-
Hallo,
Zitat
TT wird doch in sowas nicht bevorzugt oder?
Nee, warum - sind Kunden wie jeder andere auch
Zitat
Original geschrieben von Freak9899 Hallo, suche jemanden, der bei VF (bei der Hotline o.Ä.) arbeitet und mir evtl. bei einer etwas komplexeren Vertragsumstellung behilflich sein kann.
Will das nicht über die Hotline machen (wegen der vielen Änderungen), da bei mir in der Vergangenheit/im Bekanntenkreis schon zu viel falsch gelaufen ist. Weiß hier jemand, wer bei Vodafone arbeitet? Gern auch per PN! Vielen Dank und Gruß
Wenn jemand von der Hotline dir helfen kann, dann wird der auch nichts anderes machen, als das was du am Telefon mit der Hotline bequatschen kannst.
Wenn dir das nicht reicht, dann machs schriftlich.
-
Hallo,
einjoe hat vollkommen recht, ich hab auch direkt wieder close gedrückt, wer hast sich diesen Schwachsinn an Fragen ausgedacht ?
-
Hallo,
Ich würde auch mal wie Mozart40 vorschlägt, den Support kontaktieren, wobei die aber auch teilweise recht langsam reagieren.
Problem ist aber eher allgemeine, die Acronis-Programm, egal ob TrueImage oder DiskDirectorSuite, vertragen sich nicht so 100% mit Linux-Partitionen.
Gerade mit der DiskSuite hab ich da auch schon mehrfach meine Erfahrungen mit machen dürfen.
-
Hallo,
Zitat
Bisher habe ich bei o2 reproduzierbar erlebt, dass der Versuch einen Kundenbetreuer zu erreichen bei gleichzeitiger Anwahl (Anruf-Routing natürlich unbekannt), identischem Tarif und PK-Klasse von meinem Gerät stets länger dauerte oder sich die Warteschleife bei mir wegen "noch langer Wartezeit" beendete.
Du kannst davon ausgehen, das über CRM ( Customer Relationship Management ) eine priorisierung von Anrufern in der Warteschleife gemacht wird.
Wir die Prioritäten verteilt werden, wird dir keiner sagen - soviel ist aber sicher:
Vorrang habe:
- VIP-Kunden
- Grosskunden
- Business-Kunden
- umsatzstarke Privatkunden
- dann der Rest
-
Hallo,
Netto bin ich bei 312€ ohne Benzin - aber nicht für einen Golf, sondern A3 der gehobenen Ausstattung
Zitat
er könnt Ihr Euch frei den Leasinggeber aussuchen und die Angebote nehmen?
Nein, der Leasinggeber ist bei uns ein grosses int. arbeitendes Unternehmen für Fuhrparkmanagement, die bekommen aufgrund ihrer Grösse und Anzahl der jährlich abgenommenden Fahrzeuge schon mal ganz andere Konditionen bei den Autoherstellern. Selbst die Kaufpreise von denen liegen in Rabattregionen, da träumt man als Privatkäufer von.
Allerdings kann ich mir das Auto so zusammenstellen, wie ich es haben wollte, musste nur wenige Sachen beachten ( 4-Türer, Radio, Klima, Airbag, ABS ), der Wagen wurde dann so bei einem örtlichen Autohaus bestellt.
Zur Auswahl stehen alle bekannten Autohersteller und die meisten Serienmodelle, Cabrios & Roadster ausgenommen, aber wers zahlen kann, könnte auch eine Audi R8 bekommen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Ich halte diese Umwandlungsgeschichte für schön gerechnet, denn die wenigsten würden wohl zu den Konditionen privat ein Auto leasen. Wenn man sucht findet man bessere Angebote und nimmt die Gehaltserhöhung mit...
Die ist nicht schön gerechnet, sondern nur dadurch interessant, das alles vom Bruttogehalt abgeht, sonst ist das ganze uninteressant.
Rechne ich das bei mir auf die Nettokosten runter, was ich letztendlich für den Wagen im Monat bezahle, bekomme ich das selbe Modell bei Audi zu den Konditionen nicht geleast - und da sind dann keine Nebenkosten drin.
-
Hallo,
Bei DPD wundert mich das nicht, ist es ein Saftladen.
Vodafone verschickt die Karten normal per Post, die landen immer im Briefkasten, Pin kommt mit seperater Post. Früher musste man die Karten noch bei der Hotline aktivieren lassen, das spart man sich heute auch nicht.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Es lohnt sich für mich trotzdem anscheinend nicht, aufgrund der viele KM zu Arbeitsstätte.
Ja stimmt, wie schon geschrieben, bei uns rechned man mit 30km einfach Wegstrecke, darüber wird es teurer und bei 60km zahlst du die dumm an Steuern usw, zumal ja auch die Leasingrate von der Jahresfahrleistung abhängig ist.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Dann rechnet sich für mich kein Firmenwagen, da ich eine einfache Strecke von 60 km zugrunde legen muss.
Mit dem Sixt Rechner komme ich bei den 60km auf einen negativen Wert.
Vorsicht - Firmenwagen und das was ich habe sind zwei paar Schuhe, die man nicht miteinander vergleichen kann und darf.
Beim Firmenwagen muss du den Wagen nach Gesetz versteuern, den Rest zahlt dein AG, ich habe ein sog. Mitarbeiterleasing, wobei ich die Leasingkosten trage.
Letztendlich kostet mich das Auto aber incl. des Full-Servideleasing netto weniger, als wenn ich den Wagen selber beim Autohaus leasen würde.
-
Hallo,
Zitat
kannst du das Gehaltverzichtsmodell bitte mal genauer erläutern?
Das ist ganz einfach - ich verzichte auf einen Teil meines Bruttogehaltes und bekomme im Gegenzug einen Mitarbeiterleasingwagen. Die Fullservice-Leasingrate wird von meinem Bruttogehalt abgezogen.
Zitat
Besonders interessiert mich die 0,03 % Methode.
Es wird versteuert:
0,003 x Neuwagenpreis x km zw. Arbeitsplatz und Wohnort +
0,01 x Neuwagenpreis = geldwerter Vorteil.
Zitat
Wenn ich das richtig verstanden habe, lohnt es sich weniger je weiter man
von Arbeitsplatz entfernt wohnt.
Ja, 30 km wird als magische Grenze gesetzte, darüber wird es teuerer, darunter günstiger - muss sich aber jeder selber ausrechnen anhand seines Gehaltsabrechnung und Steuerklasse
Die Webseite von Sixt ist ja nett, aber ich komme mir deren Rechnung nicht klar, zum einen weiss ich nicht, wie die auf 100€ Treibstoffkosten pro Monat bei meinem Wagen kommen ( bei 20.000 km /jahr ) und zum anderen sind da nur die Fahrzeugbasispreis ohne Zubehör drin.