-
Also 1und1 wird wohl nicht in die letzte Runde gehen (Mahnbescheid-Klage) und dies egal ob die Forderung berechtigt ist oder nicht.
Was geschehen wird, das du bei 1und1 auf eine Art Sperrliste des United Konzerns kommst, das heißt keine kostenpflichtigen Dienstleistungen
von web.de,gmx.de und auch maxdome kannst du dann nicht nutzen.
Schufaeintrag ist nur berechtigt bei unwiedersprochenen bzw. rechtmässigen Forderungen.
War bei mir ähnlich, allerdings ging es da um web.de.
-
Die Tecos und Orions verbauen die Panels namenhafter Hersteller, die Bildqualität sollte sich nicht negativ unterscheiden.
Was eben in der Regel schlechter ist , sind Support, BedienKomfort, und zusätzliche Funktionen, diese Teile werden auch meist in China produziert, wo aber auch namenhafte Marken herstellen lassen.
Was in manchen Fällen besser ist, die Garantiezeit die oftmals bei diesen Nonames 3Jahre beträgt ( bei Aldi - Medion , oder Kaufland etc).
In der Regel spart man aber nicht soooo viel, da ist ein preiswerter LG oder Samsung zu bevorzugen.
-
http://www.telepark24.de
Hallo.
Aufgrund einer Preisrecherche bin ich auf oben geannnten Shop gestoßen.
Somit wollte ich dort auch bestellen, als Zahlungsmöglichkeit wurde dort Sofortüberweisung oder klassiche Vorkasse angeboten.
Aufgrund dieser Zahlungsmöglichkeiten holte ich ersteinmal Infos über den Shop und seinen Besitzer ein, und die verlautbarten nichts gutes.
http://forum.chip.de/mp3-playe…etwas-kaufen-1146151.html
Viele haben leider schon bezahlt, und der Besitzer des Shops (Betrü ?) soll nach Griechenland ausgeflogen sein.
Noch etwas zu Sofortüberweisung (wurde für diesen Shop gesperrt)
Dieser Zahlungsdienstleister bietet keine Garantie an wenn ein Verbundener Shop nicht liefert, die genannte Garantie und Versicherung tritt nur im Falle das Bankdaten während des Zahlungsvorganges mit SU ausspioniert werden.
Also:
Neue bzw unbekannte Shops nur per Kreditkarte, Rechnung Lastschrift zahlen bzw. gründlich informieren.
Auch wenige gute Bewertungen in den Preisportalen sind nicht sichern, denn die können von Shopbesitzer selber stammen.
Erst denken dann kaufen !
:top:
-
Leider Doppelmoral
Leider ist es rechtlich möglich so vorzugehen wie der User der jetzt gekillt wurde.
Das Fernabsatzgesetz bietet leider hohe Missbrauchsgefahr diesbezüglich die Händler sperren aber auch gerne deartige Spezialisten, da gibt es interne Listen.
Nur Absahnermentalität hat wohl jeder mehr oder weniger, siehe auch die Gutschein und BonusThreads (Conrad,Tchibo).
Die Moralkeule zu erheben ist wenig sinnvoll.
-
http://winfuture.de/news,46289.html
Ich finde es sehr schade, das der gute Mann leider seinen Verstand nicht benutzt hat.
Ich hoffe aber mal das diese Meldung nur dem heutigen Datum zu verdanken ist !
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Noch ein Vorschlag an wen man sich aufgrund dieser Verarsche von Alice noch wenden kann, damit ich zu meinem Gutschein komme? Ich habe nicht unbedingt Lust, deswegen nochmals zum Media Markt zu fahren, zumal die mir wohl auch nicht helfen können.
Schildere den Vorgang direkt per Post der Hansenet Zentrale in Hamburg.
-
Vorsicht
Technisch mögen die Teile onTop sein, wenn man mal von der teilweise komischen Menüführung ausgeht, aber es soll schon oft vorgekommen sein, das die fest eingebauten Akkus steinalt sind,was sich in kurzen Laufzeiten äußert.
-
Vielleicht ist die Qualität der Internetverbindung mangelhaft.
Wenn deine DSL Leitung eine hohe Dämpfung hat, dein Anbieter allerdings ein zu hohes Geschwindigkeitsprofil geschaltet hat, bzw. die Dämpfung der Leitung durch Korrosion etc. zugenommen hat, dann bricht die Leitung ständig zusammen .
Oder du versuchst mal ein anderen Router, wenn der Fehler da wieder auftritt solltest du dich an den DSL Anbieter wenden.
Allerdings könnte es sein das dein Profil abgesenkt wird.
-
Warum nur für Studies ?
Microsoft kann doch auch die Strategie fahren das diese Konditionen auch für Privatleute gelten, sodenn die Software nicht produktiv eingesetzt wird.
(zumindest für Office )
So gibt es vielleicht auch mehr legale Anwender dieser Software und der Softwareriese kann trotzdem noch Geld verdienen.
-
Eine Portierung der Rufnummer kostet bei Alice neuerdings 19,90€.
Ob das aber für Altverträge rechtens ist glaub ich nicht.