-
Hallo,
frag aber vorher mal bei deiner Versicherung nach, was der so kostet - beim Leasing ist der auch ziemlich günstig zu belommen, weil kein normaler Mensch in der Fahrzeugklasse VW käuft, sondern lieber bei der Konzernschwerster Audi oder in München oder Stuttgart seinen Wagen sucht.
-
Hallo,
Zitat
Danke für alle Tipps zu HBCI-Chipkartenlesern!
Kein Ursache !
Ich empfehle dir, bei deiner Hausbank nachzufragen, in der Regel empfehlen die meist einen bestimmten Chipkartenleser, der mit deren Software zusammenarbeitet.
Ich hab einen Leser von Reiner-SCT , welcher von der Deutschen Bank empfohlen wird und auch dort als Kunden günstiger zu bekommen ist - eine Zeitlang sogar umsonst.
-
Hallo,
Zitat
weiss jemand von Euch ob ein o2 Mitarbeiter (also an der Hotline) meine ein und ausgehenden SMS mitlesen kann?
Mitlesen - also inhaltsmässig - kann der das mit Sicherheit nicht, aber der dürfte problemlos die Verbindungsdaten einsehen können, sprich wer dir und wem du eine SMS, MMS oder was auch immer geschickt hast. Je nachdem, welche Technik die einsetzen, dürfe da auch in nahezu Echtzeit möglich sein, wenn gewollt.
-
Hallo,
Zitat
Starmoney macht was es soll und habe bereits die DB_version geordert und installiert...
Eben, es macht was es soll und das verdammt gut, ist die beste Wahl gewesen.
Ok, die Optik könnte mal eine Generalüberholung gebraucht, ist aber schon einige Versionen so.
-
Hallo,
ich verkaufe meine kaum benutzte Digital-Kompaktkamera Canon IXUS 900Ti
Hier ein paar Daten:
10.0 Megapixel CCD (1/1.8") • max.3648x2048(16:9)/3648x2736(4:3) Pixel • 3x optischer Zoom (37-111mm) • 4x digitaler Zoom • 2.5" Farb-LCD-TFT • optischer Sucher • integrierter Blitz • PictBridge/Direct Print • Videofunktion: AVI (max.1024x768@15 Bilder/Sek. mit Ton) • Audiofunktion: WAV • Lichtempfindlichkeit (ISO): 80-1600 • SD-Card/MMC Slot (SDHC kompatibel) • Anschlüsse: USB 2.0, Audio/Video (Out) • Li-Ionen-Akku (NB-5L) • Abmessungen (BxHxT): 91x60x28mm • Gewicht: 165g
Zustand 1a, Displayschutzfolie seit Anfang an drauf.
Kaufdatum 4.10.2006, Rechnung vorhanden.
Lieferumfang:
- Kamera
- Software-CD
- USB-Kabel
- Akku
- Akkuladegerät
dazu:
- 1 weiterer Markenakku
- 512 MB SD-Speicherkarte
Preis: Verhandlungsbasis 275,-€ incl. Versand
-
Hallo,
Zitat
Und von der 7270 würdet ihr mir abraten? Hätte halt 802.11n...
Ich hab die 7270 und kann dir da zum jetzigen Zeitpunkt nur von abraten, die Firmware ist derzeit alles andere als stabil.
Die hat zwar etliche nette Features wie zb. das DECT-Basisteil, welches bei mir mein ISDN-DECT-Telefon ersetzt hat, genauso wie USB2.0, Anrufbeantworter usw. aber solange die nicht stabil läuft, macht das nicht wirklich Spass.
Ich hab derzeit mit AVM einen ziemliche regen eMail-Austausch, wenigstens ist deren Support allererste Klasse.
Absolute Empfehlung derzeit: 7170
-
Hallo,
Zitat
Kannst ja mal die Franchis-Nehmer der Bäckereikette Kamps fragen, was denen so im Monat übrig bleibt.
Leider sind auch viele dieser Franchisnehmer absolut naiv und blauäugig
Subway finde ich persönlich eine gute Alternative für McDoof und WürgerKing, wobei ich von letzterm schwer überlegen müsste, wo der nächte überhaupt ist.
Bei uns hat ein Subway vor einigen Wochen aufgemacht und ich war bisher 3 mal dort und hat mir ein Abendsnack geholt, war immer einwandfrei. Allerdings voll wars da nicht wirklich. O.k., wir sind eine Kleinstadt von 20.000 Einwohnern und der Subway ist mitten auf dem Grossparkplatz vom real mitten im Gewerbegebiet.
In Düsseldorf wars bei Subway immer recht voll.
-
Hallo,
Für deine Autosammlung reicht ein EF-S 50 Makro locker aus, da solltest du eh ein Stativ nutzen und kann kanst beliebig nahe rangehen.
Das mit ebay muss du abwägen - kommt auf Zustand an, 146€ für ein evtl. gebrauchtes oder 200€ für Laden-neues und 2 Jahren Garantie, ist dann immer eine Gewissensfrage.
Und dann mal vergleichen, für was die Gläser sonst weggehen.
Diese Liste ist da ein guter Anhaltspunkt.
Ich persönlich würde bei ebay keine Objektive kaufen, da man die sich nicht vorher ansehen kann. Ich hab mein Makro übers Internetforum gebraucht gekauft, da wusst ich wenigstens, das der jenige damit gut umgegangen ist ( war auch erst 2 Monate alt ).
Aber wie gesagt, Objektive verlieren in der Regel wenig an Wert, wenn die gute gepflegt sind und absolut in Ordnung, gerade die hochpreisigen aus der Canon L-Serie gehen immer für hohe Summer auch gebraucht weg.
-
Hallo,
wo ist dein Preisschmerzgrenze.
Bis 200,-€ würde ich dir klar den HP Scanjet G4050 empfehlen, vor allem dann, wenn die Fotos in guter Qualität scannen willst.
Bis 100,-€ schaue dich bei Canon um.
-
Hallo,
Früher mal mehrfach täglich, mittlerweile höchstens alle paar Tage mal wenn ich dran denken.