Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Du kannst prinzipiell jede .pst Datei synchronisieren ... allerdings nicht automatisiert, sondern "nur" manuell hintereinander.

Das ist schon mal Käse, dann bleibe ich lieber bei easy2Sync, es kann mehrere Files in einem Rutsch abarbeiten.
    Ich fände die zeitgesteuerte Möglichkeit ansonsten bei SyncPST ganz nett.

Zitat

Bedeutet snychen jetzt, dass das Programm beide .pst-File abgleicht und die Mails und Ordner zufügt die fehlen. Sodass dann sowohl A.pst, als auch B.pst genau den gleichen Inhalt haben und jeweils die Mails und Ordner des anderen .pst-Files dazugespeichert haben??

Genau das bedeutet es, die Programm greifen direkt auf die *.pst Files zu, was letztenlich Datenbanken sind und synchronisieren direkt jeden einzelnen Ordner miteinander, wo man dann zumindest mit Easy2Sync Filter setzen kann, welche Ordner ausgelassen werden sollen.

Zitat

Was empfehlt ihr mir, wenn ich Mails von einem PC mit älterer Outlookversion auf einen PC mit neuerer Outlookversion übertragen möchte??

Welche Versionen ?
    Zwischen Outlook 2007 und 2003 funktioniert das mit Easy2Sync Problemlos.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Die Empfehlung hast Du doch schon bekommen :rolleyes:
    Also nochmal: SynchPst!

Frage dazu, kann das Programm nur eine Outlook-Datei synchronisieren oder kann man mehere "Jobs" angeben. In der Demo scheint es nicht zu gehen.
    Ich brauchs für outlook.pst und eben archive.pst.

Hallo,

mein Tip, wenn man nicht gerade im iTunes Store einkäuft - iTunes deinstallieren und MediaMonkey nutzen, ist in Verbindung mit einem iPod die bessere Wahl.
    Ich nutze es nur noch.

Hallo,

also mit Roamingverträgen hat das ganze herzlich wenig zu tun.

Damit SMS Länderübergreifend verschickt werden können, werden in der Regel Interconnectionverbindungen zw. den SMS-C geschaltet. Bei grossen NB und Ländern schalten die diese Verbindungen meist direkt, bei kleinen NB oder Ländern kann dies auch mal über einen Dienstleister, wie z.b. TynTec geschehen.
    Fürher war dies in D auch so, da hat Materna den SMS-Verkehr zw. den 4 NB abgewickelt, heute machen die NB das selber, weils günstiger ist und das Internet eh alle Möglichkeiten dazu bietet.

Hallo,

ich schliesse mich den Vorschlägen an:
    - 5.1 System von Teufel, die sind gut und günstig.
    - dazu ein günstiger 5.1 Verstäker, mein Tip Yamaha. Da bekommst du auch in der Einsteigerklasse sehr gute Gerät ohne viel Schnickschnack dran.

Lege lieber 100€ mehr an, als dich dann über schlechen Klang zu ärgern.

Für die Boxen in Bad ( wers braucht ) und Küchen würde ich drahtlose Laufsprecher empfehlen, meine Tip, leider aber auch nicht günstig, JBL Control, da gibt es eine Funkversion von. Der Sound ist gut und die kannst auch aufhängen.

Zitat

Lautsprecher zum an die Wand schrauben sind ja auch nett, nur wie willst Du das hinbekommen, dass die Verkabelung nicht total Sch**** aussieht,

Meine Suroundspeacker hängen auch an der Wand - selbstklebender Kabelkanal 10x10mm in weiss auf ner weissen Wand und du siehst die kabel kaum noch.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    ....
    Oder ist ein solcher Tank mit Zapfanlage nicht genehmigungsfähig? bzw. was muss überhaupt genehmigt werden? Welche Vorschriften sind zu beachten?
    ...

Dann fange mal mit den Umweltschutzauflagen dafür an. Der Boden muss versiegelt werden, damit das Grundwasser geschützt wird, der Tank muss doppelwandig sein, usw. usw.

Die landesspezifische Auflagen für Tankanlagen kannst du beim zuständigen Umweltministerium anfragen und dann überlege noch mal, ob sich das jemals lohnt.

Zitat

Früher gab es auch viele Dorftankstellen, die es heute nicht mehr gibt.

Die sind verschwunden, weil in den letzten 10 Jahren die Umweltauflagen massiv verschärft wurden und es sich für die kleinen Tanken nicht lohnt, die Investitionen zu tätigen.

Hallo,

ich kann dir nur die FritzBox 7270 nahelegen, damit hat du derzeit das absolute High-End Gerät mit integrierte DECT-Telefonanlage und VoIP Möglichkeiten und die funktionert auch am T-Com Anschluss problemlos.

Bei AVM hast du zudem einen sehr guten Support und laufende Weiternetwicklung der Firmware, teilweise sogar mit neuen Funktionen, z.b. Fax-Empfang.