Beiträge von Thomas4711

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    ...das VF-technik-backoffice weiss lt. aussage der business-hotline aber nichts von einem .087er-update :(


    Es gibt auch keine offizielle 087er Version. Das nächste Update von VF wird lt. meiner Info in ca 2 Wochen verfügbar sein.



    Zitat

    Spaßvogel ... mit den SELBEN????? ich habe überhaupt kein benutzernamen... :-P und über benutzernamen und PIN anfordern kommt lediglich der hinweis, das zu meinem benutzerkonto kein benutzername und passwort vergeben ist...


    Selber Spassvogel.
    Du gehts von deinem Storm mit Login + Password in die eMail-Einstellungen rein und die selben Daten nutzt du auch für dne Zugang über die Webseite.
    Wenn das nicht geht, dann schreibe den Support an, die sollen dir die Daten per email zusenden.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    was mich aber überhaupt interessiert... wie komme ich denn auf die mobileemail.vodafone.de, wenn ich meine email-accounts mobil erstellt habe???


    Indem du dich auf der Webseite mit den Selben Logindaten anmeldest.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von meon96
    Vor allem um die Kompatiblität zu testen.
    Aber der Start ist trotzdem schneller als bei Vista.
    Aber als Arbeitssystem werde ich es nicht einsetzen.


    Warten wir erst mal ab, das Windows7 auf den markt kommt und dann warten wir mal ein weiteres Jahr ab, bis alles Software drauf angepasst ist und das erste Servicepack draussen ist. Dann kann man mal über einen Einsatz sprechen.
    Cisco ist ja bis heute nicht in der Lage mal einen 64-Bit VPN-Client rauszubringen und noch lange nicht alle Programme laufen problemlos unter Vista.


    Derzeit reisst es mich nicht vom Hocker, es hat nichts, was Vista nicht hat oder nicht kann und man unbedingt braucht.

    Hallo,


    Zitat

    Der Ram aber ist doch neu und läuft ja auch nur gelegentlich stürzt der PC halt ab.


    Das heisst nichts, ich hab meinen PC gerade mit 8 Gb aufgerüstet und einer der Riegel war kaputt, allerdings hat der Rechner damit nicht mal gebootet.


    Ich würde mal damit anfange, im BIOS die Default-Werte zu laden, damit erst mal die ganze Einstellung auf einem Sicheren Wert ist.

    Hallo,


    da ich schon vor langer Zeit von Kassetten auf CD´s umgestiegen bin, hat mein Kassettendeck im Hifi-Rack nur noch als Zirde gedient.
    Ich verkaufe es daher hiermit.


    Es handelt sich um einen hochwertiges Kassettendeck Modell "Yamaha RS-530"


    Alter mind. 10 Jahren


    Technisch soweit ich das testen kann, einwandfrei


    Optisch, das Gehäuse hat ein paar Gebrauchsspuren, die man problemlos mit schwarzen Edding beseitigen könnte.


    Bei Interesse oder Fragen, bitte PM, für Bilder bitte eMail angeben.



    Preis: VB 70€

    Hallo,


    für die Nostalgiker:
    Ich verkaufe einen Plattenspieler Modell "Yamaha TT-200".


    Das Gerät ist sicherlich über 10 Jahre alt, bei lange Zeit nicht mehr benutzt worden, da ich kaum noch Platten habe, aber funktioniert heute noch wie am ersten Tag und hat einen sehr guten Sound.
    Es handelt sich im einen vollautomatischen Plattenspieler mit Riemenantrieb, automatishcer Plattengrössenerkennung und Fernbedienungsanschluss ( bei entsprechend ausgestatteten Yamaha-Verstärker )


    Wer Interesse daran hat, bitte PM, Bilder auf Anfrage, dann bitte eMail mitteilen


    Preis: VB 40€, Versand extra.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Naja, im Vergleich zu einem "nackten" Vista schon ;) und da muss ich sagen, dass W7 deutlich flotter startet, als Vista. Ebenso "fühlt" es sich auf meiner total veralteten Hardware flüssiger an. Bei Vista hatte ich immer das Gefühl, dass sich das System mehrere Verschnaufpausen gönnt ...


    Ich habe gerade mal die Zeit mitgestoppt.
    Windows7 startet 8 sec schneller als mein Vista ( beides 64Bit Version auf selben Notebook ).
    Nur mit dem kleinen Unterschied, das Windows7 eine "nackte" Installations ist ( 3 Programm sind drauf ) und mein Vista die komplette Arbeitsumgebung von mir enthält.
    Ich sehe da keinen Performancevorsprung für Windows7.


    Ich hab mal mit zwei Programm rumprobiert, von einem "deutlichen" Performancevorsprung bei Anwendungen sehe ich garnichts. Ich hab mit der 64Bit Version Adobe Lightroom getestet, da ist nichts von einem mehr an Performance zu merken, genauso unter Photoshop CS4 64Bit.
    Mal davon abgesehen, das noch etlich Bugs drin.


    Aber Windows7 hat sich bei mir auf ganz andere Weise unbeliebt gemacht. Sämtliche Dateien im Ordner "Eigene Dateien" auf meiner D-Partition hat W7 mit neuen User-Rechten versehen, somit waren die von Vista aus nicht mehr nutzbar.
    Danke Microsoft - 6 setzen.

    Hallo,


    ich ordne meine PC-Park neu und verkaufe deswegen zwei gebrauchte, hochwertige PC-Desktop Gehäuse, Modell "SilverStone SST-LC17B" in schwarz.


    Herstellerlink


    Die Gehäuse bieten Platz für:
    - Standart ATX-Board
    - Standart ATX-Netzteil
    - bis zu 6 Festplatten in zwei Einbaurahmen
    - bis zu 2 CD-/DVD-Laufwerke
    - max 1 3,5" Laufwerk extern, alternativ belegt durch eine Front-Anschlussmodul mit USB, Soundkartenanschlüssen usw. ( gehört zum Lieferumfang )
    - bis zu 5 80mm Lüftern
    - Breite ca. 44cm, somit Hifi-Rack-tauglich


    Ich verkaufe beide Gehäuse leer, aber inkl. 4 verbauten hochwertigen Lüftern (Papst). Zwei davon befinden sich an der Rückseite im Bereich der CPU und die anderen beiden jeweils vorne in den Festplattenrahmen, so das alle Festplatten mit Kühlluft versorgt werden.
    Zudem sind die Gehäuse mit passenden Dämmplatten bestückt.


    Die Gehäuse sind in Ordnung, haben aber die eine oder andere Gebrauchspur.



    Preis: 100€ VHB pro Stück


    Versand geht extra, Selbstabholung nach Vereinbarung im Raum Krefeld möglich.


    ( Bei Interesse hab ich noch ein Netzteil, sowie ASUS P4-Mainboard mit Speicher und CPU abzugeben )



    Bei Interesse bitte PM - aber keine Tauschangebote.