Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Ich würde da jedenfalls nicht dran rumspielen wollen. Nirgends (auch wenn ich Thomas' Erfahrung nicht teile). Schon aus rein grundsätzlicher Überlegung.

Warum nicht ?
    Wir haben bei Türalarmen, gerade wenns mehere hintereinander waren, sofort die Polizei gerufen. Auch wenn es dann mal einen Techniker eines Subunternehmers erwischt hat, die haben sich vor Betreten des Standortes beim OMC zu melden und nachher wieder abzumelden.

Uns sind mehrfach BTSen und ein BSC-Standort aufgebrochen worden, in einem Fall wurde das komplett RiFu-Equipment ausgebaut. Da gab es die Anweisung von oben, wenn unauthorisierte Türalarme, sofort Polizei anrufen.

Wir mussten auch schon damals zweimal die Feuerwehr rufen, weil Temperatur und mehrere Rauchalarme von einer Anlage kamen. Als der Techniker vor Ort war, packte die Feuerwehe bereits wieder zusammen.

Hallo,

Zitat

wie lange es zwischen Auslösung Türöffnungsalarm und Eintreffen von Freund und Helfer dauert.

Aus eigener Erfahrung lag der Rekord bei 4 min und eine saftigen Strafanzeige für den Auslöser der Aktion.

Hallo,

Zitat

was haltet ihr von Deuter Rucksäcken?

Sehr viel, ich hab nämlich einen für mein Notebook ( Giga II ), würde ich sofort wiederkaufen. Zudem hab ich noch eine Notebook-Fahrradtasche von Deuter, die auch Top ist.

Ansonsten hab ich noch einen Rucksack von LowePro, ist aber mehr ein Fotorucksack mit Notebookfach.

Hallo,

nein, ich meine die WLan-Verbindung zu dem einen PC hin, die wird von FTP zu 100% ausgelastet.
    Bei meheren PC´s teilt sich die Bandbreite des WLan in der Regel gleichmässig auf, somit können in der Regel die anderen normal surfen, der PC4 aber blockiert seine Verbindung mit dem FTP-Transfer komplett.
    Ich denke, das diese NAS mehr Daten wegschreiben kann, als per FTP übers WLan reinkommen.
    Ich hab ein ähnliches Verhalten bei mir an der FB7170 auch, wenn ich z.b. per FTP Daten auf meinen Webspace hochlade ich der PC internetmässig ziemlich blockiert, während andere im selben Netz noch normal arbeiten können.

Hallo,

Zitat

Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber dass die Kundenrückgewinnung aus Ratingen anruft, ist ein Märchen. Ist jetzt keine Spekulation, das ist Fakt !

Und woher sollen die bitten dann anrufen, wenn du schon sowas schreibst, dann auf vollständigt.

Fakt ist, das die Kundenbetreuung von D2 in Ratingen sitzt und zwar im D2-Park und dort ist u.a. auch eines der 5 Call-Center.

Hallo,

ich bin deutlich über 30 und ziehe mittlerweile reale Spiele wieder vor, hab mir letztes Jahr ne komplette Carrerabahn gekauft - es gibt nicht besseres, als mit Kumpels bei ein paar Bier auf Rundenrekordjagt zu gehen, Computerspiele sind da Dreck gegen.