Und hier noch was zu den Getmobile Abzockern:
Beiträge von meon96
-
-
Tja wenn keine Aktionskennwörter bie Qualle funktionieren, wird da nicht mehr bestellt, denn nur mit Aktionskennwörtern lohnt sich die Bestellung.
-
flatty zu Problem 1
Ersteinmal eine Woche Warten, da aufgrund von diversen Tests die Geschwindigkeit noch nicht voll ausgegeben wird.
Sollte nach einer Woche die Geschwindigkeit sich nicht erhöht haben dann
Lasse über die Email Adresse internet@alice-dsl.de dein Profil erhöhen . -
Zitat
Original geschrieben von drivingsouth
Tja, da hast du Pech. Das ist so auf Tchibos Homepage abrufbar:"Kann ich meine Geschenkkarte umtauschen oder mir den Betrag auszahlen lassen?
Die Geschenkkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und kann auch nicht gegen Bargeld ausgezahlt werden."Daß die Gutscheincode auf Vorbehalt abgezogen werden wurde ja auch genannt. Damit ist Tchibo wohl aus dem Schneider. Kauf dir halt Kaffee dafür, den braucht man immer.
Tchibo hätte dann erst den Besteller darauf aufmerksam machen müssen, das der Gutschein nicht anerkannt wird und fragen müssen ob er immer noch den Geschenkgutschein versenden möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Was ist von Medion life P70003 Design DVD/HDD-Rekorder zu halten, den es ab dem 5. März bei ALDI Nord zu kaufen gibt?Da LG Technik drinne steckt kein schlechtes Teil.
-
-
Klopapier ist beidseitig zu verwenden der Erfolg liegt auf der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
Und genau wegen solchen Leuten die den Hals nicht voll kriegen können (3 mal bestellen), werden solche Aktionen bestimmt schnell eingestellt oder inn Zukunft gar nicht mehr kommenSolche Aktionen gab es schon vor Jahren.
Ich erinnere mich da an Otto oder Neckermann. -
Das Publicmachen von Gutscheinen ist kein Betrug.
Das Verwenden von Gutscheinen (Mehrfachverwendung etc.) ist kein Betrug.-> Linsenplatz hat da wohl User angezeigt , da diese mehrfach GS verwendet hat, es kam wohl zu einer VH und LP mußte sich geschlagen geben.
Auch Conrad oder Tchibo haben wohl mit Anzeige gedroht.
Und auch T-online Fotoanbieter.Ich fasse es nicht, wieso soll das Betrug sein. Wenn die Anbieter es nicht in den Griff bekommen ihre Gutscheinsysteme ordnungsgemäss laufen zu lassen.
Moralisch ist das eine andere Sache, aber der Papst hat auch ein Ding zwischen den Beinen baumeln.

:mad:
-
Bei Kaufland gibt es diese Woche eine digitale Wetterstation mit Aussensensor .
Mit Farbdisplay und vielen Funktionen.für 19,99€
Ein sinnvoller Einsatz ist aber nur mit Netzteil möglich, da ein Betrieb nur mit Batterien aufgrund des Farbdisplays nur sehr kurzlebig ist.