Beiträge von meon96

    Hallo,


    da ich von Alice zu Freenet gewechselt bin (Aufgrund von Differenzen) wurde mir von Alice eine Portierungsgebühr berrechnet, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses mit Alice im Preisverzeichnis nicht verzeichnet war .


    Nach Rückfrage an Freenet ,wird diese Gebühr von Freenet an mich erstattet


    Aufgrund von eigentlich nur negativen Berichten über Freenet in Internetforen für mich doch sehr erstaunlich.
    Unkompliziert und ohne Viel Bla Bla.


    Im Gegensatz zu Alice.
    Da war es nicht möglich,unberechtigte Produktwechselgebühren zu erstatten oder zurückzunehmen,auf Rückfragen wurde nicht eingegangen.

    Was bringt den heute noch die Wehrpflicht ?


    Dem Staat zu dienen?
    Wer glaubt damit dem Staat zu dienen
    glaubt auch wohl das die Erde eine Scheibe ist.


    Der "Sinn" ist entweder das damit der Zivildienst und dessen
    billige Arbeitskräfte nicht abhanden kommen.


    Oder der sogenannte "Ich habe die Sch.. mitmachen müssen
    also gönne ich dir das auch " Gedankengut.


    Wehrdienst ist ein Zweck seiner selbst,mehr nicht.
    Wer will wird nicht genommen, wer nicht will wird genommen.
    Was ist das auch hirnrissig.


    Der einzigste Zweck der Bundeswehr sind die Auslandseinsätze nur
    sind diese für Wehrpflichtige freiwillig.

    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Nutzt Amazon(.de) eigentlich mittlerweile indische Call Center? Antworten erhalte ich nur noch von Amod Singh, Krishan Pant etc. Es kommen scheinbar auch nur vorgefertigte Standardantworten.


    Ja stimmt. Computerinder! :D


    Aber wurde deine Anfrage nicht zufriedenstellend gelöst,einfach den Punkt in der Mail anklicken und das Formular ausfüllen. Dann wird dies von einer höheren Ebene bearbeitet.

    Zitat

    “Es macht mich schon sehr betroffen, wenn pauschal der Eindruck entstehen sollte, dass es Menschen gibt, die sich gegen die Sperrung von kinderpornographischen Inhalten sträuben. Das ist nun wirklich einer der wichtigsten Vorhaben in vielerlei Hinsicht.” (Guttenberg)


    Vielleicht sollte der verehrte Herr Wirtschaftsminister erst denken und dann reden.