-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die Frage von michael_dugan bezog sich nur auf die Optionen, zu denen es die Angaben zu den APNs gibt.
Und der lautet wie? :confused:
Schon mal was von "transparent proxy" gehört, den braucht keinen Eintrag am Endgerät, weil er eh immer in der Datenverbindung ist.
Meinst du, wer für die Datenkomprimierung zuständig ist, genau er nämlich.
-
Hallo,
die Entscheidung ist bedauerlich, da Hrost Köhler meiner Meinung nach der beste Bundespräsident war, den Deutschland je hatte. Er war nicht der Medienstar aber, und das fand ich an ihm herausragend, sich von der Regierung nichts sagen lassen. Zudem war er ein Bundespräsident des Volkes mit grossen Sympathiepunkten.
Ich finde die Entscheidung vom ihm konsequent.
Leider hat die Rückendeckung seitens Bundesregierung ( die haben ihn schliesslich mitgewählt ) und vor allem unsere Super-Kanzlerin ziemlich zu wünschen übrig. Zumal der B-Präsident über der Kanzlerin steht, ihr fehlt es an Respekt vor ihm.
Er hat nur noch Kritik einstecken müssen und dann hat auch ein Horst Köhler irgentwann man genug davon.
Jetzt hat Merkel ein gewaltiges Problem, die muss innerhalb von 30 Tagen einen Nachfolger suchen und das wird kein leichter Job, vor allen nicht für den Nachfolger. Der kann sich nämlich dann an Köhler messen lassen.
Ein grosser Mann hat leider hingeworfen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
...
Zumindest der zweitgenannte APN dürfte ja wohl ohne Proxy genutzt werden können.
Auch hinterm web-APN hängt ein Proxy
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
....:confused: Können die das, gehts technisch zu machen?
Es gibt einige Möglichkeiten, diese zu zu prüfen und ggf auch zu blockieren, O2 hat diese Technik, das weiss ich sogar sicher.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
du weißt schon, daß es Objektive für alte analoge Kameras (z.B. Zenza Bronica oder Leica) gibt, die aktuell für bis zu 4.000 Euro verkauft werden, oder? 
Klar, es gibt auch nagelneue Zeiss-Objektive für Canon/Nikon DSRL´s, nur sind die so teuer, das es Nischenprodukte sind, entsprechend teuer und somit für die breite Masse uninteressant.
Zitat
Frag doch ob der Hänler es für $500 ankaufen möchte!
Dafür muss das Teil aber tadellos in Ordnung sein und das wird der Händler selber testen wollen, ich glaube kaum, das er sich drauf einlässt.
Ich würde es über Foto-Börsen und entsprechende Fachzeitschrift alter Foto-Geräte versuchen.
-
Hallo,
die Frage ist eher, für welche Kameramodell(e) es passt, sieht mir recht alt aus.
Für aktuelle Digitale Spiegelreflex ist es in meinen Augen uninteressant und somit auch wertlos, weil es wird sicherlich nicht passen und auch nicht funktionieren und selbst wenn es Adapter dafür gäbe, währen keine Automatikfunkionen vorhanden.
Evtl. findest du einen Sammler mit der passenden Kamera auf einschlägigen Fotobörsen, aber selbst dann würde ich keine grossen Werte erwarten. Das Objektiv ist denke ich nur für evtl. Sammler interessant.
Versuche erst mal rauszubekommen, für welche Kamera es ist.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von schinge
Letzendlich wollen sie aber auch ne Gefälligkeit (Roaming-Vertrag) von einem Mitwettbewerber 
Gefälligkeiten gibt es nur gegen eine Gegenleistung und die heisst Euro. Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, da ein Netzbetreiber auch nur ansatzweise dran interessiert ist, E+ aus Mitleid zu helfen. Ich habs ja weiter oben schon mal geschrieben, sondernlich beliebt sind die bei den Mitwettbewerbern nicht.
Zudem wird da die BNetzAG und die Kartellbehörde ein gewaltiges Wort mitreden.
Die Presseerklärung von E+ weiter oben ist doch eine reine Lachnummer, lieest sich für mich eher wie eine Verzweifelungstat.
Zitat
Nach wie vor bin ich (weitgehend) zufriedener Kunde von VF-D2. Trotz mancher Versorgungslücke.
Versorgungslücken wird es immer geben, weil es wirtschaftlich nicht sinnvoll ist und technisch teilweise auch nicht machtbar, jeden kleinsten Winkel zu versorgen.
-
Hallo,
ich würde mal in der Umgebung mich umschauen, ob es nicht eine Firma gibt, die Kaffeeautomaten vermietet.
Für geschäftliche Nutzung in meinen Augen der besten Weg, wenn auch etwas teuerer mit der Zeit, aber man hat damit keinen Ärger, wenn Defekte auftreten oder Wartung ansteht.
Bei uns in der Firma sind alle Saeco´s und Jura´s gemietet und werden von der Firma gewartet.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So, gibt es die ? Ganz schön Ineffektiv solche Abteilungen vorzuhalten, wenn es maximal einmal in Leben eines Netzbetreibers ein derartiges Vertragswerk auszuarbeiten gibt. Passt so gar nicht zu E+.
Falsch, Verträge zwischen den Netzbetreiber sind Tagesgeschäft, fängt bei Standortmitbenutzungen an und hört bei Interconnectionsverbindungen für Voice, SMS, MMS usw. auf. Die werden regelmässig neu verhandelt
Wir haben eine grosse Rechtsabteilung, die nichts anderes machen, als Verträge ausarbeiten und das sind nicht nur 10 Leute beschäftigt mit.
Zitat
Unsinn. Das ist gang und gebe und nennt sich Joint Venture. T-Mobile bringt die Lizenz ein und E-Plus Cash, so könnte das z.B. laufen.
Die Koorporation bei LTE ist schon durch die Lizenzbedingungen klar geregelt und da wird die BNetzAG auch gewaltig drauf schauen.
Ich glaube auch nicht, das T-Mobile so dämlich ist, sich von E+ abhängig zu machen, schon garnicht wegen des Geldes. Da T-Mobile genau wie Vodafone deutlich höhere finanzielle Spielräume.
Zitat
Naja ... wie Du meinst. Bei Vodafone & O2 hat man AFAIK aber lediglich eine Zusammenarbeit, die ohnehin schon existierte im Einzellfall (wie übrigens auch zwischen O2 und E+ bei einigen mir bekannten Standorten), in einen vertraglichen Rahmen gefasst.
Bei uns hier in der Umgebung hat VF einige Standorte mit Exklusivmietverträgen, O2 und E+ sind da nun Mieter bei VF.
Zitat
Ich glaube schon, dass E-Plus es richtig gemacht hat. Die überwiegende Mehrheit will telefonieren, sms schreiben und ab und zu mal surfen.
Merkwürdig nur, das Datendienste die mit Abstand höchsten Wachstumsraten haben und und vor allem die Geschäftskunden deswegen die Bude einrennen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Welcher der drei anderen sollte so "blöd" sein und sein Netz für E+ Datenkunden öffnen?
Wenn E+ nicht immer so grosskotzig und arrogant den anderen 3 NB´s gegenüber auftritt, würde das vielleicht sogar einer machen, aber so wie sich teilweise aufführen, sehe ich keinen Interessenten und wenn dann nur zu horenden Preisen.
Wenn kommt eh nur eines der beiden D-Netze in Frage und beim Nachbar in Düsseldorf würde sicherlich der Pförtner die schon rauswerfen