Hallo,
hoe
Ich weiss nicht, welche Problem E+ hatte, aber die anderen Infos wirst du von mir auch per PM nicht bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hoe
Ich weiss nicht, welche Problem E+ hatte, aber die anderen Infos wirst du von mir auch per PM nicht bekommen.
Hallo,
ZitatDanke für die Tipps. Da ich eigentlich nur wissen wollte welches Protokoll zu empfehlen ist und mir dabei geholfen wurde ist das Thema für mich hiermit beantwortet.
Als Zusammenfassung: Samba-Server mit SMB-Freigaben
Für Virtualliersiung: XEN auf basis einer aktuellen Linux-Distribution, oder VMWare für Linux.
Hallo,
ZitatJetzt fangen die auch schon so an wie E-Plus (z.B. mit HSDPA) ... hoffe mal das ist kein Düsseldorf-Virus.
Das ist nicht Vodafone´s schuld, das die Karte noch nicht nutzbar ist, das schiess jemand anderes quer gehen - nähere kann ich dazu nicht sagen.
Hallo,
ZitatIch komme in etwa monatlich auf 15-30 Minuten Hotlinegespräch pro Netz.
Du must ja Probleme haben, soviel hab ich in den letzten 3 Jahren nicht zusammen bekommen.
Hallo,
ZitatIrgendwo hab ich mal was von CentOS gelesen...
CentOS ist eine Linux-Distribution wie z.b. Fedora oder OpenSuse, wobei CentOS auf RedHat bassiert und damit eine gute Wahl ist.
Damit hast du alle Möglichkeiten, die dir ein normale Linux-Distrib. bietet.
Hallo,
ZitatEs gibts sicherlich viele hier denen einen Handy schonmal geklaut wurde, also wie sollte ich vorgehen? gibt es noch Hoffnung? oder sollte ich mir das Handy gleich abschminken?
- Suchfunktion benutzen
- Karte sperren lassen
- Handy abschreiben
Andere Möglichkeit: Nein
Hallo,
Zitatalso ich kann dir definitiv sagen das ich geschäftskunde bin und darum wurde mir im shop so wie an der hotline gesagt das die twin card für mich gratis ist.
Ist mir neu, das war früher nicht so. Ich musste mein Twin bzw TriCard noch extra zahlen wegen dem Kartentausch.
ZitatDann schau mal hier - da wird eigentlich alles beantwortet.
Da es wohl damit derzeit Probleme gibt - wird der nochmals Starttermin verschoben.
Hallo,
ZitatBin ich der einzige mit diesem Problem oder ist von euch noch jemand betroffen?
Ich kennen das Problem nur daher, das die Leute keine Vorwahl mitwählen, weils ja das selbe Netz ist. Das ging früher mal, das ein 0172-xxxxxxx mit Wahl von yyyyyyy auch bei 0172-yyyyyyy ausgekommen ist.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt die ultra card hab klingeln ja beide handys in der ich sie drin habe. Aber was passiert bei sms? Bekomm ich die dann auch auf beide?
SMS & MMS kommen nur an einem Handy an, welches per Tastencode aktiviert wird.
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
.... Wollte dann auch eine haben, allerdings hat sie nirgendwo gesehen ob ich diese ultra card dann auch gratis bekomme, da ich geschäftskunde bin. Darum hab ich dann gesagt ich warte noch bis ende der woche, da sollte die frage ja geklärt sein, und frage dann nochmal nach.
Die UltraCard kostet 30€ pro zusätzlicher Karte ( max. 2 ), soweit ich weiss, ist die Twi-/TriCard auch nicht kostenlos, ob Geschäftskunden oder nicht, ist dabei egal.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
...Ich zahle an für sich immer noch jeden Monat soviel an Vodafone wie zuvor auch - somit erwarte ich auch eine konstante Leistung.
Thorsten
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber ich sags mal so wie es ist und zwar bei allen Unternehmem, egal welcher Branche - Geschäftskunden werden immer bevorzugt, die bringen mehr Geld ein.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Brauchst dich für dich oder deinen Arbeitgeber nicht entschuldigen, nur was sich Vodafone und Arcor derzeit abhalten ist von Service weit entfernt.
Ich entschuldige mich nicht für meinen Arbeitgeber - rücke nur die Fakten gerade und die sind nun mal, das es kein festes Datum für den Start gibt und derzeit immer noch nicht gibt.
UltraCard ist nich mal eben so ein Produkt, was sich in null-komma-nix implementieren lässt, dafür mussten einige hundert System angepasst werden.
Und das Arcor einen sch**** Kundenservice hat, weiss ich selber, bin seit Jahren Kunde dort.
ZitatMir ist's echt lieber, dass sie die UltraCard erst ganz fertig machen, damit sie vollkommen rund läuft, bevor sie angeboten wird.
Eben und da hakt es derzeit noch etwas.