Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von pele
ne 4.4. fur 599 chf.
Wird wohl eher der 1.6 werden, so wie es aktuell zu hören/lesen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von pele
ne 4.4. fur 599 chf.
Wird wohl eher der 1.6 werden, so wie es aktuell zu hören/lesen ist.
Hallo,
ZitatHabe gehört normales Wasser soll mehr als ausreichend sein , da zusätzliche Reiniger den Chrom angreifen ... ?
die Felgen sind eh lakciert und darüber ist Klarlack, normalerweise reicht der Hochdruckreiniger um Bremsstaub aus allen Ecken zu bekommen.
Hallo,
ZitatMänners Ihr bekommt das für Euer Geld was Ihr bezahlt.
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Hallo,
Zitat0172 33 09 439 :"Der Vodafone-Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar, wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert!" (danach Ende des Gesprächs)
Also du meine Nummer hier reingeschrieben hättest, würde ich dich einen Kopf kürzer machen - warhscheinlich ruft jetzt jeder Depp da an un der Teilnehmer bekommt ahufenweise SMS.
Hallo,
laut neusten Meldungen soll es ab 1.April bei Swisscom zu haben sein, Preis 599,- / 799,- € mit/ohne Vertrag - ich halte das aber eher für einen vorgezogenden Aprilscherz.
Hallo,
ZitatImmerhin guter Kundenservice, mit einem Rückruf hatte ich nicht wirklich gerechet
Du bist aber leicht zufrieden zustellen - ein guter Kundenservice würde das bei mir erst sein, wenn das Problem behoben ist und die dann anrufen, aber nicht vorher. ![]()
Hallo,
an mein Auto kommt nur Wasser und Mr.Wash ![]()
nicht weil die mit Textilbürsten waschen, sondern weil die für 10€ das Auto auch sauber bekommt und das mit ordentlich viel Wasser, zudem geht es schnell.
Eine andere Textilwaschstrasse hier bei uns nimmt 19€ für Komplettwäsche mit Titan-Wachs, das ist absoluter Mist, zudem ist der Wagen nachher meist nicht komplett sauber oder halb nass.
Den ganzen Zirkus mit Handwäsche auf der Strasse, was bei uns eh verboten ist, fange ich garnicht erst an.
Hallo,
ich hab Probleme mit dem KS20 und der FSE im Audi, dürfte auch die selbe sein, wie im Passat, das Teil von Cullmann.
Bei mir bringt die BT-Verbindung immer nach einer gewissen Zeit, meist 10 bis 20 min ab und manchmal wird die auch wieder neu connectect.
Gleiches Problem hatte ich schonmal mit einem anderen WindowsMobil Gerät.
Meine Vermuttung, der BT-Stack in den WindowsMobil Geräten ist ziemlich buggy. Mit anderen Handys hatte ich diese Problem nie.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich schätze mal, er meint das Bundesverfassungsgericht (BVerfG).
Jau, das meinte ich auch.
ZitatOb das Verfassungsgericht nach den Urteilen zur Online-Durchsuchung und zur Kennzeichen-Erfassung die Vorratsdatenspeicherung einfach so durchwinkt, wage ich allerdings zu bezweifeln (bzw. ich hoffe, dass die Richter was dagegen haben).
Ich gehe davon aus, die VDS unter Auflagen gestellt wird,aber nicht eingestellt wird.
Hallo,
ZitatBei DSL-Flatratekunden wäre ja rein abrechnungstechnisch gesehen keine Speicherung notwendig? Speichert O2 die Daten trotzdem schon?
Abrechnungstechnisch ist das nicht notwendig, aber das interessiert den Gesetztgeber nicht, somit ist die nun auch für Flatrates verpflichteten. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, weil es zwei paar Schuhe sind.
Im Mobilfunkbereich wird O2 mit Sicherheit VDS machen, im Internetbereich weiss ich es nicht und es wird dir auch keiner offiziell sagen, weil das ganze Thema ziemlich delikat ist und rechtlich da noch nicht das letzte Wort gesprochen wurd. Im Juni entscheidet das BFG dazu, vermutlich aber zu einem Ja für die VDS.