-
Hallo,
Zitat
Da wäre es doch deutlich geschickter gleich noch bis 2009 zu warten bis die neue Hardware auch verfügbar ist und verbaut werden kann.
Mag ja sein, aber nur weil die Hesteller 2009 neue Generationen von Netzsystem auf den Markt werfen, werden die noch lange nicht direkt eingebaut, da kommt erst mal ein längere Test auf Tauglichkeit und verträglichkeit mit anderne Netzkomponenten und bis die durch sind, ist die nächtse Generation der Hersteller schon angekündigt.
-
Hallo,
Zitat
Definitiv war dies mein letzter Kauf von Acer.
Meinst du, andere Firmen arbeiten besser - mein Firmen-Notebook ist in den letzten 2 Jahren 6 mal von DELL repariert worden - jetzt hab ich ein komplett neues bekommen, weils wieder kaput war.
-
Tag,
Zitat
Wer von Euch ist schon mal mit so einem Ding gefahren?
Im Vodafonehaus in Düsseldorf waren bis vor einiger Zeit noch 3 im Betrieb, die sind nun aber stillgelegt worden, wahrscheinlich weil die bautechnisch veraltet sind und nicht mehr instandgesetzt werden können.
-
Hallo,
Preis steht auf der Webseite.
Die DeutscheBank Version ist günstiger als die Business-Edition, aber eben nur für Kunden erhältlich ( eigentlich auch nur für Geschäftskunden )
-
Hallo,
ich nutze Starmoney in der DeutschenBank Edition und mache damit alles, incl. Verwalten von ebay, Paypal-Konto,sowie den Abruf meiner Kreditkartenumsätze bei der DB.
( Die DB-Edition ist identisch mit der StarMoney-Business Version )
Die Pocket-PC Version habe ich zwar, nutze diese aber bisher nicht wirklich, somit kann ich dazu nicht viel sagen.
Ich weiss nicht, was die an StarMoney nicht gefallen gat, aber einen Vergleich mit WISO Mein Gled hält diese locker stand.
-
-
Hallo,
Zitat
Reicht es einfach zb. ein Usb-Netzteil zu nehmen, dass 5 Volt@ 500mA ausspuckt und daran über Stecker die passenden Adapter für die Handys/ Gps anzuschliessen?
Bei den meisten Geräten reicht das aus - man kann das aber auch direkt fertog kaufen, z.b. bei ELV für 10,-€, USB-Ladegreät, KFZ-Adapter und ein Satz Adapter für gängige Handymodelle - nutze ich schon länger für unterwegs.
-
Hallo,
ich schliesse mich mal an, ich suche ein grosse Reisetasche mit Trolley-Funktion, wer kann mir das was gutes empfehlen, mein Trolly von Samsonit ist für ein 5 Tage-Trip ausreichend, aber ich brauche was grösseres und das nicht in Kofferform.
Bisher hab ich nur die Modelle von Jack-Wolfskin gefunden, die mir zusagen, vielleicht hat die einer und kann seine Erfahrung dazu berichten. Ich hab die hier im J-W. Shop leider nicht ansehen können, die hatte keine da, werde aber demnächst mal zum Globetrooter-store nach Köln fahren und dort mal alles in Augenschein nehmen.
Über alternativen würde ich mich freuen.
-
Hallo,
ich hatte unabhängig von der Aktion bei UM nachgefragt, um nur noch eine SmardCard nutzen zu müssen und die haben mein Premire-Sport nun auf die alten Ish-Karte freigeschaltet und zudem alle Premiere Programme für Feb.
Nett, aber ich hab Premiere-komplett seit 9 Monaten nicht mehr, da kann ich auch die 3 Wochen darauf verziechten, so toll ist deren Filmangebot schon lange nicht mehr.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist das windows was ich dann kopiert habe auch ohne probleme lauffähig?
Ja, habs vor wenigen Tagen noch selber gemacht, da ich ne grössere Platte ins Notebook eingebaut habe - TrueImage hat das ganze in 30 min erledigt da nach nur noch Vista neu aktivieren und gut wars.