-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Mister.Lange
Ich habe jüngst im Blackberryforum von einem solchen Tool als Freeware gelesen. Also da gibt es sicher etwas...
Gibt es auch, hatte es mir letzte Wochen runtergeladen und installiert, aber direkt wieder verworfen, weil es einfach unbrauchbar in der Handhabung war.
Ich suche ähnliches für Trackaufzeichnung bei Fototouren, warum noch einen GPS-Tracker mitnehmen, wenns Handy in der Tasche das auch kann.
-
Hallo,
Zitat
"Proxyeinstellungen suchen"
Hast du das mal kontrolliert, ob und was da eingetragen ist. Im Grunde sollte da nichts stehen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Helmut
polli, ich will hier niemanden betrügen (missbrauchen)sondern nur kurz parallel serven ohne immensen Datenvolumen/Trafic zu verursachen...
Das sagst du, aber etliche Kunden wollen genau das so machen und genau deswegen ist eine Sperre drin.
Zitat
Bei dir hört es sich schon eher nach Missbrauch an - keine Ahnung ob D2 da irgendwann zusperrt.
Ja, machen die
-
Hallo,
ozman
stimmt, hatte die falsche Version benutzt, mit der von der Vf-Seite geht es problemlos.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von supermattes
hab gerade das FW update gemacht.
Lief alles ohne Probleme.
Knnst du bitte mal schreiben, was der STORM nun an Firmware-Versionsnummer ausgibt.
Wenn ich meinen updaten will, sagt die Software immer, es gibt keine Updates.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Dank der neuen Tarife bei Vodafone ist es mittlerweile richtig rentabel den Blackberry auch als Privatnutzer zu benutzen.
das war auch der Auslöser, das ich mir nun endlich auch mal einen gegönnt haben, alleine schon um unterwegs eMails lesen zu können.
Alleine schon was der Blackberry an Internettraffic erzeugt, nur um alle Nase lang nach eMails zu schauen ist ohne entsprechenden Tarif ein Euro-Grab.
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Selbstverständlich kann man einen Blackberry auch OHNE die entsprechenden Optionen nutzen.
- Opera Mini für's Internet
Opera in Verbindung mit Blackberry ist so eine Sachen, das kann funktionieren, muss aber nicht.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Prizipiell ist die Sachlage folgendermaßen:
Den ist nicht hinzu zufügen, klare richtige Worte.
Ich frage mich, allerdings wie baluäugig manche Leute sich alles kaufen, ohne sich vorher auch nur einen Hauch breit zu informieren.
Ein Blackberry ohne entsprechenden Volumen- oder Flattarif ist witzlos.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich WILL den Storm behalten aber ich gebe RIM nur EINE Chance. Wenn das nächste FW Update nicht zumindest die gröbsten Fehler beseitigt, ist das Teil Geschichte.
von RIM wird es in Kürze ein Major-Update für den Storm kommen, ich hab zwar schon von einem Termin gehört, bin aber nicht sicher, ob das die STORM Version ist oder eine andere. Könnte sein, das es aber diese Woche noch kommt.
-
Hallo,
zur Abwechselung mal was neues:
Link
-
Re: Von der Planung zur Standortbescheinigung zum Sendebeginn
Hallo
Zitat
Original geschrieben von Jogo
...Jetzt stellt sich die Frage, ob das jetzt noch Monate dauert mit der Netzversorgung, oder ob das jetzt schnell geht.
Darauf kann dir keiner eine Antwort geben.
Die Standortbescheinigung ist eine von unzähligen Genehmigungen und Abnahmen, von der Baugenehmigung angefangen, Mietverträgen mit Eigentümern bis zur Betriebserlaubniss durch dir BNetzAG.
Zeitraum 1/2 bis 5 Jahre so mal grob.