Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
und wer is das Vögelchen :confused:
ich verrate doch nicht meine Informanten, aber ist eine sehr gute Quelle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
und wer is das Vögelchen :confused:
ich verrate doch nicht meine Informanten, aber ist eine sehr gute Quelle
Hallo,
ZitatMit welchem Equipment fotografiert ihr?
Was für Motive - Landschaft, Portrait, Architektur, Akt, Sport, Makro?
Ist Fotografie Euer Hobby, oder Euer Beruf?
Das sind ja direkt drei Fragen auf einmal ![]()
zu 1.)
Kamera: Canon EOS 50d, in Kürze vermutlich noch was Vollformatiges dazu.
Objektive: 17-40, 24-105, 100-400, 100 Makro, geplant ich noch längeres im Makrobereich.
mehrere Kompakt-Blitze
zu 2.)
Tiere, hin und wieder mal Portrait, etwas Landschaft, verlagere meinen Schwerpunkt gerade Richtung Makro
zu 3.)
in erster Linie Hobby, aber das eine oder andere Bild habe ich schon verkauft.
Ein Bekannter von mir ist vor einigen Jahren komplett ausgestiegen, vorher IT-Job in ner Bank, heute erfolgreiche Naturfotograf. 10 Jahre jünger und ich würde auch in Versuchung kommen.
Hallo,
ZitatIch warte jetzt auf die nächste offizielle.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das die wohl diese Woche kommen soll.
Warten wirs mal ab.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
..ist denn EDGE bzw. GPRS oben rechts in Großbuchstaben dargestellt? ..oder siehts so aus: edge/gprs ?
..denn dann funktioniert kein Mail bzw. Datenempfang.
..da hlft nur Neustart oder wenn das nicht hilft Akku bei angeschaltetem Blackberry raus und ca 10sec draussen lassen..
Neustart hat ich schon geschätzt 27 mal gemacht und oben in der Ecke steht 3G.
Ich hab die .78 wieder drauf und alles läuft wieder rund
Zitat..setze bei uns in der Abteilung mehr als 25 Blackberrys ein und das ist in 99% der Fälle der Grund dafür.
Wir haben von den Teilen so viele, das wir die sogar verkaufen müssen ![]()
Hallo,
schau lieber erst mal nach, ob der Empfänger überhaupt solche Sendungen annimmt, die meisten Händler lassen die nämlich zurückgehen und verweigern die Annahme.
Ansonsten DHL.de ist deine Wahl.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Den Storm aufgrund der Bugs die hier zu lesen sind gleich als Hauptgerät zu nutzen halte ich für etwas gewagt, einzig die 90er Firmware soll gut laufen, wenn sie mal läuft.:D
Die einzige Firmware, die läuft, ist die offizielle .78 von Vodafone. Die .90 fliegt heute bei meinem wieder runter, bekomme schon wieder seit 1 Tag keine emails zugestellt.
Ausserdem geht VFLive nicht.
ZitatMir wurde gesagt, da ich die UltraCard habe, es sei egal ob ich dann zum Beispiel über den Storm oder über das E71 surfe - ich zahle die 10€ für die Messaging L Option und gut ist.
Solange du über den Blackberry-APN oder WAP-Apn surfst, ja
Re: Re: Re: Abgemeldeten Gebrauchtwagen zulassen?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von boecki
doch, die neue FZV macht es möglich (jedenfalls hier in ST):
habe in 2008 das zweimal so gemacht...Motorrad war noch angemeldet, mit Schildern vom alten und Brief vom neuen Motorrad zum Amt und dort gleichzeitig altes Möp abgemeldet und mit dem selben Kennzeichen dann direkt das neue angemeldet. TÜV-Plakette wurde korregiert und das wars dann...völlig easy :top:
Danke für die Infos, wusste ich nicht und die beid er Zulassungsstelle in Düsseldorf wohl auch nicht, die haben mir das nämlich Anfangs des Jahres so gesagt.
Hallo,
das kann nur dann funktioneren, wenn man wirklich einen identisch funktionierenden Controller nutzt, ansonsten sehe ich schwarz
ZitatTipp: Nächstesmal nen besseren RAID Type nutzen, damit du eine Redundanz hast.
Ich sags noch drastischen, lasst die Finger von RAID-0 und wenn es sein muss, dann macht euch Gedanken über eine gute Backuplösung, damit solche Probleme erst garnicht passieren können.
Re: Abgemeldeten Gebrauchtwagen zulassen?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Meinen derzeitigen Wagen abmelden -> dann wieder mit meinen Kennzeichen zum Händler und die Kennzeichen anbringen und abfahren
Das kannst du schon mal direkt vergessen, du kannst das selbeb Kennzeichen nicht an einem Tag von einem Auto auf ein anderes ummelden lassen, das muss mind. 1 Tag zwischen liegen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Da gebe ich dir recht. Ich habe bisher auch alle (bis zur .88) ausprobiert und hatte vor allem mit der Verbindung zum BIS massive Probleme.
Ja, BIS lief bei mir garnicht mehr, aber auch Internet / WAP-Verbindungen ging nichts mehr, von daher war die Entscheidung, Back-to-Basic sehr schnell gefallen.