welche tschibogutscheine kan ich benutzen?
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von halaxi
welche tschibogutscheine kan ich benutzen?
steht bereits hier im thread
-
Zitat
Original geschrieben von drivingsouth
Tja, da hast du Pech. Das ist so auf Tchibos Homepage abrufbar:"Kann ich meine Geschenkkarte umtauschen oder mir den Betrag auszahlen lassen?
Die Geschenkkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und kann auch nicht gegen Bargeld ausgezahlt werden."Daß die Gutscheincode auf Vorbehalt abgezogen werden wurde ja auch genannt. Damit ist Tchibo wohl aus dem Schneider. Kauf dir halt Kaffee dafür, den braucht man immer.
Tchibo hätte dann erst den Besteller darauf aufmerksam machen müssen, das der Gutschein nicht anerkannt wird und fragen müssen ob er immer noch den Geschenkgutschein versenden möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Tchibo hätte dann erst den Besteller darauf aufmerksam machen müssen, das der Gutschein nicht anerkannt wird und fragen müssen ob er immer noch den Geschenkgutschein versenden möchte.Das denke ich eigentlich auch!
Bei mir wurden die Gutscheine leider auch nicht anerkannt.
Wie geht man denn jetzt am besten vor um die Bestellung zu "stornieren"?
-
Hallo!
Hier geht es um Gutscheine und NICHT um Tchibo.
Kann ein Moderator hier bitte mal aufräumen. Danke. -
Ein Moderator kann immerhin sagen, dass es bitte ab jetzt hier wieder um das Posten von Gutscheinen geht.
Falls noch weiterer Diskussionsbedarf zu den Tchibo-Gegebenheiten besteht, weicht bitte auf einen eigenen Thread aus, damit dieser Thread hier nicht kaputt gemacht wird. -
Zitat
Original geschrieben von drivingsouth
Tja, da hast du Pech. Das ist so auf Tchibos Homepage abrufbar:"Kann ich meine Geschenkkarte umtauschen oder mir den Betrag auszahlen lassen?
Die Geschenkkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und kann auch nicht gegen Bargeld ausgezahlt werden."Daß die Gutscheincode auf Vorbehalt abgezogen werden wurde ja auch genannt. Damit ist Tchibo wohl aus dem Schneider. Kauf dir halt Kaffee dafür, den braucht man immer.
AFAIK Kann man jeden im Internet zustande gekommenen Vertrag innerhalb von 14 Tg ohne Angabe von Gründen Widerrufen!
-
Das mit Tchibo hat sich ab heute erledigt. Es wird nur noch ein Gutschein angenommen.
-
hey Gutschein-Freunde,
ich habe einen Gutscheincode von dem Mode Unternehmen Kenvelo Germany GmbH per Newsletter erhalten.
Url: http://www.kenvelo.de
Betrag: 5 €
Mindestbestellwert: 25 €
Code: J5R8-JKCN-CPDS-6QRSCode wird direkt im Warenkorb eingetippt und geprüft
angeblich gültig bis 31.03.09. Habe ihn selber schon benutzt... alles wunderbar geklappt. Richtig klasse.mfg MainJu
-
1A Versand: 10 Euro Gutschein
ZitatAlles anzeigenUnter http://www.1a-versand.de finden Sie außergewöhnliche Designprodukte rund um Küche, Wohnen, Bad, Schlafen und Büro.
Wir schenken Ihnen einen Gutschein über 10 Euro*.
Geben Sie bei der Bestellung einfach folgenden Code an: 03/dhl/1a
*Der Gutschein gilt bis zum 15. April 2009, gilt eimalig und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Der Betrag kann nicht ausgezahlt werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30 Euro. Versandkosten 5 Euro pro Bestellung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!