Hallo,
ZitatWas haltet Ihr davon?
Nichts !
Ob dein Provider einer Vertragsübernahme durch einen anderen mitmacht, entscheidet er immer noch selber und da gelten die selben Regeln wie bei Neuverträgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatWas haltet Ihr davon?
Nichts !
Ob dein Provider einer Vertragsübernahme durch einen anderen mitmacht, entscheidet er immer noch selber und da gelten die selben Regeln wie bei Neuverträgen.
Hallo,
Wer ist so krank und lässt 5 GB gross Log´s auflaufen ?
Ich würde mal unter Linux/Unix mit grep oder cat versuchen, darin zu suchen, weil selbst der vi wird da in die Knie gehen.
unter Windows evtl. UltraEdit aber ohne entsprechend viel Speicher und Swapspace sehe ich da schwarz.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Bei den noch bestehenden Sendern zahlt mit Sicherheit E-Plus die Miete.
Interessanter wäre die abgebauten Basisstationen. Ob E-Plus hier aus den Mietverträgen herausgekommen ist? Normalerweise sind das ja Verträge über mindestens 10 Jahre und diese Friste dürfte für beide Vertragspartner gelten.
Gehe mal davon aus, das es Sonderkündigungsklausen in den Verträgen gibt, wie in jeden anderen Vertrag auch.
Hallo,
macht ja nichts.
Ich vermute das Problem bei DirectX, wobei Codemaster mir schon sagte, das aus deren Sicht bei mir alles o.k. ist, hab denen den dxdiag-Auszug geschickt.
Wenn das Programm mal wenigstens eine ordentliche Fehlermeldung rauswerfen würde.....aber ist ja zuviel erwartet ![]()
Hallo,
ZitatNicht übel nehmen, aber wenn man der Aussage von Saeco Glauben schenken kann, dann spricht man in folgenden Fällen von gewerblicher Nutzung:
Bei gewerblicher Nutzung kauft man diese Maschine ja auch nicht, sondern least diese bei einem Serviceunternehmen, der auch eine regelmässige Wartung macht und bei Ausfällen das Gerät repariert oder tauscht. Kostet dann aber auch etwas mehr. Dafür liefern die auch alles auf Wunsch mit, vom Kaffee angefangen über Zucker, Milch, Entkalter, Zubehör, usw. Und wenn der Milchansaugschlauch über Wochenende mal wieder in der warmen Milch stand und Sahne drin ist, bekommt man den auch problemlos neu.
Bei uns sind alle Saeco-Maschine geleast und die meisten haben schon weit über 30.000 Tassen auf dem Zählwerk. Ausfälle: ja mehrer Maschinen wurden bereits ausgetauscht, weil 30.000 Tassen bei Saeco scheinbar ein magische Grenze ist. Meist war die Brüheinheit defekt.
Allerdings müssen die Maschienen auch täglich gereinigt werden und regelmässig entkalt, das macht der Service nicht.
Neuerdings haben wir auch Jura-Maschinen aber mir persönlich schmeckt der Kaffee daraus nicht und die hat keinen Milchaufschäumer - klares Killerkriterium.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Hast du das schonmal probiert(?):
Rechtsklick auf die DiRT.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Kompatibilätsmodus -> Haken bei "Programm im Kompatibilätsmodus ausführen für:" -> Dann mal Windows 2000 oder so wählen... MfG
DiRT ist Vista-komaptible und es startet ja auch, nur die Grafikausgaben scheint Probleme zu machen.
ThunderHawk
Kannst du mal was zu deiner Hardware sagen ?
Ich habs auf zwei Rechner getestet, nichts. Beide Vista Ultimate 32Bit.
Notebook: CoreDuo 2Ghz, Radeon 1600M, 2 GB Ram
Desktop: Core2Quad 2,4, 4 GB Ram, Radeon 2900XT
Hallo,
wer schreibt so einen Unsinn ?
Das Netz wird überwacht, u.a. auch auf Qualitätparameter. Die Unmengen von Daten werden ausgewertet und haben dann entsprechend Einfluss auf die weitere Netzplanung. Aber automatisch geht da garnichts.
Hallo,
ich würde mal die Schnapsidee "Tiere verschenke" fallen lassen und lieber ein Gutschein für einen Buchhändler ins Auge fassen, da gibt es nämlich gute Bücher zum Thema "Tierhaltung".
Wer Tiere verschenkt, verpflichten dem Beschenken direkt damit, über lange Zeit Verantwortung für das Tier / die Tiere zu übernehmen und halst ihm damit einiges an Arbeit auf.
Mal ganz davon abgesehen sollten andere Faktoren die "Urlaubspflege", "Standort des Aquarium", usw. vorher geklärt werden.
Sonst landen die Tiere ganz schnell, wo die nicht hingehören, nämlich in der nächsten Kläranlage, sorry aber dies ist leider bei gutgemeinten Tiergeschenken die Realtiät, weil die Schenkenden nicht von 12 bis Mittag nachdenken.
Wer Tiere halten möchte, muss sich dafür selber aus freien Stücken entscheiden und das nach gründlicher Überlegung - ich spreche aus Erfahrung, wir planen selber uns ein paar Tiere anzuschaffen.
Hallo,
die Horstbox ist ein netter Tip, aber die kostet auch mal locker das doppelt der besten FritzBox.
Wenns unbedingt USB2.0 sein muss ( für einen Druck uninteressant ) würde ich auf die FritzBox 7270 warten, nur weiss noch keiner, wann die lieferbar sein wird und zu welchem Preis, ansonsten ist die FritzBox 7170 eine gute Wahl.
Hallo,
wer von euch hat das Rennspiel Colin McRae DiRT und bei wem läuft es ( unter Vista ).
Das Progrmam startet bei mir, prüft die DVD und dann wird das Bild dunkel und das wars dann. Etlich User berichten von selben Problem im Codemaster-Forum aber eine wirkliche Lösung scheint auch der Support nicht zu haben ( gerade noch eine eMail von denen beantwortet ). Das Problem scheint aber nicht Vista-spezifisch zu sein, auch unter XP gleich Probleme.