Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Ferrari sollte sich mal lieber die Frage stellen, wie es in diesem Schlampladen passieren kann, das geheime Unterlagen an die Konkurrenz gegangen sind ?

Ich bezweifel, das McLaren überhaupt was mit den Daten anfangen konnte, dafür sind die Fahrzeuge viel zu unterschiedlich. Was bringen mir Infos zur Gewichtsverteilung des Ferraris, wenn die in meinem Auto nicht machbar sind. Was bringt mir die Konstruktion des Frontspoilers beim Ferrari, wenn mein Auto komplett anders konstruiert ist.

McLaren aussteigen: niemals, dafür hängt R.Dennis mit viel zuviel Herzblut an seinem Rennstall, währe auch sein Ende und für Mercesdes währe es vom Image her der Super-Gau.

Strafe für die Fahrer: geht nicht, die FIA hat denen für Informationen Straffreiheit zugesagt, dadurch ist das ganze doch erst rausgekommen, weil Alonso geplaudert., er hatte eMail-Verkehr mit DelaRosa um neuen Daten von Ferrari.

Hallo,

ich kann mich an eine E+ Mitarbeiterversammlung erinnern, wo der Personalchef gefragt wurde, was er gehen die damals hohe Anzahl von Mitarbeiterabwanderungen tun wolle. Seine Antwort:
    "Reisende soll man nicht aufhalten"

Kann ich auch nur hier sagen - und tschüsssss

Zitat

Im August eröffnete E-Plus mit der repräsentativen Adresse "Unter den Linden 10" eine Hauptstadtrepräsentanz, die von Harald Geywitz geleitet wird.

Schön für die, wird aber 10 Mio Kunden nicht die Bohne interessieren, wenn die im Funkloch sitzen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
      Thomas4711: Die 120,00 EUR sind die Hauptforderung des Inkasso-Büros- inkl. aller Gebühren. Na ja, Danke erstmal für die Infos. Ich ruf morgen mal im Inkassobüro an und erkundige mich da mal weiter. Thanks.

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
      zork66: Laut Vodafone Hotline wurde der Vertrag gekündigt und an das Inkassobüro übergeben. Reaktivierung nicht möglich.

Dafür ist es zu spät, zahl die offene Forderung und mehr kann du nicht machen, das Inkassobüro wird sich nicht mit dir gross auseinander setzen. Die ziehen ihr Programm durch und das ohne Rücksicht. Wenn du dein Frist nicht einhälst, kommt noch ne Mahnung und dann geht das ganze zur nächsten stufe, sprich Gericht.

Du hattest Ze8it genug, dich mit Vodafone gütlich zu einigen, das hat mein Kollege auch getan, als das Mahnschreiben kamm, hat es sich mit der Hotline auf sofortige Barzahlung der offenen Summe im VF-Shop geeiniget und dies am selben Tag noch erledigt. Da hat VF das Mahnverfahren abgebrochen und die Sachem vom Inkassobüro zurückgezogen.

Zitat

Wie sieht es denn mit der Mobilfunknummer aus nach einer Zwangskündigung seitens Mobilfunkbetreiber - kann man die schnell noch wegportieren lassen?

Nein, Portierung ist nur möglich bei ordentlicher Kündigung, dies ist eine ausserordentliche Kündigung.

Hallo,

Schufa-Eintrag wird des sicherlich wegen dem Inkassoverfahren geben, wenn du deren Forderungen nicht sofort bezahlst. Es könnt höchsten noch einen Vermerk geben, das dein Vertrag, der bei der Schufa steht, vorzeitig seitens des Providers beendet wurde.
    Was viel schlimmer sein wird, du bekommst einen Eintrag im FPP und damit kannst du dich erst mal von seriösen Mobilfunkprovidern verabschieden, die werden dir wahrscheinlich keinen neuen Vertrag mehr geben.

Zitat

Zu den Daten: Es handelt sich um einen Betrag von 120,00 € welche nun noch an das Inkassobüro zu zahlen sind.

Da kommen noch satte Gebühren vom Inkassobüro drauf, musst mein Kollege gerade erfahren, der verpennt hat seine neue Kontoverbindung an VF zu geben.

Hallo,

hab vorhin gelesen, das die beiden Handy in diesem Jahr exclusiv bei Vodafone zu haben sein werden, Preise lt. LG 550,- / 500,- ( KU990 / KS20). Vodafone hat die bereits in der Handyvorschau ohne Termin.
    Ich werde wohl das KS20 bestellen, muss eh noch meinen Vertrag mit neuen handy verlängern.

Re: Re: Verfügbarkeitserfahrungen nach 24-Stunden-Blackout

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Das ist jetzt keine Kunst, weil die älteren Telefone alle eine Schwachtomversorgung über das Telefonkabel haben, welches nicht an das normale Stromnetz zugreift...

Und wo glaubst du bekommen die Vermittlungsstellen der T-Com Ihren Strom her ?
    Nur das die eben entsprechenden Notstromverosrgungen haben, Akkus und wenns sein muss, auch eben per mobilem oder stationärem Diesel-Aggregat.

Zitat

Die Netze von T-Mobile und Vodafone waren vorbildlich, also auch unmittelbar nach dem Ausfall vorhanden. (Das läßt auf Automatismen schließen).

Da passiert nichts anderes, als wenn dein PC bei einem Stromausfall eingeschaltet bleibt und bei Stromwiederkehr eben neu startet. Was anderes macht eine BTS auch nicht, weils auch nur ein Kleincomputer ist.