Hi,
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Also die .90 ist bis jetzt wirklich zufriedenstellend.
wo gab es den die Version ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Also die .90 ist bis jetzt wirklich zufriedenstellend.
wo gab es den die Version ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Du hattest dich geschrieben, dass du schon auf der letzten VF-Firmware bist. Daher hatte ich auch nichts geschrieben. Das ist doch immer noch die .78.
Hatte zwischendurch die neusten Beta´s ausprobiert und die sind Müll ( meiner Meinung )
Hallo,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ich habe des öfteren Probleme, das mein Strom keine emails ( BIS ) bekommt und auch der Email-Dienst nicht erreichbar ist, genausowenig geht VFLive oder Internet.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu. Ich hab den schon mehrfach resettet und bin auch aktuell auf der letzte VF-Firmware.
Danke im voraus.
Ich zitiere mich mal selber:
Probleme gelöst per Downgrade auf die .78
Verkauft !!!
Verkauft !!!
Hallo,
ich habe des öfteren Probleme, das mein Strom keine emails ( BIS ) bekommt und auch der Email-Dienst nicht erreichbar ist, genausowenig geht VFLive oder Internet.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu. Ich hab den schon mehrfach resettet und bin auch aktuell auf der letzte VF-Firmware.
Danke im voraus.
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, das es nur 1440 min nach Erstellen eines Thread möglich ist, dne Beitrag zu editieren.
Im Biete-Bereich ist das ziemlich kontra-produktiv, weil ich gerade einen Artikel verkauft habe, aber es mir nicht möglich ist, den Beitrag entsprechend zu kennzeichnen.
Gibt es keine Möglichkeit, dies in Bereich Biete / Suche zu ändern `?
Thomas
Hallo,
ZitatIst es inzwischen möglich, beim Max-Tarif von T-Mobile einen EVN über Nummern zu bekommen, die von der Flat abgedeckt werden?
Meiner Meinung nach nicht, kenne aber die Geschäftspraktiken von D1 nicht.
Generell hat die VDS nichts mit der Rechnungsstellung zu tun. Die Daten dafür werden komplette getrennt erfasst und gespeichert, zudem werden weit aus mehr Daten dafür gespeichert, als für eine Rechnungsstellung notwendig ist, z.b. IP-Adressen beim online-surfen.
Hallo,
ursus65
Hast du eine aktuelle Dashboard Version istalliert ?
Wenn nicht, hole das mal nach, da sind in der Regel auch die neusten Treiber drin.
Hallo,
ich habe folgende Betriebssystem abzugeben, jeweils Original-CD und Seriennummer:
- Windows XP Professionel ( ohne SP ) 2 mal
- Windows Home-Server 32Bit
Wer Interesse hat, bitte melden per PM
Preis: VHB 75€ pro CD inkl. versand
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
ist es eine offiziell-/inoffizielle version ;)???
Steht die auf der Vodafone-Webseite ?
Wenn nicht, ist es keine offizielle