Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Wer ist Suhrer? Paris Hilton für Arme? :D (Kenn ich wirklich nicht)

Das ist die Ex-Frau von Marc Shrer und der ist ehem. Rennfahrer incl. Formel-1 ( bis 1986 ). Heute Formel-1 Experte bei Premiere.

Christina Surer ist Sportmoderatorin ( ua. beim DSF ) und fährt selber im SEAT Leon Cup mit

Hallo,

Wintec WBT-201, Größe 60.0 x 38.0 x 16.0 mm , Gewicht inkl. Akku 48g
    Das Teil nutzt einen Akku baugleich dem Nokia BL-4C und ist nur wenig grösser.

Kostet aber rund 100,-€, weil das Teil eine Datenloggerfunktion hat. Es gibt aber noch günstigere Modelle ohne diese Datenloggerfunktion.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das VF-Abrechnungssystem wurde von Israelis entworfen und von Indern u.v.a.m. programmiert, z.T. vor Ort. (Fa. Amdocs)

Muss aber dabei sagen, das Amdocs der Weltmarktführer in Abrechnungssystem für die TK-Branche ist.

Von mir aus kann Blau.de rumtönen wie die wollen - zu wem wollen die den gehen ? O2, ist ja noch schlimmer, D1/D2 ? - dann haben die einen sehr guten UMTS-Ausbau, aber mit den Tarifen werden die dann nicht mehr klar kommen, sprich die müssen die Preise erhöhen und schon laufen denen die Kunden weg.

Ich halte das ganze für ein Aufmüpfen der Geschäftsleitung um mal wieder in dei Presse zu kommen, in 2 Wochen redet da kein Mensch mehr von.
    Im Prinzip haben die Recht, der E+ UMTS Ausbau ist hier bei mir unter aller Granate, da ist sogar O2 besser vertreten - indoor aber auch nicht brauchbar.

Hallo,

[QUOTE]Bitte Hvt und Vst nicht verwechseln. Die Anzahl der HVt wurde nicht reduziert, da hier ja nach wie vor die TALs enden und -wie richtig geschrieben- meist auf AC geschalten werden.QUOTE]
    I know - hab jahrelang in Vst´n gearbeitet, somit kenne ich alle Standorte hier im ASB

Hallo,

ich sag mal auf die schnelle: Nein, geht nicht

Damit die Fangschaltung aktiviert wird, sprich der Anrufer festgestellt wird, muss der Angerufende aktiv werden und eine Ziffer wählen und zwar innerhalb einer bestimmten Zeit während bzw. noch nach Ende des Gespräches.

Macht er dies nicht, wird kein Anrufer festegestellt. Der Hintergrund ist einfach, damit nicht jeder Anruf als Fangverbindung festgestellt wird.

Deine letzte Frage: nein, ich nicht möglich. Du bekommst ausschliesslich die Anruferdaten nur dann mitgeteilt, wenn auch eine Fangverbindung ausgelöst wurde.

Ich weiss nicht, wie das heute gehandhabt wird, früher zu meiner Telekomzeit waren Fangverbindung eine schöne Wochenend-Rufbereitschafts Beschäftigung. Der Auftraggeber konnte erst dann rechtliche Schritte einleiten, wenn er 3 mal vom selben angerufen wurde und dies als Fangverbindung protokolliert wurden.

Hallo,

wenn die "F1" Meldung kommt, dann hat dein BIOS ein Problem mit der Hardware, oder irgentwelche BIOS-Einstellungen passen nicht ( Overclocking, RAM-Takts, usw.usw. )
    Aber wenn du uns nicht verrätst, welche Meldung da mit kommt, dann können wir dir nicht weiterhelfen.

Hallo,

nettes Tool dies Orakel, liegt nur mit seinen Angaben ziemlich grob daneben.
    Der Vorwahlbereich ist ja noch richtig, aber sonst stimmt nichts mehr.

Früher mit den elektro-mechanischen analogen Vst waren die Rufnummerblöcke auf den Anschlussbereich der Vst begrenzt. Heute hat man lange nicht mehr so viele Vst, sondern setzt in den Anschlussbereichen Anschlusskonzentratoren ein, die nichts anderes machen, als die Anschlussleitungen der Kunden bereitstellen und die Verbindung per Glasfaserleitung zur eigentlich Vermittlungsstellt verbinden. Bei uns im Versorungsbereich des damaligen Fernmeldeamtes gab es 35 anloge Vst, heute sind es nur noch 3 digitale und 1 für Hinterland.
    Somit kann man überall im Ortsnetz Telefonnummer vom andere Ende der Stadt bekommen.

Hallo,

Zitat

a der Threadersteller von "Abstürzen" des DSL schreibt, gehe ich davon aus, dass es sich um Sync-Verluste handelt.

Er schreibt auch von einer 3070, die nicht der Knaller waren.

Bei mir läuft die 7170 seit die auf dem Markt ist an einem Arcor DSL2+ Anschluss mit recht hoher Leitungsdämpfung absolut stabil. Andere Modems holen aus der Leitung kein Kbit mehr raus.