Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und wer macht das? Headhunter & Personaler können sicher auch gut ohne Xing fähiges Personal rekrutieren ;).

Viele machen das, ich hab schon 8 Jobangebote über Xing bekommen, nicht von Headhunter ( die interessieren mich eh nicht ) sondern direkt von anderen Firmen, zwei davon von unseren direkten Zulieferern und die Angebote waren nicht mal unaktraktiv.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und nur weil du einen Nutzen aus Xing gezogen hast heißt es nicht das es die Breite Masse der Xing-Nutzer tut. Ich gehe da GANZ stark vom Gegenteil aus.
    BTW: In welcher von Xing essentiell abhängigen Branche bist du tätig?

Du solltest nicht ständig von dir auf andere schliessen. Nur weil du mit Xing nichts anfangen kannst, heisst das noch lange nicht, das andere es nicht können.
    Ich habe etliche Kontakte über Xing gefunden und pflege die auch, teilweise mittlerweile auch privat, weil die selben Hobby vorhanden sind.

Zitat

Versuch mal als Nicht-Premium Mitglied eine Nachricht zu schreiben. Am besten Leuten die nicht in deiner Kontaktliste stehen. 2x Fail, grade im 2ten Fall (den es geht schlicht nicht).

Versuch doch mal mit einer PrePaid-Karte alle Dienste eines Netzbetreibers zu nutzen - geht nicht, irgenteinen Vorteil muss ein Laufzeitvertrag haben und genauso ist es bei Xing, schliesslich wollen die damit Geld verdienen.
    Die Nachrichtenfunktion ist deswegen für nicht Premium-Mitglieder letztes Jahr geändert worden.

Wenn dir Xing nicht gefällt, dann lass es halt und schau dich in FaceBook oder StudiVZ um, ist vielleicht besser für dich geeignet.

Übrigens, den Jahresbeitrag bei Xing kann man problemlos von der Steuer absetzten, zudem bringt er mit mehr als z.b. eine Gewerlschaftsmitgliedschaft.

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Naja, dafür hat gestern der erste Xing Auftrag seine "Ware" (Hochzeitsfotos) abgeholt und bezahlt :) Also der positive Anfang ist gemacht ;)

Gutes Beispiel, ich hab über Xing eine sehr gute Fotografien gefunden, die für meine Freundin und mich absolut 1a Bewerbungsfotos gemacht hat.

Hallo,

versuchs mal mit einer Proxy-Software, die sollte eigentlich loggen können. Squid auf Linux und Co. oder evtl. der Jana-Server auf Windows mal als Anhaltspunkt.

Hartcore währe dann nur noch Wireshark, der aber den kompletten Netztraffic aufzeichnet und daraus dann die entsprechenden IP´s ausfiltern. Das wird aber zu gewaltigen Datenmengen ausarten.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von polli
    Mich würde interessieren ob der Status quo erhalten bleibt, ich also die Ultra Card auch zukünftig so nutzen kann wie heute oder ob Vodafone für die Zukunft daran arbeitet zeitgleiches surfen via Handy (z.B: APN d2gprs.de) und Notebook (web.vodafone.de) zu unterbinden.
    Ansonsten wären natürlich Details interessant nach welchen Kriterien VF von Missbrauch ausgeht und was dann passiert.

Es war nie geplant, zeitgleiches surfen auf dem selben APN zu erlauben und das wird es mit Sicherheit auch nicht geben. Unterschiedliches APN werden aber sicherlich weiterhin erlaubt bleiben, alleine schon um die ganz Blackberry User nicht zu vergrauen, die müssen das haben, da der Blackberry ständig online ist.

Ob es Kritierien gibt, was Missbrauch ist oder nicht, weiss ich nicht und selbst wenn, würde ich sie dir nicht sagen.
    Fakt ist aber, das bei Datenflats nach 5 oder 10GB gedrosselt wird und etliche Kunden das vorher massivst überzogen haben - das war der Grund, warum die Banbreitenreduzierung reinkamm.

Zitat

Ich bin Business Platin Kunde und musste deswegen meine Festnetznummer aufgeben, welche ich eig regelmäßig genutzt habe, ich aber eher die Ultracard haben wollte um mein Datentarif vernünftig nutzen zu können.

Das wusstest du aber sicherlich vorher.
    Damit bist du aber einer von wenigen % der Kunden, die die Kombination haben - ich hab meine Festnetznummer auch abgegeben, weil ich die soweit nicht genutzt haben und mir die Vorteile der UT deutlich wichtiger waren.

Re: Speicherplatz

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Phil8ert
    Nutzt ihr die verschiedenen Multimediamöglichkeiten? Welche Speicherkarte habt ihr? Wie sehr ist diese ausgelastet?

Ich hab ne 16 GB aber kaum was drauf bisher, einige MP3-Klingeltöne und Bilder, mehr nicht, sind vielleicht 10 MB

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von polli
    kannst du mir Details verraten?

was für Detail willst du wissen.

Zitat

Kann ich eigentlich eine Ultracard für einen reinen Datentarif bei VF buchen!?

Ist nicht vorghesehen und war auch nie geplant.

Zitat

Genauso wie die Sch....e, dass die Zuhause Option wegfällt mit der Ultracard. Die spinnen doch!

Sorry, aber Zielgruppe der Ultracard sind Businesskunden und auf die ist das Produkt abgestimmt und in der Regel nutzen die keine Zuhause-Option.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...dann macht der BB storm sich aber wirklich enorm viele minus-punkte... :(

usb-sync funktioniert mehr schlecht als recht - kein BT-syncen... :(

Falsch, da macht der Mac viele Minuspunkte, auf Vista funktionikert das bei mir problemlos, sowhl per USB als auch per BT.

hallo,

Zitat

Leider hab ich keine Ahnung von Microkontrollern usw.!

Dann lass es bleiben und kauf dir eine fertige Lösung.

Die LED-Module werden als Matrix im Multipexverfahren angesteuert und da geht ohne Mikrocontroller garnichts mehr.
    Zudem 13 LED auf einer Länge von 50cm ist etwas arg wenig, wie willst du da eine ordentliche Darstellung hinbekommen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...ich denke mal, dass es nix aktuelleres gibt auf der support seite von dell, als das, was ich jetzt drauf hab`. mit ausnahme des connection managers. die aktuellste version davon hat mir ja die probleme erst bereitet (version a09, jetzt wieder von der cd a06, und ruhe ist...bisher...;)...)...

Hab ich auch gedacht und dann mal bei DELL auf der Seite rumgesucht - gefunden hab ich eben diese Mega-Updatepaket, welches für mehere Notebookmodelle ist und alle Treiber und Programm enthält.
    Auf meinem E6500 installiert und siehe da, mein TomTom wird erkannt, der GPS-Empfänger der UMTS-Karte ist pülötzlich da und funktioniert und auch die UMTS-Karte kann ich nun ohne Vodafone-Software nutzen, weil ich nun auch einen ConnetionManager habe, der vorher auch nicht installiert wurde von der Software aus dem Treiber-Verzeichnissen.

BIOS ist bei mir A09 drauf

Ansonsten hab ich keinerleit Probleme mit dem Gerät, alle Programm laufen und Abstürze hab ich äusserst selten, wenn sind es Anwendungen, die Probleme mit der 64-Bit Version von Vista haben.
    Installiert habe ich Vista Ultimate 64-Bit SP1 inkl. vollständigen Online-Updates.
    Allerdings hab ich Vista auch komplett selber installiert.