Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von GeorgMa
Lt. Hotline gibts noch keine Infos bezüglich der Zuhaus - Option.
Die Infos gibt es, die müssen nur suchen:
"Keine Kombination mit Vodafone Zuhause Produkten möglich"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von GeorgMa
Lt. Hotline gibts noch keine Infos bezüglich der Zuhaus - Option.
Die Infos gibt es, die müssen nur suchen:
"Keine Kombination mit Vodafone Zuhause Produkten möglich"
Hallo,
schau mal bei ebay nach ner DBox2 und packe dir da Linux drauf, wenn du basteln willst, kannst du daraus sogar einen Festplattenreceiver machen
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Der allzu sorglose Umgang von Macusern mit dem Virenproblem zeigt aber auch eine andere Seite auf. Ich habe schonmal ausschau nach vernünftigen Virenscannern für mein Macbook gehalten. Insbesondere die Tatsache, dass Apple länger für sicherheitskritische Updates braucht als Microsoft beunruhigt mich etwas.
Ein Kollge von mir - selber vollinfizierter Apple-Jünger - hat es letztens auf den Punkt gebracht: Schön für jeden neuen MacUser - aber wir müssen aufpassen, das es nicht zu viele werden, sonst bekommen wir auch Virenprobleme.
Er hat Recht damit - Mac ist derzeit von Viren verschont, weil es noch nicht sehr verbreitet ist, aber die Zeit wird kommen.
Und wer behauptet, das Unix-Systeme nicht anfällig für Angriffe sind, der irrt gewaltig.
ZitatJeder muss selbst für sich herausfinden, womit er besser klarkommt.
So ist es.
Hallo
Martyn
du hast Problem .....
Das ist mir doch sowas von sch....egal, welche virtuellen Nummer die UltraCards haben, die erfährst du eh nicht und erst recht ist es mir sch....egal, in welchem HLR die sind.
Hab dir ja kürzlich schon mal geschrieben, das es HLR´s bei VF nicht mehr lange geben wird, die werden ausgetauscht du andere Systeme und da sind eh alle Karten in einer Datenbank
Hallo,
ZitatWenn UltraCards nicht in Verbindung mit Zuhause nutzbar ist wäre es aber wirklich schlecht. Aber wenns bei T-Mobile und o2 geht sollte es normalerweise auch bei Vodafone gehen.
Warum sollte es bei VF gehen, wenns bei D1 oder O2 geht ? Die Konzepte dahinter sind komplett unterschiedlich und somit auch entsprechende Dienstumsetzung.
Fakt: UltraCard ist eine Geschäftskundenprodukt und von daher ist eine Kombination mit VF-Zuhause derzeit nicht möglich und auch mit Sicherheit aktuell nicht in der Pipeline.
ZitatMich wundert aber das Vodafone da noch Rufnummern verschwendet, denke aktuelle Netztechnik sollte die Verlinkung von einer MSN auf mehrere IMSIs ohne die Benutzung von virtuellen Rufnummern erlauben.
Es ist gerade eine neue Vorwahl aktiviert worden, Rufnummern sind genug vorhanden - also zerbrech dir nicht den Kopf der Vf-Entwickler, die wissen schon, warum die das so machen und nicht anders.
Hallo,
BigWhopper
Frage 1: hab ich dir per PM beantwortet
Frage 2: nur per Tastenkombi, gilt jeweils dann für SMS und MMS zusammen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
http://www.vodafone.de/downloadarea/Vf_UltraCard.pdf
Parallele Nutzung von Sprach- und Datendiensten z.B. mit Business-Telefon und mobiler Datenkarte
Das ist soweit auch richtig, du kannst parallel Sprache und Datendienst nutzen,
also telefonieren, SMSen und surfen von drei Geräten.
Aber du solltest nicht parallel zwei gleiche Datendienste nutzen können, sprich von 2 Gerätes gleichzeitig surfen.
Zitataber immer noch die HLRs weil Portierungen
ich sagte ja "in naher Zukunft" werden die abgeschafft.
ZitatDas mit virtuellen Rufnummern gefällt mir aber nicht so, weil dann im Roaming häufig das mit dem überschreiben der virtuellen Rufnummern nicht klappt und fälschlicherweise die virtuelle Rufnummer übertragen wird was dann irritiert.
Kann dich beruhigen, es läuft derzeit ein FriendlyUserTest für die UltraCard, wo auch Roaming getestet wird und wenn es dort gravierende Probleme gibt, werde die ausgemerzt und zwar noch vor dem Vertriebsstart.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Entsorgen muss man die Karten eigentlich nicht, dann hat man eben einfach bis zu sechs Karten.
Wobei dann eben innerhalb der zwei/drei alten TwinCard bzw. TriCards die Problematik besteht das man sie nicht gleichzeitig nutzen sollte, weil man dann nicht mehr weis welche der Karten aktiv ist.
Aber entsorgen würde ich sie nicht.
Ansonsten denke ich das bei Vodafone die UltraCards wohl sicher alle aus dem gleichen HLR sein werden, und das HLR mit der Rufnummer übereinstimmen wird.
5 Karten, da die erste TriCard zur MasterCard der UT wird
Vergiss mal HLR´s, das ist Steinzeittechnik, die werden in naher Zukunft eh nicht mehr existieren, ebensowenig wie MSC - IP-Technik lässt grüssen.
Für die UT braucht es normale SIM´s, eine wird zu Master, welcher die Rufnummer zugeordnet wird, die beiden anderen bekommen virtuelle Nummer und darauf wird eine parallel Umleitung geschaltet, damit alle 3 klingeln.
ZitatDas heißt, man kann doch mit dem VDA und der Datenkarte gleichzeitig surfen
Wo hast du das den gelesen - definitiv soll es nicht gehen, zumindest nicht über den selben APN
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Muss ich dich leider korrigieren, es ist kein Kartenklon, sondern eine normale SIM-Karte mit virtueller Rufnummer.
Stimmt, ich bezog mich auf die UltraCard und das sind normale SIMs
ZitatZwei Insider und zwei Aussagen, ob nun auch Privatkunden mit Silberstatus die UltraCard erhalten können oder nicht.
Am vorrs. 1.8. werden die Infos incl. FAQ´s auf der Webseite liegen und diese sind dann Basis für alles weitere.
ZitatIst bei Vodafone dann der Große Datentarif auf Sprachtarife mit UltraCard möglich?
Es werden einige Kombis nicht möglich sein, zb. mit VfZuhause, Talk24, VfOffice, keine CallYa-Tarife, keine reinen Datentarife wie BusinessDataPro6 und 8, Vodafone IP Phone Pro, Vodafone Messenger und CorporateDataAccess.
ZitatLaut Aussage des zuständigen Produktmanagers auf der CeBIT 2008 könne mit der UltraCard definitiv nur eine Karte gleichzeitig eine Datenverbindung aufbauen.
Aussage ist richtig.
Hallo,
ZitatDerzeit habe ich die TwinCard, möchte gerne drei Karten als UltraCard haben.
Eine TwinCard behälst du, die beiden anderen müsstes du dann entsorgen, die werden du neue Slave-Karte ersetzt.
ZitatDie TwinCard ist ein Kartenklon. Also Theoretisch eine Karte.
Muss ich dich leider korrigieren, es ist kein Kartenklon, sondern eine normale SIM-Karte mit virtueller Rufnummer.
ZitatBuchbar für Businesskunden im RV und für Privatkunden ab Silberstatus.
Mein Infos sehen anders aus, schicke dir mal ne PM dazu