Hallo,
ich verkaufe einen TV-digital-Decoder für Kabelanschluss, Modell "Nokia DBox 2" umgerüstet auf Neutrino/Linux ( aktuelles Jack-The-Grabber-Image ).
Keine Garantie, technisch vollkommen in Ordnung, mit Fernbedienung
Preis 100,-€ Versand inkl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe einen TV-digital-Decoder für Kabelanschluss, Modell "Nokia DBox 2" umgerüstet auf Neutrino/Linux ( aktuelles Jack-The-Grabber-Image ).
Keine Garantie, technisch vollkommen in Ordnung, mit Fernbedienung
Preis 100,-€ Versand inkl.
Hallo,
ZitatWenn ich dieses dann auswählen möchte, steht dort unter "Zielordner" aber nur " C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop und die Kopiervorschau klappt dann auch nicht.
Das ist aber kein Problem von AllSync sondern von deiner Netzwerkkonfiguration, vermuttlich fehlende oder falsche Freigabe der Laufwerke. Hast du den selben User auch beiden Rechnern und mit selben password ? Dann richtige die Laufwerksfreigaben so ein, das er Vollzugriff hat.
Wenn du die dann auf dem anderen Rechner im Explorer öffnen kannst, kann auch AllSync damit arbeiten, kannst du dann per Copy-Paste in das Ordner-Fenster ziehen.
Vorraussetzungen:
- gleicher IP-Bereich- bevorzugt fest IP-Adressen nehmen
- gleicher User und password
- Laufwerksfreigaben einrichten
- mit Explorer auf die Laufwerke des anderen PC´s zugreifen, schreibend und lesend muss gehen
Wenn das alles passt, Klappst auch mit dem Nachbar - AllSync
Hast du die Demoversion von AllSync benutzt - kanns ein, das die das nicht kann, weil die massiv eingeschränkt ist. In der 2.x Version konnte man noch nicht mal Profile erstellen und dann abspeichern.
Hallo,
Zitatgeldwerter Vorteil: 1% vom Listenpreis + 0,03% x Listenpreis x Entfernungskilometer (bei einem Fahrzeugpreis vom 23000 EUR und 20 km=368 EUR)
Deine Zahlen passen nicht so ganz, bei 600,-€ Leasing hast du locker einen Neupreis von über 40.000€.
Zudem bedenke auch, das beim Abzug von deinem Bruttogehalt sich auch die anderen Abzüge reduzieren, sprich Sozialversicherungsabgaben und Steuern.
Auf dieser Grundlage bassiert bei uns in der Firma das komplette Mitarbeiterleasingsprogramm, wo der Mitarbeiter die komplett Full-Service Leasingrate von seinem Bruttogehalt zahlt. Netto ist das ganze dann aber günstiger, als wenn ich privat den selben Wagen beim Autohaus leasen würde und müssten dann noch alle laufenden Kosten wie Steuer, Versicherung und Werkstattkosten tragen.
Also bei 100€ würde ich mir da nicht den Kopf drum machen, das ist maginal am Ende.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Da es ein deutsches Programm sein soll, ist dies mein Favorit.
Allerdings kostet die Business-Version aktuell wohl 60€.
Wohl wahr, haben wohl die Preise erhöt, als die Version 3.0 rauskam, hab die nämlich schon seit Version 2.x.
ZitatWas bedeutet Windows-Dienst? Für einen Normalanwender (wie mich) ist das doch eher zu vernachlässigen, oder?
Liegt der Hauptunterschied zwischen Home und Professional darin, dass man bei Professional die Möglichkeit hat, die Synchronisation automatisch im Hintergrund ablaufen zu lassen, also ohne manuelle Aufforderung, sondern automatisch zu bestimmten Zeiten zu starten?
Die Liste mit den Unterschieden habe ich gesehen, allerdings sind das Meiste nur böhmische Wälder für mich.
Mit Netzwerk kenne ich mich ebenfalls nicht aus... Ich habe zu Hause WLAN; ist es somit möglich, beide Rechner kabellos untereinander abzugleichen?
