Re: Panasonic TH-42 PX 80 EA für 589€ + Versand
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
http://www.redcoon.de/index.ph…te/280409/refId/XqueueDE/
ZitatAuflösung: 1.024 x 768 Pixel
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Panasonic TH-42 PX 80 EA für 589€ + Versand
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
http://www.redcoon.de/index.ph…te/280409/refId/XqueueDE/
ZitatAuflösung: 1.024 x 768 Pixel
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Der Laden ist doch hoffnungslos überteuert nur mal so als Tip.
Dafür sehr guter Service,viele Zahlungsmöglichkeiten, integrierte Rücksendeschein Erstellung , aber fürwar kein Shop für Geizhälse.
Ist der Staudamm erst einmal eingerissen:
http://www.focus.de/digital/in…-sperrung_aid_351940.html
Und dazu Doppelmoral der Zensurella:
50 Zoll Plasma bei Real aber nur HDready
Bei Real gibt es einen 50 Zoll Plasma von Samsung mit 100 HZ Technologie für 849€ aber leider nur HDReady und der Stromverbrauch dürfte auch nicht ohne sein.
Schnäppchen ?
Komisch...
sonst dauerte die Lieferung über Hermes nach Übergabe vom Versender bis zu 6 Tagen und das in aller Tendenz eher länger als kürzer.
Neulich erhielt ich Sendung von Discount24 und Amazon und die Waren über Hermes innerhalb eines Tages bei mir mit besserer Sendungsverfolgung als sonst über Hermes.
Aber trotzdem ist mir DHL lieber, aber leider sind großte Pakete nicht in die Packstation lieferbar.
Also Lastschrift zurückbuchen ist unklug.
Könnte sein das du dann nur noch per KK oder gar nicht beliefert wirst.
Sollten Pakete verloren gehen, sich direkt an Amzon wenden und die werden dann die Sendung erneut versenden oder dir das Geld zurücküberweisen.
Gerade Amazon ist für seine Unkompliziertheit bekannt.
Vielleicht liegt das daran das die Ware aus unterschiedlichen Versandlagern kommt.
Hallo trockentoast2008 ![]()
Ja Monatliche Kündigungsfrist bleibt erhalten.
Kostet 10€ (über Telefon 20€) aber unbedingt darauf achten das die nicht plötzlich 20€ berrechnen. Hatte deswegen einen nervigen Email Kontakt mit denen.
Unbedingt drauf achten was dann im Kundencenter eingetragen wurde.
Vorher galt ja auch bis zu 16Mb/s wobei hier die Leitungsqualität ausschlaggebend ist. Gegebenenfalls sich an die Technik wenden ( Ich hatte bei 31db Dämpfung etwa 10 Mb/s stabil, aber da sind auch noch andere Punkte ausschlaggebend.
Bin jetzt allerdings bei Freenet da die Dame mir nach 2 Jahren unberechtigte Beträge in Rechnung stellte, aber derartige Probleme sind ja bei jedem Provider vorhanden.
Und solltest zu mal Alice tschüss sagen, nicht die Rufnummer zum neuen Anbieter portieren lassen (ist bei Alice Light ja auch nicht notwendig) denn das kostet seit Mitte 2008 20€.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Da muss ich widersprechen, bis jetzt hatte ich bei jedem Anbieter (SP und NB) ne Anfrage in der Schufa. Auch wenn ich schlussendlich dann durch die internen Kriterien fiel (also keinen Vertrag bekam). Allerdings nicht jeder von denen setzt auch ein Servicekonto.
Ja du hast recht, aber Trotzdem sind die Kriterien sehr weich so das auch jemand mit Einträgen zu einem DSL Vertrag kommt, Alice prüft aber keine Schufa .
Die meisten Anbieter überprüfen sowieso nicht die Bonität,denn Kunden zu gewinnen ist gerade aufgrund des Konkurrenzkampfes im DSL Bereich sehr wichtig.
Ausnahme bildet hier Versatel, und die Telekom mit ihren Produkt T-Entertain VDSL , wobei für die normalen DSL Produkte der T-Com dies nicht gilt.
Warum nur für die kaum teureren Entertain Produkte erschliesst sich mir nicht.