-
Hallo,
danke für den Tip, werde ich mal probieren.
Wenns einfach geht, ist das gut, ich will keine riesen Aktion draus machen, nur um XP mal für ein paar Tage zum testen zu installieren.
SP2 usw. ist es auf der Install-CD vorhanden und mehr kommt da auch nicht drauf, nur die Hardwaretreiber, Grafikkartentreiber und gut ist.
-
Hallo,
ich will auf meinem Desktop-PC neben Vista eine Testinstallation von WinXP machen, um zu testen, ob die Probleme mit dem spiel DiRT bei mir von Vista kommen oder der Hardware oder keinen von beiden.
Problem:
Meine 6 Festplatten laufen am OnBoard Controller im RAID-Modus, somit muss ich bei der WinXP Installation direkt Treiber mitladen, sonst findet WinXP die Platten nicht. Ich habe aber kein Diskettenlaufwerk mehr.
Wie kann ich den WinXP Installer dazu bringen, die Treiber nicht auf Laufwerk A zu suchen, sondern z.b. auf einem USB-Stick oder besser direkt vom 2. DVD Laufwerk ?
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ixus haben eher mittlere Qualität. Besser fährst Du mit Fujifilm und danach Panasonic.
Das würde ich so nicht stehen lassen. Ich ha selber ne IXUS und die ist im Grunde für die Grösse der Kamera klasse und macht bei normalen Licht auch sehr gute Bilder.
Das der eingebaute Blitz nun mal kein Reichweitenwunder ist, ist nun mal Bauartbedingt. Hohe Blitzreichweite braucht grosse Reflektorfläche. Mein externen Blitz zur DSLR ist doppel so gross und schwer wie die IXUS.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von schiedi
mittels eines einfachen skriptes lässt sich das auch lösen. Es muss ja nur
prüfen welche pst-Datei neuer ist und dann die jeweils andere austauschen.
Geht natürlich nicht wenn beide Outlooks gleichzeitig verwendet werden,
was auch keinen Sinn macht.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung den Tip geben, das so genau nicht zu machen. Ich hab mir damit mal die komplette Outlook.pst geschrottet.
Auch hat Outlook Probleme, wenn du ihm eine neue *.pst unterschiebst und z.b. den Regelassistenten nutzt, das kann daneben gehen.
-
Tag,
Zitat
vor einer Woche bekam ich mal wieder einen Anruf von Kabeldeutschland - diesmal mit einem Angebot für Telefon und Internet über Kabeldeutschland, was ich ablehnte, da es meiner Meinung nach nicht besonders gut läuft.
Den Mist hab ich alle 2 Wochen im Briefkasten, zwar nicht von KD, sondern Unitymedia oder wie der Laden heisst, der Ish übernommen hat, aber die nerven genauso.
Neuerdings rufen die sogar an.
Zum Digital-TV, ich nutze es kaum, da die Bildqualität zwar besser ist, dafür aber auch die Bildstörungen massiv zugenommen haben. Bei Analogen Kabel-TV fällt das wenig auf, bei digitalen hat man direkt Bildsteher für Sekunden und massive Tonstörungen.
Seit Unitymedia tätig ist, ist auch mein Premiere-Empfang deutlich schlechter geworden, mit den selben Problemen.
-
Hallo,
Zitat
dann kostet die Aufrüstung von 2 auf 4 GByte nur 249 €...
Ich hab kürzlich 184,-€ für 4 GB-DDR2 Speicher für mein Notebook bezahlt, der Händler würde bei Direktbestellung beim Notebookkauf den verbauten Speicher sogar in Zahlung nehmen, wobei sich das nicht mehr wirklich lohnt.
-
Hallo,
Zitat
Traditionell frischt Apple im Herbst, rechtzeitig zum Beginn des wichtigen Weihnachtsgeschäfts, das Angebot an Macs auf. So erschienen im Herbst 2006 verbesserte iMac-, MacBook- und MacBook Pro-Modelle.
Hoffentlich tun die auch was an den Preise, ich hab mir gestern mal ein MacBookPro zusammengestellt, der leistungsmössig meinem aktuellen Notebook gleichkommt ( 4 Gb Ram, 160 GB Platte, 15,4" ), da liegt der Mac mal locker 1000,-€ drüber, hat dazu noch eine schlechtere Auflösung ( 1400 zu 1680 ) und nicht die Möglichkeit, eine 2 Platte anstelle des DVD´s einzusetzen, welche ich für die unzähligen Fotos brauche.
Von der Seite her, keine Alternative.
Von der Os-Seite würde ich es mir überlegen, aber nicht zu dem Mehrpreis. Dazu kommt noch, da ich viele liebgewordene kleine Tools nutze, für dies es einfach keine MacOS-Alternative gibt. Dann währe wieder die Notlösung WinXP unter MacOS notwendig, dann kann ich auch direkt bei Windows bleiben.
-
Hallo,
Zitat
Was mit der Mobilcom Technik passiert ist???
Wenn du einen guten Hersteller hast, nimmt er die zurück, für einen Bruchteil des Neupreises oder die Einzelteile wandern ins Lager als Spareparts.
-
Hallo,
ich finds gut, das ihr alle so viel SMS verschickt, sichert mein Gehalt 
-
Hallo,
für Reportingzwecke nutzen wir bei uns Crystal Reports von Business Objects. Das ist eigentlich ein sehr verbreitetes Tool weltweit.