Windows-Dienst ist, das die Software in dem Fall als Prozess im Hintergrund läuft und z.b. in echtzeit die Synchronisation durchführt, braucht man nicht, man kanns auch einfach manuell per Oberfläche starten.
Der Scheduler ist dann so eine Art Zeitplaner, das ist einer der Unterschiede.
Für mich nützlich ist mehr die Profilverkettung, sprich ein Profil wird abgearbeitet und wenn dieses fertig ist, wird das nächste direkt dahinter gestartet. Das nutze ich für Datensicherung nach der Synchronisation zw. Notebook und Desktop.
Sag ja, die Software ist recht mächtig, was die Einstellungen betrifft, da wird man am Anfang ziemlich erschlagen, man kann aber die Experteneinstellungen abstellen, dann sind die Menüs deutlich kleiner.
LAN: Ist egal ob per Funk oder Kabel die Verbindung zum anderne Rechner besteht, du brauchst nur Zugriff auf die Laufwerksfreigaben der anderen Seite.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Mobilcom hat sich eher verschlechtert als verbessert.
Noch schlechter, wie soll das gehen - die sind doch schon am Tiefpunkt angekommen und das schon vor Jahren.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Jo, meine digitale Spiegelreflex...
Schliesse ich mich an, war letztes Jahr mein bester Kauf incl. der beiden Objektive dazu.
Hallo,
ZitatFrage: Wie bekommt man jetzt am einfachsten einen Datenabgleich hin, so dass auf beiden Rechnern alle Dokumente zu finden sind?
Gute Software kaufen, die dir das abnimmt - mein Tip, wenn auch mit 50,-€ nicht ganz günstig, ist AllSync (.de), welche ich nutze. 50,-€ ist aber schon die Business-Edition.
Damit erstellst du Profile, worin dann steht, welche Ordner / Dateien zwischen den Rechner synchronisiert werden, kannst Filter anlegen, um z.b. einzelen Dateilen / Verzeichniss auszuklammern, usw. usw.
Die Software ist recht mächtig.
Die Business-Edition nutze ich zudem deswegen, weil man diese als Windows-Dienst im Hintergrund laufen lassen kann, das ganze mache ich per Netzwerk.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
leider nur rüber kopiert.
Will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber die Wahscheinlichkeit, das du beim Kopieren etliche Sachen nicht auf deiner Backupplatte hast, ist verdammt gross. Der Grund ist einfach, Vista hat sehr viele versteckte Verzeichnisse, die bei einem normalen Kopiervorgang nicht mal einfach mitkopiert werden. Darunter z.b. auch die ganzen User-Daten-Verzeichnisse, wo auch die Outlook.pst liegt.
3 kleine Tips dazu:
Nutze beim nächsten Mal eine ordentliche Software dazu, die dir ein Image der kompletten Partition abzieht, das kannst du dann problemlos durchsuchen und auch einzelne Dateien zurückkopieren.
Wenn du auf Datensicherheit bei Outlook wert legst, würde ich dir raten, eine Outlook-Backup Programm zu nutzen, was dir regelmässig alle (!) Outlook Daten und Einstellungen seperat speichert, inkl. der Mailkonten. Damit ist ein Neueinrichten in 30 sec erledigt.
Verschiebene deinen Ordner "Eigene Dateien" auf eine andere sep. Partition, damit hast du keine Probleme mit den Daten, wenn du mal Windows neu aufsetzen musst. Das selbe mache mit Outlook, verschiebe die *.pst Dateien auch auf eine andere Partition, z.b. in den Ordner "Eigene Dateien\Outlook" ( da liegen die bei mir unter D:\ )
Hallo,
Frag mal dort nach:
Die Liefern Ersatzteil für alle mögliche notebooks, sind aber nicht billig.
Hallo,
bei mir liegt die unter
D:\Eigene Dateien\Outlook
wird dir aber nicht weiterhelfen.
Hast du die vielleicht mal woanders hingelegt, dann muss du in outlook selber nachschauen, wo die Datendatei liegt.
Wie hast du die Kopie der Platte angelegt, einfach so per Windows rüberkopiert oder mit einem Image-Tool ?