden sind. So konnte man immer recht schnell die besten Schnäppchen finden.
Du beantwortest die Frage im letzten Abschnitt.
Wegen der Schnäppchen. :mad:
Oh je ich habe ein recht agressiven Spamfilter. Oje!
Wenn ich nun die Mail nicht bekomme. ![]()
Naja wenn die was von meinem Konto abbuchen,wird zurückgesch..äähh zurückgebucht. :top:
Was soll das ?
Getmobile hat die Leute besch... und das wird von einigen Spezis noch schöngeredet.
Der Firma ist zu wünschen,das diese durch ihre Praxis Kunden verliert bzw. keine mehr dort bestellen.
Wer so handelt,hat es nicht anders verdient.
Grundsätzlich und das kann man nie oft genug wiederholen.
Bei neuen unbekannten Shop nie per Vorkasse zahlen.
Auch Sofortüberweisung ist nicht sicherer,nur schneller.
Nachnahme ist zwar auch nicht das Pro Ultra,nur würde hier der Versender beweisbaren Betrug begehen,wenn er z.b. nur Pflastersteine versendet.
Bei Vorkasse-Insolvenz ist Betrug meist nicht beweisbar.
Also das Shop Design benutzen viele Betrüger die nur dein Geld haben wollen,aber nicht liefern,deswegen dort nicht bestellen.
Außerdem kannst du nur per Vorkasse zahlen,und das ist schon (insbesondere) bei einen Neuen unbekannten Shop ein NoGo.
ZitatEine Lieferung per Nachnahme können wir zur Zeit aus logistischen Gründen nicht anbieten da wir unsere Ware direkt vom Hersteller beziehen! Bitte haben Sie hierfür Verständnis!
Diesen Spruch las ich auch auf anderen Seiten von Shops die ein ähnliches Shoplayout hatten,und wo sich später dann herausgestellt hatte
das es entweder Betrüger waren,oder die Lieferung erst mit starker Verzögerung erfolgte.
N95 8GB für damals effektiv (Vertrag+Auszahlung ) bei einem hier im Forum tätigen hess.Händler für 180€ gekauft und bei Ebay für 320€ gebraucht verkauft.