Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Da ich wegkommen will von meinem Vorurteil, daß die Provider 25€ nehmen, um bei einem Neukunden den Namen,Adresse,Bank, Tarif in den PC zu klicken, stelle ich hier die sachliche Frage:

Danach kann der Neukunde aber noch lange nicht telefonierren:

- Bonitäsprüfung
    - Kundendatensatz anlegen, u.a. auch für die Rechnungserstellung
    - Sim-Karten zu Rufnummer Freischaltung im HLR
    - Aktivierung der SIM-Karte
    - Diensteeinrichtung im HLR
    - Einrichtung einer Mailbox
    - Einrichtugn sonstige funktionen, z.b. Onlinerechnungsscheck.
    das ist sicherlich noch lange nicht alles.

aber das meiste davopn erfolgt eh vollautomatisch nach eingabe der Antragsdaten.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wenn ich an meiner Hardware was verändere, damit die Software läuft, ist das erlaubt! Ich verändere ja die Software nicht!!!

du änderst aber in der Regel die Software und damit umgehst du eine Art Kopierschutz und das ist eine rechtliche Grauzone.

Zitat

warum holt man sich dann keinen Mac?

Um die Frage noch zu beantworten: Weil es für weniger Geld bessere Rechner gibt, da brauch ich mir nur mein neues Notebook anzusehen. Günstiger als ein vergleichbares MacBookPro und trotzdem noch deutlich besser ausgestattet.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Vielleicht bringt Apple ja wirklich mal ein Mac OS für den PC :rolleyes:

Bevor das passiert, geht Apple eher pleite - da wirst du ewig drauf wwarten müssen. Die versauen sich doch das Geschäft mit überteuerter Hardware, wo nur MacOS drauf laufen kann.

Prizipiell kann MaxOS auf jeder PC-Hardware laufen, in Mac ist ja auch nichts anderes mehr drin. Allerdings hat Apple ein Softwaredongle in seine Rechner verbaut und der muss umgangen werden, was dann aber das ganze illegal macht.

Hallo,

ich sehe keine grosse Änderung derzeit, Vodafone hatte vorher schon mit 70% Anteil das Sagen bei Arcor, da ändert sich nun ja nicht mehr viel, ausser das die sich nicht mehr mit anderen rumärgern müssen.

Allerdings wird früher oder später Arcor von der Bildfläsche verschwinden, der Integrationsprozess in D2 rein ist ja bereits voll im gange und die erste Abteilung von Arcor untersteht schon komplett der D2-Leitung. Da werden in naher Zukunft alle anderen noch folgen.

Hallo,

was ist davon halte: Dinge die die Welt nicht braucht - ich habe genug Systeme, um Sachen zu bezahlen, da ist ein Handy-basiertes das letzte, was ich nutzen würde.

Zudem sind mir die beteiligten Unternehmem bisher noch vollkommen unbekannt.

Hallo,

Zitat

Jetzt bin ich doch am Überlegen: kann es gefährlich werden, wenn Kinder es anfassen?

Wenn du die Kinder umbringen willst, dann lasse es so, ansonsten ganz schnell weg damit.

Das ist lebensgefährlich und sollte dadurch was passieren ( kurzschluss, brand usw. ) , wird dir jede Versicherung die Zahlung verweigern.

Finger weg von Strominstallationen, wenn man davon keine Ahnung hat.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    wenn es jungs schaffen bis ins pentagon per EDV einzudringen, dann schaffen Sie es auch bei, ich würde sagen , 100% aller unternehmen weltweit... :D

Nicht alle Unternehmen der Welt arbeiten so schlampig wie Pentagon oder T-Mobile, von daher lächerlich deine Aussage.

Hallo,

wer kann mir einen Onlinehändler nennen, der robuste Neopren Gürteltaschen verkauft, bevorzugt für tragbar GPS-Geräte.

Früher gab es mal klasse Taschen von Tatch, nur bieten die keine mehr an.

Danke im voraus

Thomas