-
Hallo,
Zitat
Wenn ich meinen Kunden so eine verdrehte Scheisse anbieten würde, dann hätte ich keine!
Bei deiner qualifizierten Ausdrucksweise wundert es mich vielmehr, das du überhaupt welche hast.
Zitat
Deine Aussage war "Verträge sind einzuhalten" und das ist mir, als erwachsener Mensch, zu pauschal...
Die Aussage ist vollkommen richtig, Verträge sind einzuhalten, das hast du mit deiner Unterschrift unter selbigen akzeptiert. Wenn du damit Probleme hast, soltest du vorher mal das Gehirn einschalten und lesen, was du unterschreibst.
Zitat
Ich kann Vodafone nur beglückwünschen, wenn Sie einen Kunden wie Dich verlieren. T-Mobile hingegen tut mir richtig leid (dito Deine Kunden). Übrigen tolle Ausdrucksweise, die Du hier so zu Papier bringst. Beschämend!
100% Zustimm
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Ich weiß, dafür gibt es eine fantastische Software der Netzbetreiber. Ist nur ein wenig teuer das ganze
Abhöhrfunktionen sind Bestandteil jeder Vermittlungsstellensoftware, ein IMSI-Catcher gibt es auch nicht für umsonst, der hat den Gegenwert einen Auto und zwar der Luxusklasse.
Mit dem kleinen Unterschied, das mit dem IMSI-Catcher nur ein Gespräch mitgehört werden kann und das lokal begrenzt, die Netzbetreiber können beliebig viele Rufnummer auf Überwachung schalten und an die Polizei und Co. weiterleiten und das bundesweit ohne Standortbegrenzung.
-
Hallo,
Zitat
Kurz und knapp. Ich würde ihn zurückgeben!
Ich auch.
Benzin ist für die modernen Dieselmotoren ziemliches Gift. Zumindest der komplett Kraftstoffweg incl. Einspritzpumpe und Einspritzdüsen muss komplett gereinigt werden.
Dazu sollte der Motor auf Schäden überprüft werden, sprich Kolben, Zylinderwände usw.
Mich wundert überhaupt, das du noch 85km weit gekommen bist. Der ADAC rät, bei solchen Pannen ( Benzin in Diesel getankt ) den Motor bloss nicht zu starten, da alleine kann schon zu Schäden führen.
-
Hallo,
bei uns haben die einen Subway mitten auf dem Parkplatz vom real gestellt - ich hab bisher noch nie gesehen, das da viel los war, zumal am Abends und Sonntags wird sich da sicher keiner hin verirren
-
Hallo,
keine Chance, Rufnummerportierung ist nur nach regelärer Vertragskündigung möglich, sprich nach 2 Jahren Mindestlaufzeit - alles andere wird Vodafone, wie auch jeder andere Provider ablehnen und das ist deren gutes Recht.
-
Hallo,
ja weiss ich, aber ich fragt, warum immer Imsi-Catcher in den Raum geworfen werden, die nutzt kein Mensch.
Abhören von Mobilfunkgesprächen ist viel einfacher und dazu brauchen die entsprechende Leute noch nicht mal ihr Büro verlassen.
-
Hallo,
ich würde nicht unbedingt die billigen Kabel aus der Wühlkiste vom Baumarkt nehmen, aber es ist genauso sinnfrei, High-End Kabel von Oelbach und Co. zu nehmen.
Ich würde auch den goldenen Mittelweg nehmen und zu Clicktronic raten, hab meine komplette AV-Anlage damit verkabel, auch 5m HDMI
Damit hast du robuste Kabel mit massiven und vergoldeten Steckern, die ewig halten.
-
Hallo,
Zitat
Laut Vodafone soll angeblich im August eine DUO Karte rauskommen, die sowas unterstützt, kann mir hierzu jemand mehr sagen ?
Duo-Card gibt es schon länger, nennt sich Twin-Card oder Tri-Card ( wenn du 3 haben willst ).
Im August solle die UltraCard kommen, wobei der Starttermin derzeit zwar mit 1.8 deklariert ist, aber noch nicht offiziell ist, somit gibt es keine Info dazu, wobei ich schon Infobroschüren gesehen habe.
Zudem, die ultraCard wird anfangs nur an Bussinesskunden vermarktet, weil diese die Zielgruppe sind.
-
Hallo,
Zitat
imei- oder imsi-catcher dürfen außerdem nur bei besonders schweren Straftaten eingesetzt
Was hab ihr eigentlich immer mit den imsi-catcher ?
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Gsella
Hört sich bei Vodafone aber nicht so eindeutig an. Zumindest Blackberry und Notebook gehen parallel. Warum nicht auch zwei Notebooks?
Blackbarry und Web laufen über verschiedene APN´s und zweimal Notebooks gleichzeitig über den selben APN, was wegen des Tarifs gemacht werden muss, wird technisch von Vodafone unterbunden, genau um diese Nutzunglücke direkt von vorne rein zu schliessen.