Hallo,
ZitatIst sowas nicht über die Hausratsversicherung gedeckt?
Nein, die Hausrat zahlt nur in den eigenen 4 Wänden, wenns entsprechende Zusatzklauseln gibt evtl. noch im Hotelzimmer oder Auto, aber das sind schon eher die Ausnahmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatIst sowas nicht über die Hausratsversicherung gedeckt?
Nein, die Hausrat zahlt nur in den eigenen 4 Wänden, wenns entsprechende Zusatzklauseln gibt evtl. noch im Hotelzimmer oder Auto, aber das sind schon eher die Ausnahmen.
Hallo,
ZitatIch bin 1,88 Meter. Welche Rahmenhöhe und Radgröße bräuchte ich denn ca?
Da kann ich dir nur den Rat geben, in ein Fachgeschäft zu gehen und unterschiedliche Rahmenhöhen auszuprobieren, alles andere ist witzlos.
Als ich mein letztes Rad gekauft habe, hab ich vom selben Modell 6 verschiedene ausprobiert.
Hallo,
ZitatSony unterstützt Lenkrad-FB generell nicht.
Das stimmt nicht ganz, es gibt Adapter von Drittherstellern für Lenkradfernbedienung an Sony-Radios mit Fernbedienungsanschluss per Klinkenstecker, sogar Adapter, um Lenkradfernbedienungen mit CAN-Bus Systeme ans Sony anzuschliessen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von ddivana
Dachte bei der Schufa wird eingetragen wenn Konten und Kreditkarten beantragt werden und so!
Bei der Schufa werden auch Kreditkartenanfragen eingetragen, also schon, wenn die eine KK bestellt, egal ob du die dann bekommst oder nichts
Hallo,
beste Adresse dürften die beiden grossen Netzbetreiber selber sein, ansonsten würde ich Convisual vorschlagen.
Hallo,
die Regel heist eigentlich "Winterräder von Oktober bis Ostern", Ostern liegt aber dies Jahr recht früh, somit passt das mit Mitte April eigentlich ganz gut.
Trotzdem werde ich morgen einen Termin in der Werkstatt machen und auf Sommerräder wechseln.
Fahr in 3 Wochen zum Bodensee runter, da werde ich sicherlich kein WR mehr nutzen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
das war doch in den letzten Jahren usus, das der Meister sich in der folgesaison nicht mit Ruhm bekleckerte (z.B. Krefeld, Haie, usw.)
Die Krefelder haben sich bis heute noch nicht davon erholt - auch wenn es mein Heimantverein ist und 3 Spieler bei mir in der direkten Nachbarschaft wohnen - die haben sich in den letzten 3 Jahren ziemlichen viel Mist zusammengespielt.
Hallo,
Zitatbrauche Infos ob diese Variante was taugt?
Ja, das ist normal VPN-Geschäft, L2TP baut den Tunnel und IPSec sorgt für die Verschlüsselung usw., das ist Standart, welchen Client du dafür nutzt, ist egal. IPSec ist in allen Client mehr oder weniger gleich und somit auch gleich sicher.
Hallo,
ZitatDas könnte sich auch auf die Anrufer beziehen, die ihre Rufnummer unterdrücken. "Übermittelt" und verfügbar für den Anbieter ist sie dennoch (zumindest wenn der Angerufene beim gleichen Anbieter ist). Nur wird sie bei eingeschalteter Unterdrückung am Endgerät des Angerufenen nicht angezeigt.
Die Rufnummer des Anrufenden ist immer verfügbar, auch wenn es Anbieterübergreifende Verbindungen sind. Somit ist es kein Probleme, A- und B-Tln eines Verbindung zu erfassen, ggf. dann eben sogar doppelt bei beiden Anbietern.
ZitatWie die Daten aller X Anbieter in DE zusammengeführt werden ist ne ganz andere Geschichte, aber irgendwo sind sicherlich die Daten Deiner eingehenden Anrufe gespeichert.
Werden und brauchen die nicht. Der Netzbetreiber muss die Daten speichern und auf Verlangen den Ermittlungsbehörde zur Verfügung stellen. Und wenn Tln. X nun überwacht wird und die Daten von ihm verlangt werden, erhält der Ermittler eben ausgehenden und eingehende Verbindungen mitgeteilt.
Hallo,
ich hab aktuell von ca. 8 Wochen Wartezeit gelesen und gehört, zumal Arcor ja beauftragt wird und die wiederum die T-Com beauftragen müssen, damit die letzte Meile geschaltet wird.