-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von frhanna0
Ja, hab das gleiche Problem. Bei mir gibts häufig schon nach 5 Min nen Abbruch der Verbindung. Hatte das schonmal vor zwei Wochen hier im Forum gepostet - scheint niemand außer uns das Problem zu haben. Oder wir sind die einzigen, die Blauzahn + Freisprecheinrichtung nutzen.
Muss noch mal auf das Thema BT und FSE zurückkommen - ich bekomme mein LS20 nicht an die FSE meines neuen Wagens angemeldet. Das LS20 meckert immer, das keine Dienstekennung von der FSE erkannt werden. Ich hab das selbe Problem im alten Wagen auch gemacht, aber irgentwie dann doch hinbekommen, ich weiss nur nicht mehr wie. Wie kann ich das LS20 bewegen, meine FSE zu erkenne.
P.S. die FSE ist in Ordnung und auf allerneustem Softwarestand ( lt. Autohaus ) , mein Sharp SH770 hab ich in 30 sec eingerichtet und wird problemlos erkannt.
-
Tag,
Suchen: Explorer - rechter Mausklick auf externe Platte -> Suchen
Die Outlook.pst liegt unter Vista normalerweise dort:
c:\Users\<user-id>\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook\
ist aber ein versteckter Ordner, der im Explorer nicht sichtbar ist. Mein Tip, suche dir einen ordentlichen Dateimanager für Vista, sonst findest du vieles dort nicht."Total Commander" ist sein Geld absolut wert.
-
Re: Re: Datensicherung: externe Festplatte, USB-Stick oder Speicherkarte - was ist sicherer?
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von diego206
Die Daten auf jedenefall Redundant auf mehrere Medien speichern, ansonsten bringt das allles gar nichts. 
Dem schliesse ich mich an, mind. auf 2 seperate Datenträger speichern, sonst ist das ganze witzlos. Ich würde zu Festplatten raten, möglichst keine billigen externen nehmen, sondern Markenprodukte.
Datensicherung kostet Geld und hier zu sparen, wird nachher teurer.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Ls4
nen guten A3 gibts doch schon ab 15T€ Wahlweise sogar das neue Modell 
Egal welches Auto du kaufst. Vorher beim Hersteller abklären, ob e10 tauglich. sonst würd ich ihn nicht kaufen!
Ist beim A3 einfach zu beantworten, die FSI-Motoren der ersten Generation sind nicht tauglich, die der zweiten, aktuellen Generation sind es ( ab ca. Bj 2005 )
Zitat
Als selbstständiger suche/ brauche demnächst ein neues Auto.
Also als Selbstständiger würde ich mir mal ausrechnen, auch vom Steuerberater, ob ein Geschäftsleasing nicht die bessere Wahl ist. Schliesslich hat du da mehr Möglichkeiten, die Kosten abzusetzen.
-
Hallo,
bei Toms Hardware gabe es dazu vor einiger Zeit mal eine grössere Project, die einzelnen Artikel sind noch online:
[URL=http://www.tomshardware.com/de/solar-pc-stromsparen,testberichte-239777.html]Link[/URL]
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Was passiert wenn die Grünen( Blauen ) einen erwischen ?
Die könnten das Gerät beschlagnahmen, ist aber eine rechtliche Grauzone. Es war sogar schon mal im Gespräch, das TomTom die Gerät in Deutschland nur ohne diese Möglichkeiten verkaufen darf - wenn interessiert das aber, dann installiert man die sich eben nachher drauf.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Sind in D Verboten !
Stimmt so nicht ganz, die Geräte sind sehr wohl erlabut, nur die Nutzung ist verboten, trotzdem hat jedes TomTom einen Blitzerwarner mit an Board. Ob du den dann nutzt ist deine Sache.
Mein Tip: Ich hab mir ein Tomtom kürzlich gelauft und würde es glaube ich nicht wieder tun, sondern auf Navigon setzen, da mir deren Software deutlich besser gefällt.
Ansonsten sind die Medion Geräte bei Kollegen sehr beliebt.
-
Hallo,
ELV.de verkauft sowas, ist für kleine Unternehmen gedacht und kann alle deine Anforderungen erfüllen und 30 Mitarbeiter locker verwalten.
Zudem ist der Preis überschaubar, zudem ist das System erweiterbar.
-
Hallo,
Zitat
Naja, Erfahren werden wir es wohl nie. Und die ganzen Leichen im Keller entsorgen wird sich wohl auch keiner trauen. Stellt euch vor T-Mobile wäre auf einmal nicht mehr Marktführer..
Vodafone schreibt die Daten in der Regel in den kompletten Blinazpressebericht rein, welcher dann aber für ganz Vodafone gilt. Da sind dann die Vergleich der einzelnen Landesgesellschaften aufgelistet.
10% Post- und 30% PrePaid halte ich aber deutlich für zu hoch.
-
Hallo,
Zitat
Oder ist für die Netzbetreiber ein Notruf auch nur ein normaler Anruf?
Das sind sog. EmercencyCall, die haben höhere Priorität und werden auch vom Netz anders behandelt, z.b. werden die mitgelogt. Netzextern sind es dann normale Anrufe, die an eine Festnetznummer der Notrufleitstelle gehen.