-
Hallo,
Zitat
Allerdings hat die USV - auch im Telekom-Festnetz nicht sofort übernommen.
Unwahrscheinlich, da die "USV" aus Batteriepacks bestehen und diese im Standby Betrieb laufen, die Umschaltung erfolgt in Bruchteilen von Sekunden und die BTS merkt davon garnichts.
Vermutlich ist da eher noch was anders ausgefallen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von offline
Gespräche finden bei Vodafone meistens in GSM statt, ist halt effizienter...
Macht auch Sinn, da es keinen Vorteil gibt, Telefongespräche über UMTS anzuwickeln, die Sprachqualität ist nur maginal besser.
-
Hallo,
A3 2.0 FSI - erste Inspektion bei 30.000km 325,-€, keine Reparaturen, nur Tausch aller Filter, Öl und normale Inspektion.
Das BWM-Motoren besser oder sparsamer sein sollen, weise ich mal zurück, da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Musste mal 1 Wochen einen 1er fahren - war danach froh, wieder in meinen A3 zu sitzen.
-
Hallo
Zitat
Programme waren aber noch drauf nun die Frage wo ersteckt outlook die emails?
In der Outlook-pst, die liegt normalerweise im Verzeichniss des User unter Applicationdata, Microsoft, Outlook auf C:, muss du mal nach suchen.
Einzig die Konten sind nicht drin, die schreibt Outlook in die Registry rein.
-
Hallo,
Zitat
das im UMTS-Netz immer die gleiche hohe Sprachquali von AMR-Fullrate garantiert ist.
Die kann garnicht garantiert werden, da bei UMTS der AMR-Codec mit variabler Datenrate arbeitet und das abhängig von der Auslastung der Zelle. Je mehr Traffic auf der Zellen, desto weiter wird die Bandbreite bis zu 4,3 kb/s runtergedreht und das hört man deutlich.
Zudem wird es immer öfters passieren, das Telefongespräche nicht mehr per UMTS abgewickelte werden, sondern per GSM, um Bandbreiten im UMTS für höherwertige Dienst zu nutzen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
ist das sicher so, dass die firewire schnittstelle "normal" läuft? ich habe einen ExpressCard/34 slot und würde gerne eine firewirekarte nachrüsten und wollte wissen, ob diese dann uneingeschränkt funktioniert.danke für eure hilfe
vor einer zeit war mal ein test in der c´t drin und dort hat eine Karte von Conrad-Elektronik gut abgeschnitten, baugleich mit ner anderen, weiss ich aber nicht mehr.
In der Regel sind keine Probleme zu erwarten, wenn Treiber verfügbar sind, nur die Performance der Karten unterscheiden sich deutlich
-
Hallo,
ich nutze ein Programm names Passwordsafe (.de) welches u.a. auch eine automatisches Eintragen der User-ID/passwörter im Webbrowser unterstützt. Kann aber nicht sagen, wie gut es funktioniert, da ich die Funktion nicht nutze, sondern dies per Copy-Paste mache.
-
Starte das Programm mal erst und wenn er nach der Karte sucht, stecke diese dann erst rein - normalerweise sollte Vista dann alles richtig installieren und die Software die Karte erkennen.
Hast du die neuste Version vom Dashboard installiert, am ebsten die von der Vodafone-Seite und nicht die von der CD
-
Hallo,
Zitat
Hat jemand von euch den Corsa mit 90 PS und kann was dazu berichten ?? Wie agil ist der Motor ?
Hab den Corsa-B mit dem 1,4 16V Motor und 90 PS gehabt und ein Kollege fährt den Corsa-C mit selber Maschine.
Man kann keine Beschleunigungswunder von 1,4l Hubraum erwarten, zumal der C-Corsa schwerer ist als der Vorgänger, wie der ganz neue aussieht weiss ich nicht mal mehr.
Für die Stadt war er übermotorisiert, auf der Landstrasse super auf der Autobahn gut fahrbar - für 185km/h hats gereicht und Durchzug reicht bei mir immer.
Nach 150.000 km damit hatte ich recht wenig Probleme mit dem Motor, einmal nur was Abgarsrückführungsventil verklemt und sonbst nix.
-
Hallo,
da die Karte bei mir läuft, sicherlich nicht an Vista oder der Karte/Software.
Kannst du das Notebook ins Internet hängen, damit Vista ggf mal Treiber nachladen kann. Ich vermute da das Probleme ( Kommunikation Hardware / UMTS-Karte )