Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ist aber so. ;) Und es ist ja nicht "auf Firmenkosten", zumindest nicht ausschließlich. Zum einen bezahlst Du ja eben diese 1%, zum anderen zahlen die Firmenwagenfahrer bei vielen AGs auch noch zusätzlich einen Eigenanteil an der Leasingrate. Klar fährt man dabei unterm Strich aber deutlich günstiger, als wie wenn man selbst ein Auto anschaffen und unterhalten müsste.

Die Regelung ist bei uns so, nur zahlt der Mitarbeiter den vollen Leasingpreis und zudem ist es dann kein Firmenwagen mehr im eigentlichen Sinnen, sondern eine Good-Will Aktion des AG, der seinen Mitarbeitern dies ermöglicht. Das ganz fällt dann unter dem Oberbegriff "Gehaltverzichtsmodell"

Ergänzung und Preisupdate:

- zusätzlich zum normeln Lieferumfang packe ich noch eine HAMA-Navitasche sowie zwei hochwertige Displayschutzfolien passend zum Gerät mit daz

- Preisupdate: 320,-€ inkl Versand per Hermes

Angebot bleibt so für 3 Tage bestehen und dann geht es in die Bucht, bitte keine weiteren Tauschangebote zusenden, die werde ich kommentarlos löschen.

Hallo,

ReptileZ
    Wie es geht weiss ich, ich brauch einen Downloadlink für die deutsche Version, hab nur die englische und der MS-Support hat es ja nicht nötig zu antworten.

flashhawk
    Danke, wie recht du hast, wobei ich auch nicht weiss, was ich mit VNC machen soll, wenn ich einen Messenger haben will/muss

Hallo,

ich verkaufe meine Navi-Gerät TomTom 920T.

Ich spare mir die Auflistung aller Daten, die kann kam besser hier nachlesen.

Das Gerät ist vollkommen in Ordnung und hat kenerlei Gebrauchsspuren, das Display ist mit einer Folie geschützt.

Lieferumfang wie im Original:
    - Gerät selber
    - Scheibenhalterung
    - KFZ-Stromkabel
    - TMC-Antenne
    - Fernbedienung
    - CD / Anleitungen
    - Dockingstation
    - Originalkarton und Rechnung vom 31.12.2007

Preis: VB 340,-€ incl. Versand

Anfragen oder bei Interesse bitte PM

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    17 bzw. 31db sind bei ihm der Rauschabstand, nicht die Dämpfung.
    Die liegt bei 13 bzw. 7db!

Asche auf mein Haupt, man sollte eben nicht im dunkeln mit dem Notebook arbeiten - du hast Recht. Die Werte sind für DSL2+ kein Probleme und für DSL6000 auch nicht