Beiträge von Thomas4711

    Hallo,


    nö, hab die alle in einem Ordner, schrieb ja, das man es kann, nicht das ich es habe.
    Ich synchronisiere alle Kontakte mit den Handy, auch wenn das 350 sind.


    Ich habs mal ein Zeit lang so gemacht, einen Hauptordner für alle Kontakte und einen Ordner nur fürs Handy, dain hab ich die dann eben kopiert, wenn die mit aufs Handy sollte.

    Re: Re: Notebook Beratung bzgl. Lüftung


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    So nutze ich meine NB`s auch sehr oft.....
    Dabei stelle cih sie dann auf die Rückseite eines Tablettes. Die Lüfter haben Zugang und es gibt keine Probleme....


    Bei grossen schwedischen Möbelhaus gibt es dazu ein kleine nettes Gimmick, Kunststoffplatte in Nierenform, darunter ein Stoffsack mit Schaumstoffkugeln gefüllt, der ideale Notebooktisch für Sofa, Balkon und Bett - kostet 15€
    Für 15,4" Modell passt der recht gut, grösser aber nicht mehr.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von logistics
    .....nebenbei auch nett: ich hab` das teil heute morgen komplett geplättet. partitionen formatiert. die platte war blank. TROTZDEM werd` ich bei neustart immer noch nach`nem kennwort gefragt, das ich gestern eingegeben hab` (wo ich eigentlich meinen finger über den fingerprint-sensor ziehen müsste... :confused: ...). das ding schafft mich...


    Da kannst du sogar eine neue Platte einbauen, das Password bleibt


    Du musst im BIOS das Systempassword löschen = altes eingeben und kein neues vergeben, dann abspeichern und Ruhe ist.


    Zitat

    der weisheit letzter schluss ist dieser dell controll point irgendwie nicht- braucht`s den überhaupt?.


    Hast du die aktuellste Version von DELL runtergeladen und auch fürs richtige Betriebssystem ?
    Ansonsten als Tip, ich hab auf meinem E6500 ein Treiberupdatepaket von DELL installiert, ist rund 430 MB gross und für diverse Modell vorgesehen. Damit wurde mein Problem mit dem ConnectionManager gelöst und ich kann daraus entlich die UMTS-Karte nutzen ohne die Vodafone Software zu benötigen.


    Ich versuch mal den Link von dem Paket zu finden, ich habs nur durch Zufall gefunden.

    Hallo,


    Zitat

    Könnt ihr in eurem Passwort Feld ein € Zeichen eingeben?


    Solche Zeichen solltest du bei Passwörter schon mal grundsätzlich weglassen, weil auch viele Anwendungen damit Probleme haben, gerade wenn die aus dem englichen / amerikanischen können und nur ins deutsche übersetzt sind.


    Nimm als Sonderzeichen: _ - # ! ? $ , damit gibt es selben Probleme

    Hallo,


    Zitat

    Samsung Syncmaster 2243LNX 22 Zoll TFT Monitor schwarz


    Ich würde dir den 2253BW empfehlen, hab den selber bis vor kurzen gehabt, der hat ein besseres Bild, liegt aber bei rund 185€. Ich hab damals die beiden auch in der engeren Wahl gehabt und nach einem Test im Laden den 2253BW genommen.


    Lass dich nicht von so hohen Kontrastwerte wie 10.000:1 blenden, die sind Unfug. Mehr als 2000:1 schafft ein Monitor nicht, der Rest wird über eine dynamische Steuerung der Hintergrundbeleuchtung erreicht.


    Generell würde ich die zu Samsung raten, die sind immer noch in der unteren Preisklasse die besten Monitore.


    Analog/digital-Anschluss:
    ganz klar digitaler Anschluss, nur der liefert ein 1a Bild Ergebniss, das wird ein anaolge VGA-Anschluss nicht schaffe, schon garnicht bei hohen Auflösungen.
    Ich habs ausprobiert, hab zwei gleiche 24", mal testweise einen analog angeschlossen, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Erkennt eigentlich Vodafone wenn man mit dem Storm auf das live Portal zugreift und rechnet es dann nicht mit dem Blackberry Datenguthaben ab sondern mit der Happy live option?


    Du musst dazu den richtigen APN nutzen ( wap.vodafone.de ) und dann ist die Abrechnung auch richtig. Mit dem Blackberry oder web-APN kommst du nicht auf VLife