Hallo,
Akkus: Sanyyo Eneloop
Ladegerät: Trendline BC700
beides kaufbar z.b. bei elv.de oder amazon.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Akkus: Sanyyo Eneloop
Ladegerät: Trendline BC700
beides kaufbar z.b. bei elv.de oder amazon.de
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
im DSLR Forum ...
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=15
gut ja, aber die Preise sind teilweise total überzogen, gerade im Objektivbereich wollen die Leute teilweise ihr 2 Jahre alten Gläser noch zu Preisen verkaufen, wofür man die mittlerweil im Laden neu bekommt.
Hallo,
die Sony´s sind nicht schlecht, zumal bei einem Neukauf kann man die in Erwägung ziehen. Vorteil ist, die alten Minolta-Objektive passen drauf.
Allerdings bekomme ich bei Sony immer Bauschmerzen, man weiss nie, ob die in 3 Jahren nicht auf die Idee kommen, das ganze DSLR-Geschäft wieder einzustampfen, weil man die sowieso utopischen Unternehmensziele nicht erreicht hat - währe ja nicht das erste Mal. ( falls die Ziele jemand nicht kennt, der Sony-Vorstand will die Marktführerschaft im DSLR-Bereich - die beiden anderne Japanischen Hersteller lachen heute noch drüber ).
Von der EOS 1000d hab ich persönlich noch nicht viel gehört und das war auch nicht so dolle, sagte mir auch mein Händler, wo ich gerade meine neue EOS bestellt habe.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall lieber Canon als Sony nehmen und dann anstatt der EOS 1000d die 450d nehmen, die ist kanpp 100€ teurer, aber die deutlich bessere Alternative was Ausstattung und Bildqualität angeht - ggf. auch mal nach einer jungen Gebrauchten schauen.
Zur Nikon D40 kann ich nicht viel sagen, die tut sich zur EOS 450d nicht viel, ich kenne aber keinen, der diese Kamera hat, die meisten Nikonianer nutzen die höheren Modell D200/D300 und aufwärts.
Preislich ist Nikon im Objektivebereich teurer als Canon.
Hallo,
wenn es Adapter gibt, das höchstens über die sog. T2-Norm, das kann gut sein, da würde ich mal google anwerfen.
Ich sag mal so, mit den alten Objektiven kannst du an einer D70 eh nicht viel reissen, da du keinerlei Automatikfunktionen hast.
Ich würde die Teile bei ebay verkaufen, dürften sicherlich den einen oder anderen Liebhaber finden.
Hallo,
mag sein, das es eine gibt, aber mir ist keine Digicam bekannt, die über USB ladbar ist, alle haben entweder externe Ladegeräte oder Ladebuchsen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Also die Probleme sind immer noch nicht behoben...
Das nervt.Gehe über O2 mit HSDPA/Surfstick und Internetpack L ins netz.
Alles superschnell ausser Studivz...und das seit Tagen.Sehr schlecht erreichbar.
Schon mal auf die idee gekommen, bei O2 anzurufen und eine Störung auszumachen anstatt hier rumzujammern ? Dadurch werden Störungen nicht behoben.
Hallo,
ZitatNun habe ich wieder den Linksys am Laufen, aber was soll ich machen, was kann das sein? Im Moment ist das Bild der Fritz Box schon arg getrübt :-\
Die Laborversionen sind Beta´s und da musst du damit rechnen, das nicht alles funktioniert, das gilt z.b. für UMTS, welches in der aktuellen Laborversion zum ersten Mal drin ist.
Wenn du das vernüftig einsetzen willst, wartest du auf die finale Fiermwareversion.
Bei mir läuft die Laborversion übrigens problemlos, ohne UMTS
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Ist das eine Vermutung oder eine (unbegründete) Behauptung? Ich weiss, dass es nichts zu heißen hat, wenn mich der hotliner nach der Rufnummer fragt, die ich beim Hotlinegespräch unterdrückt habe, denn es könnte ja sein, dass er trotz der Rufnummeranzeige sieht, dass ich unterdrücke. Aber woher hast Du Deine Information?Ciao
Die fragen nach der Rufnummer, weil die ja nicht wissen können, ob du auch mit der Karte anrufst, für welche du Fragen hast.
Mein Info habe ich aus 20 Jahren Beruferfahrung in der TK-Industrie und darin auch 2 Jahren Software-Migration in Bereich Call-Centersoftware.
ZitatAlso z.B. nicht den ersten Hotliner schon gleich mit "Verbinden Sie mich mal bitte zur Technik" überfallen.
Glaubst du eigentlich im Ernst, das du übverhaupt in der Technik landest ?
Bei uns gibt es keine Technik-Abteilung, die Anrufe von Kunden annimmt, da läuft alles nur über die CallCenter und wenn ein Kunde spezielle Probleme hat, landet der im Backoffice - und die Kollegen dort rufen ggf. selber bei der entsprechenden Technik an, aber Kunden anrufen werden bei uns nicht durchgestellt - dann kommen wir ja zu garnicht mehr.
Hallo,
ich habe das KS20 seit 1 Jahr, es ist nicht schlecht aber ich würde es nicht wieder kaufen.
Das Teil ist sehr anfällig gehen Fingerabdrücke, die nun mal beim normalen Gebraucht auftreten und vor allem Kratzer.
Meines würde ich heute nicht mehr gebraucht verkauft bekommen, so abgeranzt sieht das aus.
An zusätzlicher Software hab ich einiges installiert, vom Passwordsafe angefenagen über Telefontools bis zum elektr. Fahrtenbuch.
Problemen mit abstürzen hab ich hin un wieder auch, ist aber halt ein Windows-Moblie typischen Problem.
Grösstes Problem ist Bluetooth in Verbindung mit meiner FSE im Wagen, da verliert das Handy laufend die Verbindung, mit allen anderen meiner Handys besteht da kein Problem
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von .me
Avaya bietet Callcenter (-Software) an, die genau das unterstützt.
Darum: möglichst anonym anrufen, die Callcenter machen das ja auch.
Bringt dir aber nichts, die Rufnummer werden dem CallCenter beim Netzbetreiber / Provider eh mitgeteilt.
ZitatUnd da steht zwar nix negatives drin, aber hinter jedem Eintrag steht ein passender Smiley
Die Randbemerkungen standen von 20 Jahren schon in der Kundenkartei bei der Telekom, also die noch Karteikarten waren. ![]()