-
Hallo,
ich würde sagen - kommt immer drauf an wo man sich vorstellt.
Stoffhose - Jacket -Kravatte sind immer o.k., aber ich ziehe auch z.b. ne schwarze Jeans zum Vorstellungsgespräch an mit Jacket und Co.
BlueJeans ist aber auch von mir klares NoGo.
Da Bundesbehörden immer etwas konservativ sind, sollte Anzug und Co. schon sein.
-
Hallo,
wo liegt dein Preislimit, wenns was teuerer sein darf, würde ich dir eine WinTEc empfehlen, z.b. die WBT201, welche mit dem derzeit aktuellsten und besten Chipsatz arbeitet, der noch genauer ist als ein SirfStar III.
Allerdings kosten die aber rund 100,- € weil die eine Trackingfunktion haben, spirch die Maus zeichnet die GPS-Daten in einem Logfile im Speicher mit.
Ich nutze das, um meine Fotos von einem Ausflug mit GPS-Daten zu verknüpfen und lokalisierbar zu machen.
Es gibt aber auch noch Mäuse von WinTec, die diese Funktion nicht haben und somit auch günstiger sind.
-
Hallo,
Zitat
Muß ich diesem folge leisten?
Ja, aber du kannst mit entsprechender Begründung einen Aufschub beantragen, dürfte bei Privatleuten aber eher schwer bis unmöglich sein.
Bei mir war der 28.8 der Stichtag, ich würde an deiner Stelle die Unterlagen abgeben, den das FA kann dir ansonsten evtl. Erstattungen kürzen, sozusagen als Mahngebühren-.
-
Hallo,
Zitat
Momentan warten auf die Sicherung etwa 292 GB, verteilt auf:
Ich würde dir zu einen doppelten Festplattensicherung raten, sprich alle Daten auf zwei getrennte externe Platten kopieren und diese dann eben getrennt von einander aufbewahren. Ist dann eben ein Turnschuh-Raid-1.
Anderen Medien würde für den Hausgebrauch zu teuer werden, zumindest wenns was ordentliches werden soll.
In der Firma nutzen wird mittlerweile auch für einige Sicherungen Disk-Array, nennt sich dann neudeutsch Virtual-Tape-Libary. Ansonsten sind Tapes das Medium der Wahl und davon nutzen einige tausend, auch für Langzeitsicherungen
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von capt
Wie ist es bei den anderen Anbietern in der Praxis?
Bin dankbar für Erfahrungswerte.
Vodafone schliesst es in den AGB´s bereits von Anfang an aus, derzeit geht es noch, aber es ist damit zu rechnen, da die entsprechendes unterbinden werden in naher Zulunft. Die Klausel in den AGB´s ist um von vorne hinein schon Sonderkündigungsmöglichkeiten komplett auszuschliessen.
Für mich hat sich das Thema UMTS-Flat erst mal erledigt, zu MobilCent / VictorVoX will ich nicht und von den anderen Anbietern gibt es keinen Tarif, der auch nur annähernd in Frage kommt oder preislich interessant ist. E+/Base scheidet komplett aus, da die UMTS-Versorgung dort wo ich es nutzen will, zu schlecht ist.
-
Hallo,
Zitat
Im OMC wird permanent die Netzlast überwacht, das Access Class Barring wird nach Bedarf bei einigen deutschen Netzbetreibern temporär aktiviert.
Naja, überwacht wird es nicht direkt, zumindest wars zu meiner Zeit so. Es werden aber die Netzauslastungen jeder Celle aufgezeichnet und per entsprechendem Tool ( Metrica ist das bekannteste ) ausgewertet und als Grundlage für weitere Netzausbauten herangezogen, genauso um evtl. Netzprobleme zu finden, z.b. falsche Konfiguration. Das kann passieren, wenn falsche Nachbarparameter eingetragen sind, dann geht jeder Cell-Handover ins Nirvana. Das sieht man z.b. auch in den Messdaten.
Bei uns damals hat die Auswertung komplett bei der Netquality gelegen und nicht beim OMC. Aber das macht jeder NB sowieso anders.
Alcatel sucht übrigens Netzüberwacher in Düsseldorf. Da der Standort auf der Parsevalstrasse 9a ist, dürfte das für e-Plus sein.
-
Hallo,
ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn mein Handy kaputt ist rufe ich die 1212 an, bzw bei mir die 1234 und lasse mir ein neues zusenden - fertig. Das hat bisher immer problemlos funktioniert.
Der UPS-Mensch kommt, gibt mir das neue Handy, packt das defekte ein und gut ist, mein alter VF-PDA4 ist 5 mal getauscht worden innerhalb von 6 Monaten.
Für sowas braucht man keinen VF-Shop.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Oh und der schöne CDE Desktop auf den NOC Rechnern 
Nö, Gnome auf Sun Solaris im Rechenzentrum.
-
Hallo,
in Sachen Grafik ist NfS nicht so anspruchsvoll, wie Ego-Shooter, daher glaube ich nicht, das es eine DirectX10 Version geben wird.
Leider sind noch keine Resourcenanforderungen vom Hersteller bekanntgegeben worden, danach weiss man mehr.
Wenn man aber das neue Colin McRae ( oder wie der sich schreibt ), wird einem doch schon mal übel.
-
Hallo,
fahr mal durch Düsseldorf, da findest du einige Testnetze, von Vodafone, E-Plus, Nokia, Siemens und Ericsson und früher war noch Mobilcom dabei, die hatten ihr Testcenter auch dort.