Rasierer mit RS und LCD Anzeige 99€ statt 149€
PHILIPS HQ9190/21 CLEAN&CHARGE
http://www.topvision-online.de/topvision24/public/?cat=23
99,00€ statt 149,00€
mit LCD und Reinigungsstation
sehr günstig....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rasierer mit RS und LCD Anzeige 99€ statt 149€
PHILIPS HQ9190/21 CLEAN&CHARGE
http://www.topvision-online.de/topvision24/public/?cat=23
99,00€ statt 149,00€
mit LCD und Reinigungsstation
sehr günstig....
Solange man mit Kreditkarte zahlen kann, dürfte das Risiko überschaubar sein.
Alte Akkus sind in der Regel nur noch zur Hälfte Leistungsfähig wie neue.
Deshalb wende dich an den Verkäufer, sollte der nicht reagieren innerhalb angemessener Frist-> negative Bewertung (geringere Kapazität als angegeben, Altware, regiert nicht auf Reklamation)
Also ich denke mal, Moralisch aufzuspielen hat überhaupt keinen Sinn.
Da gibt es mydealz, 10€ Gutschein bei Quelle , Neckermann, Amazon Gutschein, telefontreff kostenlos.de und und und tsssssssssssssssssss. ![]()
Das da mancher in ein Rabatt und 0€ Abgraser Rausch kommt, ist zu verstehen, denn für die Versandhäuser ist dies sehr günstige Werbung und heute ist ja fast jeder ein Smartshopper.
Die Welt von rosaroten Wolkenkuckucksheim gibt es nicht, und in viele Denken mit dem Ellenbogen. Das jetzt zu bewerten kann man in einem Moralforum etc.
Zu Weltbild ist mir bekannt, das daß Versandhaus es nicht für nötig hält , Besteller selbständig zu informieren , wenn eine Lieferung aufgrund von z.b. Bonitätsproblemen nicht stattfindet.
Aber hier im genannten Fall ist WB zur Lieferung verpflichtet, da der Kaufpreis schon eingezogen wurde. Und zu den Gratis Artikeln, naja sind gratis, aber auch mehr nicht wert.
Aber es stimmt natürlich, kein Händler unterliegt einer Lieferpflicht , er kann sich seine Kunden aussuchen, Ausnahmen bilden hier nur Lieferanten für Strom o.ä.
Ich weiss ob das schon mal erwähnt wurde, auch wenn nachfolgendes kein Schnapper ist. ![]()
Braun Rasierer 790CC Series 7 mit Station bei Saturn 299,00€ in der Werbung
Geizhals Deutschland 174,00€ +7 € VK
Das ist schon recht krass dieses Beispiel.
ZitatOriginal geschrieben von andy_hl
Sind die Handy' Simlock oder Frei für alle Karten?
Free for All ![]()
Hallo,
wenn ich das N73 mit USB Kabel an den PC Anschliesse , ist meine PC Tastatur blockiert (MX3200 von Logitech Funk /USB). Wenn ich das Handy wieder entferne , ist die Tastatur wieder voll benutzbar.
Wie kann ich dieses Problem beheben.
Für Lösungen wäre ich dankebar.
MFG
Die Gesprächsguthaben entsprechen dem Mindesumsatz von 14,95€ bei DD Power.
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe ich was übersehen, oder ist dieser Preis Usus ?
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Ebay wird früher oder später komplett auf Payball umstellen, das ist schon längst bekannt. Nur die Australier wehren sich momentan noch erfolgreich ...
Die einzige logische Konsequenz für alle mündigen Benutzer sollte daher lauten:
Tja und was ist die Alternative, wenn du gebrauchte Waren verkaufen willst ?
Bisher verkaufe ich einen technisch nicht mehr aktuellen Artikel bei Ebay zu einen guten Preis (im Vergleich zum An und Verkauf) und kann mir für nur einen kleinen Aufpreis einen aktuellen Artikel kaufen.
Beispiele: 7600GT verkauft für 76€ bei Ebay 8800GT für 89 bei Alternate
Sony DVD Rec ohne Hd Vk für 119€ gekauft HD DVD Rec . für 199
Die anderen Auktionshäuser kann man bezüglich Traffics vergessen.